Biofrontera ! Zulassung ist da !
Wobei der große Streubesitz dem Übernehmer sogar entgegenkommen dürfte.
Aber das mit den Übernahme-phantasien ist eine allgemeine Börsenweisheit-die trifft ja nicht nur auf BF zu..
Und nachdem die Wirkung der FDA.-Zulassung ja verpufft ist (denn die Realität muss ja erst zeigen,ob sich ameluz drüben durchsetzen kann,was ja Jahre dauern wird)-bleibt nur die Übernahme als "Stimmungsmache"
mE um den Kurs zu beeinflussen (denn da waren doch massig kaufempfehlungen in der Zeit vor der FDA-Zulassung). Welchen Sinn macht eine Kaufempfehlung hier, wenn der Schreiber weiss, dass niemand sie befolgt?
natürlich lassen sich die Großen nicht beeinflussen-aber "Kleinvieh macht auch Mist")
welchen Sinn macht denn die Beschäftigung von Profi-Schreibern in den Foren -wenn nicht den, den Kurs mit ihren Beiträgen (in die gewünschte Richtung) zu bewegen?
(aber bitte die Existenz solcher Profis jetzt nicht bestreiten)
Ist ja legitim-aber man sollte das schon beim lesen der Beiträge beachten (tue ich )
denn Namen nennen kann ich nur, wenn ichs auch beweisen kann...und das kann ich natürlich nicht.
Ich kann nur vermuten-und die Namen angeben ohne Beweis-das geht nicht.
Aber die Existenz von Profischreibern in den Foren ist ja wohl unbestritten.
ich hab meine Vermutungen,und die muss ich für mich behalten.
mehrfach gepostet, fitwiefisch bei w-o, beschimpft mich am 17.06.2016, in seinem Beitrag als "Wixer", nach Beschwerde von mir
beim Vorstand, von w-o musste der Beitrag wieder gelöscht werden, was mach ich eigentlich falsch?
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
so nun sollte das Thema endgültig aus diskutiert sein.
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
Wenn´s dennoch so wäre, wäre es mir entweder wurscht, oder ich würde Denjenigen direkt ansprechen.
Das soll´s jetzt aber von meiner Seite zum Thema Pusher/Basher/Profischreiber gewesen sein.
mal den Chart genutzt und die äußerste rechte Ecke als Kursziel ausgegeben. Aber wer
läßt sich schon von so etwas irritieren. Zudem schreiben hier so wenige, das dies für Profis interessant sein könnte. Es sei denn, man macht ein Fass auf, haut ein Thema ins Forum,
macht sich zum Wortführer und tritt das so breit, sodass viele viele Posts dabei herauskommen.
Aber wer sollte das hier schon machen, nicht wahr! Ein zu unbelebte Strasse hier!
bin trotzdem misstrauisch,schadet nie an der Börse
aber gepusht wurde hier schon vor der FDA-Entscheidung (meiner Meinung nach)
Wir schreiben hier ja nicht über eine dieser dubiosen Explorer-Aktien im tiefsten Südamerika, die von ebenso dubiosen Börsenbriefchen beworben und teilweise sogar telefonisch feilgeboten werden. Da mag die Sache deutlich anders aussehen. Das möchte ich nicht leugnen.
Hab letztes Jahr vom Endspurt geschrieben, nun geht es "nur" noch um die finanzielle Seite.
25 Millionen € bis 30 Millionen € Bedarf zum hoffentlich finalen Break Even (final weil er schon oft angestrebt wurde :) )
Hört sich nicht mehr so viel an, mal sehen...
Was ich mich schon immer frage, wie klein sind denn wir "Kleinaktionäre"? Ich denke zusammen bekommen wir schon nen richtig großen Haufen zusammen.
Ich tippe auf 10k bis 20k pro aktiven Schreiber
Zumal die Hälfte auf der HV auch noch mit Zours und gegen den Vorstand gestimmt haben ...
bringen. Die haben eine Technologieplatform zur Diagnose von Hautkrankheiten
entwickelt, was gerade in Australien ein grosses Problem ist!
Warum ignoriert der B8F CEO + Prof. diese Tatsache.
15 Mio. Australier sind uninteressant, 8 Mio Schweizer mit der nicht so intensiven
Sonnenstrahlung dagegen sehr? Und natürlich die 8 Mio Israelis!
"Die Lifespot Skin AG hat eine Technologieplattform entwickelt, bei der
Kunden mittels eines, mit der Lifespot Skin Applikation, aufgenommenen
Fotos, Ihre möglichen Hautkrankheiten automatisch analysieren können. Die
App analysiert über ein patentiertes Mustererkennungssystem das erstellte
Foto. Anschließend werden dem Patienten dazu Fragen gestellt, um eine erste
Indikation aus bis zu 600 Hautkrankheiten zu erhalten. Darauf folgend hat
der Endkunde verschiedenste weitere Diagnose- und funktionale
Möglichkeiten, um schnell und effizient zu einem Ergebnis zu kommen.
Besonders in Australien und Neuseeland ist die Hautkrebsrate eine der
höchsten der Welt."