Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 102 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.338.685 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 311 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 314 > |
Hey Anti, bin unterwges und erst am Abend wieder in Stuttgart und eine alte Regel sagt bei mir: Zocke nie wenn Du nicht jederzeit eingreifen kannst . Daher musste ich DIr das Feld heute alleine überlassen....leider !!
Der Renault Schein hat aus dem Tief von 7 Cent mal eben 200 % zugelegt, das nervt ohne Ende. Selbes gilt für den DZ8C97 von der DB.
War die ganze Woche auf Dienstreise, hatte Aktienkurs nur abends im Hotel prüfen können dank mancher "Geheimhaltungsmaßnahmen" ganz ohne anständigem Foto-/ Internet-Handy... :(
Zum Thema Spielsucht (das ich auf keinem Fall neu aufkochen möchte): Sowas kann ruck zuck gehen und wenn man mal Verluste hat, wird versucht diese mit neuem Risiko abzufedern. Kann gut gehen, muss aber nicht und man gerät in den Strudel. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und alt genug in diesem Forum, aber manchmal sollte man sich diese Gefahr einfach erneut ins Bewusstsein rufen, um es in seine Strategien mit einzubauen.
Die meisten, die hier Verluste mit OS gemacht haben, waren zu gierig und haben ganz in der Nähe vom knock out gekauft. Wenn man dies nicht macht und einigermaßen vorsichtig ist und vielleicht eher einen Schein kauft, der zwar teurer ist, aber dafür einen besseren Knock Out hat, dann kann nicht so viel passieren. Ich gehöre aber auch nicht immer zu den konservativen Anlegern. Das kann auch mal schief gehen. Aber eins ist sicher. Das kann euch bei Aktien auch passieren. Siehe Hypo Real Estate, Commerzbank, Solarworld, Q-Cells usw..... Also hier gibt es auch fast ein Knock Out und die Summen sind doch viel höher, die man einsetzen muss. D.h. Aktien sind genau so gefährlich wie OS, außer man kauft nur die Großen. Autowerte, BASF, Allianz usw.... Hier ist die Chance natürlich sehr gering, dass man einen Totalverlust erleidet.
Was lehrt uns das? Immer nur DAX Werte kaufen außer Banken. Banken sind zu gefährlich, da Sie nichts herstellen.
Wer also ein wenig mehr Risiko will, aber auch keine Lust hat, einen Totalverlust zu erleiden, sollte sich nur auf gewisse Spielwiesen herumtreiben.
Heute hätte man für 1 Cent beim Metro Call CK47UK rein gehen können, 2 Cent vor dem Knock Out hat sich der Kurs noch mal nach oben bewegt.
BSP: Man kauft für 100 € den Schein. 10.000 Stück. So jetzt dreht am Mo die Aktie nach oben und man macht 5 Cent pro Schein. Dann kann sich jeder ausrechen, was hier möglich ist. Dieser Schein ist aber selbst für mich zu riskant.
Freundliche Grüße!
Bemerkenswert ist ja, dass angeblich ist, dass es eine Vereinbarung mit den Banken, und Geldhäusern im Falle einer Übernahme das Recht einräumt, Kreditlinien über acht Milliarden Euro zurückziehen zu können.
Die Banken werden einen Teufel tun, wenn diese ein Geschäft wittern. Wer glaubt denn so etwas?
Und noch etwas lässt einen schmunzeln wenn über einen lächerlichen Börsenwert von rund 40 Milliarden Euro gesprochen wird. Den zahlen Hedge-Fonds aus der Portokasse.
Übrigens braucht man wohl für eine Mehrheit erstmal etwas mehr als lächerliche 20 Mrd.
Also warum die Chinesen nicht schon längst den Laden übernomen haben, ist mir ein Rätsel, oder vielleicht die Franzosen? Die Antworten und Aussagen von Daimler sehen jedenfalls nicht gerade überzeugend, eher gequält aus.
Sieht jedenfalls für die Zukunft nicht schlecht aus.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...eck/6570614.html
Ich bin noch ziemlich gut im ck6s53 drin. Was kannst du denn noch
empfehlen, außer Daimler, will nicht alles dort reinstecken.
Hallo Leute habe soeben mein Metro Schein CK3FG1 mit 2 Cent Gewinn verkauft.
Stuttgart Lust auf einen kurzfristigen Zock:
Metro Call CK47UK bis Do wenn die Zahlen kommen.
Knock Out 23,46. Am Fr. waren wir 2 Cent vor dem knock Out und dann ist es nach oben gedreht.
5 Cent war hat noch nicht gekauft?
DA kann man richtig viel Geld verdienen. Wenn die Zahlen schlecht ausfallen, hat man nichts mehr.
Ich steh drauf.
..ich bin noch gar nicht bei Daimler drin. Ich werde heute ein wenig mit den Dax spielen, long short long short.....DZ8047
Empfehlungen will ich nicht aussprechen, aber ich kann Dir sagen, dass ich sehr auf die Metro schaue. Da tut sich demnächst ganz sicher was wenn die Zahlen kommen. Ich tippe auf ein Erholung.
He Jungs, ich habe anscheinend erfahren, dass Insider bei Metro einsteigen.
Ich muss es so schreiben!
Der Schein geht voll ab. 7 Cent im plus.
Ich komm gleich. Ha ha ha
Zeitpunkt: 30.04.12 12:33
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
ja habe ich...bei 18 rein. Den CK4 habe ich leider verpasst, kam überraschend für mich heute. CT4DW4 beachten !!
15:38 30.04.12
Düsseldorf (www.aktiencheck.de) - Adam Hull, Analyst der WestLB, stuft die Aktie von Daimler (Daimler Aktie) unverändert mit "add" ein und bestätigt das Kursziel von 50,00 EUR.
Der Bericht zum ersten Quartal sei wenig überzeugend ausgefallen. Ein über den Erwartungen ausgefallenes EBIT sei den Financial Services sowie den Beiträgen von EADS (EADS Aktie) zu verdanken. Die Mercedes Car Group und das LKW-Segment hätten dagegen nur den Annahmen entsprechend abgeschnitten.
In der LKW-Sparte hätten die rückläufigen Aufträge in Nordamerika enttäuscht. Das Preisumfeld in Brasilien scheine derweil sehr schwierig zu sein. Im Hinblick auf die mittelfristige Profitabilität würden Bedenken bestehen. Mercedes stehe auf Grund neuer Modelle wohl vor zwei guten Jahren.
Unter dem Strich hätten die Schätzungen auf Konzernebene weiterhin Bestand. Die Bewertung der Daimler-Aktie sehe zwar günstig aus. Ein Investment in die Volkswagen-Vorzugsaktie (Volkswagen Vz Aktie) erscheine aber lohnenswerter.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der WestLB die Aktie von Daimler weiterhin aufzustocken. (Analyse vom 30.04.12) (30.04.2012/ac/a/d)
Dabei wurden 25.066 Fahrzeuge verkauft, was einen Zuwachs von 30,5 % gegenüber April 2011 bedeutet.
Die PKW-Verkäufe wuchsen dabei um 23,8 %, während von den Kleintransportern Sprintern 76,3 % mehr verkauft wurden.
http://www.handelszeitung.ch/unternehmen/...gt-kampf-gegen-uebernahme
Vielleicht weiß ja jemand, ob speziell bei den Sprintern eine größere Rabattaktion gelaufen ist, oder ob die Verkaufszuwächse, die von einem niedrigen Niveau kamen, normal zustande kamen.