SMI Titel wohin des Weges ?
Bin wieder tief am Schwergewichte aufstocken. Die Bullen werden sie als erste hochpflegen.
Versuche die verkauften Put wieder 20 bis 30% tiefer zurück zuholen. Ziel im SMI 9250 !!!!
Das Ziel von 9250 war den Bullen zu hoch; konnte oben aber doch noch einige Schwergewchte verkaufen und die verkaufen Put wieder ins Depot holen.
Gestern nun die die erste Tranche Put seit einer Woche wieder mt 15% Gewinn verkauft. Versuche ab Montag die zweite Tranche mit 20% Gewinn zu verkaufen. Vermutlich wird der SMI am Montag wieder gegen 8900 dentieren. Da könnte es noch diverse Schwergewichte hereinschneien !!!!!
Bleibe also dran beim SMI
Werter Mr. Werner von Braun; Put im momentanen volatilen SMI geben immer was her!!!!!!
Das Ziel m Sept. ist nachwie vor 9250 Pk. etwas hoch, ist aber schnell erreicht wenn nicht etwas gravierendes passiert.
Versuche bis ins Ziel wieder Put und Fut. ins Depot zu holen; denn es sind viele Baustellen diesen Herbst in der Pipline ( China Zölle, Mr.Trump; Inp.Verv. Italien Ueberschuldung ) Ziel dabei 8000 Pk. wenns eintrifft;
Gestern nun einen markanten Rebaund von über 100 Pk. Versuche ab heute die verkaufen Put wieder ins Depot zu holen. Hedgen werde ich wieder bis 9200 Pk.!!!!! wird schwierig werden
ab 9000 Pk. die ersten Titel wieder verkaufen !!!!
Gewinne werden da laufend mitgenommen !!!!
Ab 9000 Pk. werden wieder Titel verkauft !!!!!
Es sind zuviele Baustellen in den Märkten vorhanden; hedgen ist darum sehr empfehlenswert werter Bruno mit Put und Fut.
Versuche heute weiter zu hedgen um 9000 Pk. Denn das nächste Bärenrally wird wieder kommen !!!!!
Die 3. Zinserhöhung haben bis heute die Aktienmärkte gut überstanden. Versuche ab Montag weiter Schwergewichte über 9100 im SMI zu verkaufen. Es hat momentan etliches Negatives in der Pipline.
Der SMI wird zu 90% nur von den 3 Schwergewichten bestimmt !!!!!! Ziel im SMI für den Okt. 9250
Gestern noch über 9120 Schwergewichte verkauft; unter 9000 werden sie wieder zurückgeholt.
Ab 9170 werde ich weitere Schwergewichte verkaufen.
SMI gestern über 9190 Pk. !!!!
Put für Morgen noch in der Pipline
Vielleicht kann ich um 9000 Pk. wieder etwas Schwergewichte zurück ins Depot holen. Dow um 1% im Minus !!!!!
Hedgerbandbreite 9130 bis 9200 Pk.!!!!!! alles ist möglich. Genau wie am 2.10. geschrieben !!!!