Goldproduzent für 15 Mio. Euro - 100.000 Unzen p.a
Seite 102 von 209 Neuester Beitrag: 26.05.24 14:28 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.09 13:29 | von: Baggerfahre. | Anzahl Beiträge: | 6.203 |
Neuester Beitrag: | 26.05.24 14:28 | von: Klicki | Leser gesamt: | 971.255 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 209 > |
Hier noch ein sehr lesenswerter Beitrag zum Thema Gold und Inflationsangst
http://www.cash.ch/news/boerse_ausland/rss/...der_beliebt-1002508-598
Dadurch ist eine deutliche Kurssteigung bei Focus Minerals sowie anderen noch unterbewerteten Produzenten sowie Explorern zwingend.
Aber auf jeden Fall hat die Rakete gezündet;-)
Es scheint so, als ob der charttechnische Ausbruch geglückt sei. Nun wäre es interessant, mal einen Chartspezialisten zu hören. M.M.n. ist der nächste Widerstand bei 0.050€. Und wenn wir auch diese Hürde nehmen können, ist noch ganz viel Luft nach oben.
Bin jedenfalls auf die Entwicklung der nächsten Tage gespannt. Aber es scheint so, als sich unserer Geduld nun auszahlen sollte.
Allen investierten weiterhin viel Erfolg.
09:04:58 0,047 € 2.533.777
Jep - 25% in 2 Tagen, das schreit leider nach einer Konsolidierung.
Ich glaub ich werfe gleich mal ne Münze.
§
Es wäre töricht jetzt zu verkaufen da wir gerade erst am Anfang sind.
Billig rein kommt man hier nicht mehr.
Mein Gefühl sagt mir das die 0,05 in den nächsten Wochen kommt.
Beurteilung: Focus präsentiert sich als mittelgroßer australischer Goldproduzent, der seine Ziele halbwegs erreicht. Positiv sind der hohe Hebel auf den Goldpreis, die umfangreichen Ressourcen und das verbliebene Explorationspotential. Sollte Focus eine jährliche Produktion von 100.000 oz bei einer Gewinnspanne von 200 A$/oz umsetzen können, würde das KGV auf 7,9 zurückfallen. Problematisch sind die bislang schwache Gewinnfähigkeit, die begrenzten Reserven und der niedrige Cashbestand. Bislang konnten die Reserven parallel zur Produktionsaufnahme ausgeweitet werden. Der entscheidende Punkt ist bei Focus, aus den Ressourcen abbaufähige Reserven zu definieren.
Focus ist eine kleine Position im Stabilitas Pacific Gold+Metals Fonds.
Focus ist derzeit im Stabilitas Pacific und im Stabilitas Gold+Resourcen Special Situations enthalten.
gruß Cartman
Chart ist auf dieser Seite auch sehr interessant...
http://www.topstocks.com.au/...archgo&searchtype=fid&fid=1867
Ich denke wir werden hier bald einen Ausbruch a la "Arafura Resources" erleben... Nur meine Sicht der Dinge ;-)
Der Urlaub ist jedenfalls schon wieder drinn.
Die die Focus abgeschrieben haben aufgrund der langen Seitwärtsbewegung wurden diese Woche eines besseren belehrt und wie man sieht kann Focus auch ohne große Meldung zulegen,was mich zwar auch etwas überrascht hat denn so schnell hatte ich noch nicht damit gerechnet aber was solls und wer jetzt noch ein Stück aus der Hand gibt ist selber schuld.
Auf einen schönen Wochenausklang;-) (hoffentlich)
"Die Australier spekulieren auch auf $10cent."
Sehr konservativ...
My Target: $0,15 AUD. Die Kurse werden bei den Big-Investors gemacht. Das wissen wir doch.
Die kontrollieren sehr genau, wie es ihren Babys geht. Immer wieder gesehen. Hab' mich immer drangehängt.
Aber immer schön long. Und dann einfach geniessen. Jetzt geht es in die Kuschelfalle.
Wünsch euch was.
0,24 AUD = ATH von FML
Diesen Kurs wieder zu sehen, das wär´s, schauma mal...
Wir bleiben focusiert, AUSIE AUSIE AUSIE OI OI OI
schönen Tag noch
roger
Höchstens über das mangelnde Angebot.
Geldkurs 0,048 EUR 09:00:01 800.000 Stk.
Briefkurs 0,049 EUR 09:00:01 30.000 Stk