MAXX-TV.AG

Seite 102 von 223
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30
Eröffnet am:28.10.08 21:50von: Jack PowerAnzahl Beiträge:6.556
Neuester Beitrag:24.04.21 23:30von: Christinahzkn.Leser gesamt:648.222
Forum:Hot-Stocks Leser heute:14
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... 223  >  

2670 Postings, 6173 Tage msvdAnmerkung zum Kurs

1
04.01.10 13:20
Bid  0,001 Stückzahl 0
Ask 0,002 Stückzahl 2,6 Mio

Ein Verkauf ist nicht möglich, da das Bid zu 0,001 leer ist.
Also sieht es doch wohl so aus das keiner selbst für 0,001 kaufen will, geschweige denn zu 0,002.
Ich hoffe das sich das noch zu eueren Gunsten ändern wird.  

Optionen

3854 Postings, 5709 Tage Jule34Löschung

04.01.10 13:34

Moderation
Zeitpunkt: 05.01.10 13:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Off Topic... falscher Thread!

Optionen

2512 Postings, 6383 Tage derweißeEngelIch habe gedacht,

04.01.10 19:25
daß wir hier alle normal im neuem Jahr sprechen können... .
Ich habe nicht gedacht das schon am 04.01.2010 schon wieder draufge... wird.
Das es Z.Z. ist,ist aber keine Überraschung.(wer für Maxx arbeitet oder hat)
Ich hatte doch auf einige Wochen gehofft.
Vielleicht wollen hier einige sich nicht "normal" unterhalten...,schade.
Alles wie immer.... !  

193 Postings, 5605 Tage zürichzürichHey, Du kleiner Racheengel,

04.01.10 20:25

wo ist das Problem, wenn Jule und ich uns unterhalten?

Dass wir dabei nicht immer gleicher Meinung sind, muss Dich doch auch nicht wirklich überraschen...

Außerdem habe ich in diesem Jahr doch gar nicht angefangen...

2345 Postings, 5623 Tage Lolahunter:-) :-)

04.01.10 20:35
Na, da können wir uns ja auf was gefaßt machen! (das ist bremisch :-)

Gruß Lola  

2345 Postings, 5623 Tage LolahunterZZ - sorry - habe Dir etwas unterstellt :-)

04.01.10 21:25
ich habe gelesen:.....in diesem Jahr n o c h   nicht angefangen. Vielleicht könntenst Du Deinen Text umschreiben, damit meine Antwort passt.  :-)  

193 Postings, 5605 Tage zürichzürich@lola

04.01.10 21:41
Passt schon. Bin Haue gewohnt... ;-)  

2345 Postings, 5623 Tage Lolahunter-Perspektiven von IP-TV-spez. f.Maxx TV AG-

2
05.01.10 08:20
Sollte es das Thema hier in diesem Thread sein? Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden.

Seit 28.10.2008 haben 118.488 Besucher diesen Thread angeklickt.
Warum nimmt z.B. ein User wie Flashorder das Angebot von Kataster nicht an um über dieses Thema zu diskutieren, zumal es von  Flashorder angeregt wurde.

Ich habe mir viele Beiträge von Kataster nochmals durchgelesen (sofern sie noch vorhanden waren) und habe festgestellt, dass es sich nicht um irgendeinen User, der mal was gehört oder gelesen hat, handelt, sondern hier ist richtiges Wissen vorhanden. Es ist mir nicht ganz klar was solche User wie Flashorder überhaupt wollen.
Wenn er sich nicht mehr zu Wort meldet und für diese Diskussion mit Kataster zur Verfügung steht, dann war das ganze wohl nur "heiße Luft und Stimmungsmache".

Ich gehe mal davon aus, dass Kataster ein Fachmann aus der Medienbranche ist.  Er hat  angeboten dieses
Thema wie o.a., zu diskutieren. Hier ist sozusagen ein Referent der es zum 0-Tarif macht und keiner, nicht einmal jemand der  Maxx/Boxx näher steht, hat Interesse an dieser Diskussion.
(ZZ fühl Dich nicht wieder allein angesprochen, wenn ich Dich meine, dann spreche ich Dich auch an :-) oK?)

Hier wird monatelang von jemandem eingefordert nur das Thema MAXX TV AG/Boxx TV GmbH zu behandeln. Hier wurde per Anwalt gelöscht was nicht gefiel oder wie auch immer. Hier wurde fast alles gelöscht, sodass kein "roter Faden" mehr vorhanden war. Jetzt ist die Chance da, dass dieses Thema intensiv behandelt werden kann,
und  n i e m a n d  ist da. Ich bin interessiert an neuen Technologien und von daher hätte ich die Informationen aus einer solchen  Diskussion wie ein Schwamm aufgesogen, da solche Beiträge besser verständlich sind (für mich, ich weiß nicht wie es anderen geht).

Sollte es doch noch jemanden geben, z.B. aus der Nähe von Maxx/Boxx, versichere ich jetzt schon, dass ich großes Interesse habe, eine sachliche Diskussion zu verfolgen.

Ich weiß nicht wie andere User das hier sehen, oder ob ich mit meinem Beitrag allein stehe.

Gruß Lola  

2345 Postings, 5623 Tage Lolahunter@ all

1
06.01.10 07:32
- ich habe jetzt mal geprüft wie groß das Interesse überhaupt ist, dass hier User in diesen Maxx TV AG/Boxx TV GmbH -Thread schauen.

Vom 5.1.09 morgens  =  118.488 bis heute 6.1.09  um 7.14 Uhr  =  118.835 Leser. Von gestern auf heute waren es bisher
347 Leser. Das ist m.M. nach kein schlechtes Ergebnis. Allerdings war wieder ein Leser dabei, der den Meldeknopf
gedrückt hat, den ziehe ich jetzt mal wieder ab, sodass 346 interessierte Leser bleiben.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Teil dieser Leser schon auf die Diskussion wartet, genau wie ich.

Auf den User Flashorder braucht dann wohl keiner mehr warten. Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der ebenso  gut informiert ist wie Kataster und für eine interessante Diskussion zur Verfügung steht.

Nochmal: Es soll einfach nur eine  interessante Diskussion werden! Nicht mehr und nicht weniger.  O.K.?  

1953 Postings, 5668 Tage Kataster@Lola

3
06.01.10 09:48
Schön, dass Du noch mal den Faden aufnimmst, aber ich denke, da wird nicht viel kommen. Mir scheint, es war doch ohnehin viel inszenierte Entrüstung, was da im vergangenen Monat Dezember über die Bühne ging. Das sieht man schon allein daran, dass Flashorder mit seinen Angriffen auf Michajournal fast genau ein Jahr nach WarrenB dieselben Links noch einmal hervorzog und sie hier ablud (siehe Posting #246 in diesem Thread!)

Wer sich die alten Wortmeldungen ansieht und sie jetzt nach all den Geschehnissen, Hinhalteparolen und Beschönigungen aus der zeitlichen Distanz noch einmal durchliest, der dürfte sich jetzt nach der allgemeinen Pleite von BOXX-TV an den Kopf fassen.

Doch dieses Mal war die ganze Aktion ein Rohrkrepierer, die nichts brachte, außer den Sperrungen von WarrenB  und Flashorder.

Nach den Ankündigungen von MAXX-TV im November (!) ist dagegen bisher nichts öffentlich geworden, was Vertrauen in MAXX-TV  und die erwähnten neuen Vorhaben stützen würde. Möglicherweise wird ja auch irgendwann MAXX-TV selbst klammheimlich abgewickelt und eine neue AG mit den alten Hintermännern brüstet sich damit, den TV-Markt komplett zu revolutionieren. Bis dahin wissen wir nur, dass mit diversen Partnern verhandelt wird und dass man sogar schon in der Abschlussphase ist. Das kann dauern und wenn ich mir die allgemeine Finanzkrise und die Zurückhaltung von Banken und privaten Geldgebern anschaue, dann überkommen mich schon Zweifel, ob überhaupt irgendein Hund hinter dem Ofen hervorgelockt werden kann.

Kataster  

2345 Postings, 5623 Tage Lolahunter@ Kataster..

1
06.01.10 10:51
..ich habe mir den Beitrag angesehen und muß sage, dass man sich nur noch an den Kopf fassen kann. Ich werde mir am späten Nachmittag den gesamten Thread vornehmen und alles lesen.

Ich sehe es auch so,  es war tatsächlich gespielte Empörung und so schnell wie der Blitz aufgetaucht ist verschwand er irgendwo hinter einer Hecke. Mal schauen vielleicht finde ich sogar Beiträge mit identischen Texten. :-)

Bis später Lola  

1953 Postings, 5668 Tage Kataster@Lola

2
06.01.10 11:25
Du wirst in den unterschiedlichen Beiträgen unter anderem eine Reihe von Fehlern finden, die immer wieder auftauchen.  

Kataster  

146 Postings, 5444 Tage flashorderich bin doch noch dabei!

06.01.10 16:02
Wenn Kataster sein Angebot nicht nur ankündigt - dann bin ich gerne dabei.
Leider war es bisher ausschließlich eine Ankündigung.... anschließend hat er gerne mit "draufgehauen". Substanz sieht anders aus.

Lola - lies den Thread - bleib dabei mal objektiv. Alle Aktionen waren auf Wunsch von mir gepostet! Leider hat das viele Löschen den Verlauf verzerrt..mal in die eine...dann in die andere Richtung.

So...ich warte mal ab...ab wann ich wieder beschimpft werde...

Eine optimistisches Jahr 2010 alle Teilnehmern!

P.S. ..nein ich bin nicht von Maxx.... da scheinbar schon wieder so eine Vermutung herumgeistert!  

1953 Postings, 5668 Tage Kataster@flashorder

1
06.01.10 16:47
Auch Dir zunächst ein erfolgreiches Jahr 2010.

"Draufhauen", um diesen Begriff zu nutzen, tu ich in aller Regel in besonderen Situationen. Im allgemeinen bin ich ein sehr verträglicher Typ (sagt meine Frau!).

Bevor wir in mmedias res gehen, eine Frage: Was konkret verstehst Du unter Mobile Content? Es gibt da ja mehrere Aspekte, die u. U. in Betracht kommen und eventuell ein Betätigungsfeld im weiten Sinn für MAXX bieten könnten.

Kataster  

2345 Postings, 5623 Tage Lolahunter@ flash - hast Dir aber mächtig viel Zeit gelassen

06.01.10 16:49
:-)

Zunächst mal bedanke ich mich für die optimistischen Wünsche für 2010.

Für Kataster muß ich nicht antworten, das macht er bestimmt selber. :-)

Ich gebe Dir unbedingt Recht, dass durch das sinnlose Löschen die Sache etwas schwieriger wird.
Ich bin eigentlich immer objektiv, aber nur solange bis nicht "jemand am Boden liegt und es wird kräftig nachgetreten". Da bin ich immer auf der Seite des am Boden liegenden.

Ich habe bestimmt noch die eine oder andere Frage an Dich. Schön das Du wieder da bist. Ob es schön wird liegt bei Dir.

Warum habe ich bloß den Eindruck, dass Du mir nicht unbekannt bist.  Na gut, jetzt lese ich erst mal.

Gruß Lola  

146 Postings, 5444 Tage flashorder..lola

06.01.10 17:18
wir kennen uns zu 100% nicht. Versprochen.

ein letztes Mal zu diesem Thema

Mit dem auf den Boden liegendem User - sorry, aber es ist wirklich wie mit dem Glashaus und den Steinen.
Ich hätte nichts geschrieben, wenn er nicht wirklich darum gebeten hätte konkreter zu werden! Für die Anwesenden mag das unschön sein, da ihr euch scheinbar alle kennt. Für mich ist das emotionsfrei - ich hatte ausschließlich den Eindruck, dass hier sehr einseitig berichtet wird - dazu mit allerlei persönlichen Angriffen (die auch sehr stark von dem auf den Boden liegenden User ausgingen) - deswegen die "Attacke" - die ich auch nach wie vor nicht "bereue". Für mich ist der Vergleich mit dem Autor und dem Buch sehr hinkend. Hier geht es um ein komplett anderes Geschäftsmodell, als dass jemand ein Buch eines Kriminellen liest. Dazu die Frage:
Hypothetisch:
Wären die Macher von Maxx wirklich kriminell und wir alle hätten damit Gewinn gemacht - wärt ihr dann auch so aggressiv? Anders gefragt: Würdet ihr in eine Unternehmung investieren, deren Geschäftsführung kriminell ist? Nein? Ok. Würdet ihr den Ratschlag eines "Kriminellen" annehmen? Invest ja oder nein? So einfach ist die Sachlage nämlich nicht. Ich mag nun aber nicht mehr ins Detail gehen - sonst würde ich wieder anfangen Links oder Infos zu posten...

Gerne kann das hier als off-topic gemeldet  und gelöscht werden! Ich habe Katasters Beitrag ebenfalls gemeldet - einfach um mehr Substanz hier rein zubringen!

Gut - so viel dazu. Schauen wir nun wirklich was das neue Jahr bringt!  

2345 Postings, 5623 Tage Lolahunter@ flash - eine Sache möchte ich noch klären,

06.01.10 17:57
damit keine Mißverständnisse aufkommen.

Mit "kennen" ist nicht ein persönliches kennen gemeint, sondern die Art zu schreiben. Das war es mit KENNEN.
Ich kenne niemanden persönlich hier im Thread, obwohl es mit dem einen oder anderen User schon ein E-Mail-Austausch gegeben hat, da ich der Meinung bin, dass es Themen bzw. Infos gibt, die nur mich interessieren und sonst niemanden hier im Thread. Soweit zum Thema "Kennen".

Übrigens die Geschichte mit dem Buch, da verwechselst Du mich mit Jule :-)
Den Michajournal habe ich zu keiner Zeit am Boden gesehen!
Den Engel habe ich aus Überzeugung zum Sieger erklärt :-) - Das hast Du mir offenbar nicht übel genommen und darum gehe ich davon aus, dass Du sportlich bist bzw. denkst.
Ich werde Deinen Beitrag ganz sicher nicht off-topic melden, das macht bestimmt schon jemand anders oder auch nicht? Lassen wir uns überraschen.
Von meiner Seite ist zu diesen "alten" Sachen alles gesagt.
Schauen wir nach vorne.

Gruß Lola  

146 Postings, 5444 Tage flashorder@lola

06.01.10 18:19
Ja - ich weiß, dass das von Jule war - aber es fanden alle so einleuchtend - ich eben nicht.
Die Art zu schreiben - ok. Ich bin wirklich das erste Mal hier mit der allerersten ID - aber interessieren würde mich das schon....wer damit gemeint ist? WarrenB?
Lola - eine wirklich wichtige Frage:
Was ich bisher nicht verstanden habe - warum sind alle hier im Maxx-Thread - ohne wirklich was damit am Hut zu haben? Ich verstehe es nicht....

@Kataster: Um mal ein wenig (eigentlich auch off-topic aber vielleicht liest ja jemand von Maxx-TV mit und greift diese Idee auf) über mobile content zu "diskutieren"... :

Ich bin ein überzeugter Anhänger mobiler Inhalte - man muss kein Prophet sein um vorherzusagen, dass dieser Markt noch lange nicht gesättigt ist. Gerade in dem Bereich Streaming auf mobile Endgeräte wünschte ich mir einige pfiffige Ideen:
Beispielsweise:
Integrierter Beamer im mob. Endgeräte -> somit auch gleichzeitig die Möglichkeit das Bild an die Wand zu werfen
HDMI- Adapter am mob. Endgerät
"Impulskauf" -> Sendung ohne Abo ansehen
Einfache Programmübersicht - also eine Art Programmzeitschrift direkt auf dem mob. Endgerät.
Specials: Beispielsweise über den Vertriebsweg "iTunes" - mit besonders interessanten Sendungen, events etc. zum Kauf - andenken...
vor allem also die Möglichkeit ohne Set-Top-Boxes mit geringem Aufwand das Angebot nutzen zu können.

...das soll nur mal so ein Anstoß sein  nicht wirklich ausgegoren - aber damit hier mal jemand einen Anfang macht!  

146 Postings, 5444 Tage flashorder@Kataster

06.01.10 18:23
Sorry - ich hatte den Post von 16:47 nicht gelesen....gerade erst entdeckt!  

1953 Postings, 5668 Tage Kataster@flashorder

1
06.01.10 18:41
"Gerne kann das hier als off-topic gemeldet  und gelöscht werden! Ich habe Katasters Beitrag ebenfalls gemeldet - einfach um mehr Substanz hier rein zubringen!"

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gemeldet wird, ob es off-topic ist oder nicht. Lola hat das ja schon zum Ausdruck gebracht. Dennoch kann ich das Posting leider nicht so stehen lassen. Nachdem Du also meinen Beitrag #2535 zu Maxx-TV gemeldet hast, habe ich ihn mir noch mal durchgelesen. Ich sehe einer Prüfung durch die Mods mehr als gelassen entgegen. Dort, wo Tatsachen behauptet werden, sind sie belegt. Und dort, wo Einschätzungen wiedergegeben werden, sind der Konjunktiv oder entsprechende Formulierungen zu finden.

Wie man mit Löschmeldungen mehr Substanz in den MAXX-Thread bringen kann, musst Du irgendwann mal näher erläutern. Aber das Klima vergiften, das bringen sie schon fertig. Dabei sollte doch genau das  unterbleiben, oder?

Ich würde gerne Substanz in Argumenten oder treffenden Formulierungen sehen. Also los, ich hatte eine Frage gestellt.

Kataster  

06.01.10 18:44
Mobile Content? Es gibt da ja mehrere Aspekte, die u. U. in Betracht kommen und eventuell ein Betätigungsfeld im weiten Sinn für MAXX bieten könnten.

Mobile content ist natürlich ungefähr so aussagekräftig wie "Ich betreibe in meiner Freizeit Teamsport"...
In meinem vorherigen Post habe ich das schon ein wenig angedeutet. Ich hole mal ein wenig aus....
Die öffentlich-rechtlichen und auch die privaten Sender versuchen zur Zeit diese Plattform ebenfalls für sich zu gewinnen. Bei den öffentlich-rechtlichen zeichnet sich bereits seit geraumer Zeit ein Streit ab. Während die ARD gerne die Tagesschau speziell als "App" auf das iPhone bringen möchte, "weigert" sich das ZDF. Das ist m.E. auch gut so, denn: Je mehr Plattformen die öffentlich-rechtlichen in Anspruch nehmen, desto schwieriger für Mitbewerber, die eben nicht über die GEZ-Einnahmen in dieser Höhe verfügen (das war ein kleiner Ausflug...der wenig mit Maxx zu tun hat)
IP-Streaming auf mobilen Endgeräten wird in den nächsten Jahren weiter an Bedeutung gewinnen. YouTube ist ein Beispiel dafür, wie -in diesem Fall das jüngere Publikum - erfolgreich  IP-Streaming eingesetzt wird. Ich kann mir da noch viele interessante Möglichkeiten vorstellen...auch lokale Unternehmen mit ins Boot zu holen. Angefangen von Werbeeinblendungen (schließlich kann anhand der IP-Adresse der ungefähre Standort bestimmt werden) bis hin zu der Möglichkeit das Gerät als Verkaufsplattform zu nutzen (sprich die angeboten Artikel dann auch zu bestellen)

(Das Beispiel ARD/ZDF ist exemplarisch und hat mit Maxx natürlich  nichts zu tun...)  

06.01.10 18:49
Das sieht man schon allein daran, dass Flashorder mit seinen Angriffen auf Michajournal fast genau ein Jahr nach WarrenB dieselben Links noch einmal hervorzog und sie hier ablud (siehe Posting #246 in diesem Thread!)
Darum ging es mir. Ich habe nichts hervorgezogen...seh mir den Post aber gerne mal an.
Angriff war das auch keiner -> bin lediglich seiner Aufforderung nachgekommen.  

06.01.10 18:51
Nein - der Link, den ich gepostet habe war nicht im Beitrag #246....  

2345 Postings, 5623 Tage Lolahunter@ flash - meine Antwort-

06.01.10 19:50
....Lola - eine wirklich wichtige Frage:
Was ich bisher nicht verstanden habe - warum sind alle hier im Maxx-Thread - ohne wirklich was damit am Hut zu haben? Ich verstehe es nicht....

Ich habe drei Jahre gebraucht um hier im Maxx-Thread meine Antworten zu bekommen. Das muß für Dich als Erklärung genügen. Ansonsten solltest Du wirklich mal googeln. :-)

Lola  

3854 Postings, 5709 Tage Jule34@Flash

1
06.01.10 20:22
"Was ich bisher nicht verstanden habe - warum sind alle hier im Maxx-Thread - ohne wirklich was damit am Hut zu haben? Ich verstehe es nicht...."

Auf die Frage, warum Du hier im Thread bist, hast Du geantwortet, dass Du Dir ein Bild machen willst. Warum, wenn Du nichts damit am Hut hast?

Deine Antwort:
"Ich habe nie die Frage gestellt, warum ich mir ein Bild machen möchte - die ich mit Verlaub vollkommen unsinnig finde .."

Na also, wenn Du selbst nicht weißt, warum Du hier bist, resp. warum Du Dir ein Bild machen willst, dann solltest Du freundlicherweise auch darauf verzichten, den anderen Teilnehmern solch " vollkommen unsinnige" Fragen zu stellen.

Ein sachlicher Austausch über mobile content ist doch eine prima Alternative. Wir warten alle darauf - das ist doch schon mal ein Grund, heute Abend hier in diesem Thread zu sein. Allerdings, wenn es irgendwie möglich ist, ohne Bosheiten und Hinterhältigkeiten. Kein schöner Zug, die Postings des Gesprächspartners zwecks Löschung zu melden!

Jule  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... 223  >  
   Antwort einfügen - nach oben