Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 102 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 486.126 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 363 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 239 > |
so wieder wech ;o)
Der Grund für die Aussetzung war, dass GMG einen NI-43-101 nicht gefiled hat.
Dies ist nun geschiehen und es wurden auch die News zu den neuen Feldern von der BCSC durchleuchtet, deshalb kam ja die Richtigstellung am Dienstag, in dem sie den einen oder anderen Satz abändern mussten;-)
Also sind wir auch was die Verträge zu den neuen Feldern angeht schonmal safe.
Jetzt muss natürlich noch die TSX drübergehen und einen Termin für den Handelsstart festlegen (ich hoffe und bete, dass es Montag sein wird, dann wirds erstmal richtig spannend zu sehen, wie die Kanadier das ganze bewerten ohne uns Deutschen)
Meinen Infos zur Folgen kann die Aufhebung täglich kommen und der Handel binnen 2 Wochen (Quelle: Eigene Recherche bei www.bcsc.ba.ca
Meinst Du echt das das so "schnell" gehen könnte?
Grüssle
aber ich denke es wird so oder so viele Insiderkäufe geben;-)
Man schaue einfach mal wieviel Card zu ATH gekauft hat damals nach der 1. Aussetzung im Oktober...
Ich rechne damit, dass die sich ordentlich eindecken werden.
bis zu welchen kurs werden denn die "insider" kaufen denkst du,2,3,4$ oder mehr?
gruss,skidude ;-)
naja,schau ma mal...
Das einzige was nicht mehr passieren wird bei L&S ist, dass verkauft wird. Jetzt wird jeder den Handel abwarten.
Ich denke für Insider wäre alles bis $5 ein Schnäppchen. Mal sehen, ist alles schwer abzuschätzen...
bin schon soooo gespannt,skidude ;-)
aber nur meine Meinung
Bsp.: bid 0,6 ask 1,1
ich verkaufe für 0,6 100 stück und jmd. kauft dann genau das paket (100st.) für 1,1 (sofern verfügbar)
d.h. 50€ gehen an LS->besser kann man keine Kohle machen.
Warum steigen wir aber nicht höher?
nun ja, ich denke mit höheren kursen werden die kollegen kein geld verdienen und halten so den ball flach.
oder ist hier jmd. tatsächlich bereit,während des cto's 2€ und mehr zu zahlen?
wir sollten den regulären handel abwarten und werden dann sicherlich viel viel höher stehen.
auch die cans werden mit freude (denn sie konnten bisher weder kurse sehen noch handeln) den kurs hochkaufen.
das ist meine theorie über den ls kurs.
Wir kaufen ja permanent bei L&S nach, aber irgendwann geht einem das Geld aus...Anfang Juli ginge wieder einiges, aber dann steht der Kurs wohl schon viel höher!
Dann bekommst für die Kohle nur 25 Stück ;-)))