Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Allen weiter gutes Gelingen!
Jetzt ist Vorsicht angesagt!
Hallo Jungs,
Ach Sky.....was für eine schöne Zeit... Leider muss ich persönlich sagen..wurde mein Sky Gewinn TOP von der Commmerzbank getoppt *g
Aber zu Sky kann man jetzt nix sagen...Es ist interssant zu sehen..wieviele SLs wohl im Bereich 1,9x liegen. Wenn die abgehen...dann könnte mein Freund Geldmaschine ganz gut recht haben...
Bis 1,7 sehe ich ein Gefälle....mein k.o. wäre weg...(habe noch als Erinnerung 50 STK drin *g sind glaub 30 EUR wert oder so....hehe. )
In dem Sinne haltet durch...es kommen noch interssante Tag auf uns zu zu...Und dann heisst es TOP ODER FLOPP..
Gruss Xpress
p.s. wo ist mein Bochum hin ? Hat er Sky verkauft ich lese ja nix mehr von ihm
Wenn interssiert der Kurs bei spekulativen Anlagen an irgendwelchen Wochenenden?
ist hier so auf Sky-Bashen fixiert, dass er gar nicht gemerkt hat, wie der Gesamtmarkt runter ist und das es nicht die Folge seiner krankhaften Zeichnungen ist, die er seine Psycho-Onkel vorlegt.
Warten wir es ab. Hier ist keine Einbahnstraße nur nach unten. Es geht auch wieder hoch. Die Aktie ist im Moment noch anfällig, weil nicht die richtigen Investoren investiert sind. Das wird sich mit den Rechten der BL und Sanktionen gegeüber dem Free-TV ändern. Wenn auch alles teurer wird, aber die Leute werden älter und gucken gern Fernsehen.
Komisch, wenn es aufwärts geht, hört man von dir nichts??? Warum machst du mit deinem Wissen keinen eigenen Threat auf???
dass er hier Leute "bekehren" will.
Wenn das nicht reicht um diese elende Figur hier dauerhaft zu sperren, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Unfassbar
Ich möchte ja nix sagen aber DAX und Co gehen momentan auch den Bach runter und die Anleger reagieren halt sehr empfindlich auf momentane Veränderungen. Aber glaub du ruhig mal das du recht hast und Sky nur ne Pommesbude ist.... ich spare mir weitere Kommentare da ich sonst nur noch gemeldet werde und die tollen Mods das hier löschen, editieren oder was auch immer...
Zeitpunkt: 08.03.12 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - s.4.letzte Zeile.
vater unser im SKY
geheiligt werde rupert murdoch
dein programm komme
wie im himmel, so auf erden
unser täglich sky gib uns heute
und vergib auch geldmaschine
wie auch wir vergeben xpress
und führe uns nicht in versuchung
sondern erlöse uns von den öffentlich rechtlichen
den dein ist die hd qualität und deine programmvielfalt
die herrlichkeit in ewigkeit
und nein ich glaube noch nicht das nur noch beten hilft, bin immer noch überzeugt das wir bald über viel höhere kurse sehen werden
die ganzen basher heinis hier haben keine ahnung.. langweilen sich wohl und schreiben so einen shit..
also abwarten und bei 5€ verkaufen noch dieses jahr 2012!!!!!!!!!!!!!!
Zeitpunkt: 08.03.12 10:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Bashversuch - Moderationsbedingte Auszeit.