Hart aber Fair !
Seine Meinung:
1. Inflation ist dank der Maßnahmen der Zentralbanken , besonders der FED in Bewegung gekommen.
2.Unfähige Politiker , wie Bush, Palson oder auch Berancke betreiben falsche Maßnahmen, schlicht sie sind unfähig.
3. Durch die Verstaatlichung der Banken sind "Zombiebanken" entstanden...
Dieser Mann hat sowas von Recht, meine Hochachtung vor ihm....
@jungchen
Die Carrytrader bekommen es jetzt mir der Angst zutun JPY /Dollar/ Euro, zeigen auf das Geld aus der Forex rausgezogen wird.
Leute die denken wie haben eine "Bärenmarktrally" sollten langsam mal umdenken.
ist somit auch Verantwortlich dafür, daß 60% der Weltbevölkerung sich nicht mehr ausreichend ernähren können.
Helden agieren anders.
Vielleicht auch nicht gerade so, wie im Folgenden, aber der Mann ist auf dem besseren Weg:
m "Wall Street Journal" wurde jüngst ein Hedge-Fonds-Manager, der gerade seinen 300 Mio. $ schweren Fonds auflöst, mit den Worten zitiert: "Was ich über das Hedge-Fonds-Geschäft gelernt habe? Dass ich es hasse." Das kann ich so unterschreiben.
Ich habe das Spiel wegen des Geldes mitgemacht. Die Low-Hanging Fruits - sprich: die Idioten, deren Eltern für Yale und den Harvard-MBA blechen - warteten nur darauf, gepflückt zu werden. Diese Leute waren (häufig) wirklich die Ausbildung nicht wert, die sie (angeblich) erhalten haben, aber sie stiegen trotzdem in Unternehmen wie AIG, Bear Stearns und Lehman Brothers sowie in alle Ebenen unserer Regierung auf. Dieses die Aristokratie stützende Verhalten machte es mir letztlich nur einfacher, Leute zu finden, die dumm genug waren, meine Verluste auszugleichen. Gott segne Amerika.
http://www.ftd.de/lifestyle/outofoffice/...Die-Abrechnung/428968.html
Habe ich schon vor Wochen drauf hingewiesen...
Vor den Us-Wahlen wird es noch so richtig krachen, ich bin mir da relativ sicher. Uk steht nun offizell in der Rezession , nicht nur das, Inflationsraten in Australien auf einem 17 Jahrehoch....
3000-3500 sollte eine Marke darstellen, es wird noch heftig....
Beste Grüße
ich halte dagegen
ich gehe davon aus das sich der DAX erstmal zwischen 4500 u 4600 fangen wird und bald eine dynamische Ralley hinlegt mit Ziel 5400-5500.
Von da aus werden die Karten wieder neu gemischt.
Fällt der DAX unter 4310, hat sich meine Ansicht natürlich erledigt.
Trotz aller negativen Nachrichten, nach so starken u dynamischen Abwärtsbewegungen wäre eine Erholungsralley in dieser Grössenordnung völlig okay.
Ähnlich hoch sind die Verluste bisher in 2008.
Die stärksten Verluste waren ansonsten 1973 (-26,1%), 1987 (-30,2%) und 1990 (-21,9%).
So schlecht stehen die Chancen nicht, dass man bei 43-44% Verlust im DAX seit Jahresbeginn auch mal auf eine Gegenbewegung setzt.
Zumal man sich ja ohne Probleme ganz solide absichern kann am letzten tief bei 4310.
Duc....Zwei Meinungen sind gut, ich habe meine und du hast deine...Finde ich mehr als Okay...Aber ich glaube du unterschätzt die Situation....lg