PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 102 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.961.737 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.979 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 2071 > |
Heute hab ich auch meine stückzshl erhöht, dafür musste Morph drann glauben
gerade eben zu 1,626
Hoffentlich waren die ein Schnäppchen :)
nein nicht verpasst...
ich habe heute verkauft 7000 St zur 1,52€ und ich bin davon überzeugt das der kurs wieder unter 1€ kömmen wird.
phase-iii-studie 70% Lächerlich: Das ist doch totaler Schwachsinn. ...
Aber jeder muss für sich entscheiden und ich bin froh, dass wir nun an der völligen Neubewertung von Paion teilhaben können.
Dieses mal bekomme ich mal kein Bauchweh weil es Tief Rot ist sondern weil ich Überlege SL setzen ,raus und auf RS warten , was tun in so einem Fall ????????
Wie sichert ihr ab???
Normalerweise interessieren mich Analysten so ziemlich null, aber in deren Fall:
... denn die Jungs von First Berlin waren meiner Meinung nach die Einzigen, die schon für 2013 einen Umsatz von ca. 17 Mio und dabei einen Gewinn von 0,26 Euro/Aktie erwartet haben. So wenigstens habe ich es in Erinnerung. Sie haben schon Umsätze vor Monaten erwähnt, welche nur durch zusätzliche deals erreichbar waren. Letztes Kursziel von ihnen war ... ich glaube 3,20 ;)
Viele Grüße
Sky
aber das was zur zeit mit paion abgeht,
da kann ich nur noch staunen und vergesse sogar fast noch zu grinsen!
Keine kaufempfehlung.
Bei so einem Anstieg wird es natürlich Rücksetzer geben. Aber die gibt es auch ohne dich
Die meisten hier sehen aber Paion auf lange sicht weit höher als Du.
Wäre also Nett wenn Du mit dein geseier wo anders hin gehst.
Die Börse geht eh seltsame Wege :)
habe Glück gehabt, als ich vor ca. 7 Tagen bei 0,88 Euro eingestiegen bin (ca. 3500 Stck).
Danke an Japetus für die Empfehlung, hat sich bezahlt gemacht.
Mir ist es jetzt wichtig, daß Meinungen, die Short-Tendenzen und Gap-Closes ansprechen nicht gleich mundtot gemacht werden. Zugegebenerweise sind diese nicht gerade ausführlich begründet worden und somit kritikwürdig.
Ausserdem reicht 1 Post pro Kursprognose es braucht nicht 4 Stück in einer halben Stunde. Trotzdem will ich auch sehr gerne kritische Meinungen und technische Short-Analysen lesen, also bitte alle Long-Investierten (zu denen ich auch gehöre) nicht gleich "drauf hauen".
Und an alle Shorties, Kritiker und ähnlich denkenden: Spart Euch jetzt zustimmende Kommentare, vergebt lieber Sternchen, die zeigen auch Zustimmung. Wir brauchen hier keine "Off-Topic-Diskussionen" über User-Verhalten. Analysen, Prognosen, Bestände, Invest-Verhalten: alles was nützlich ist eben.
Um am Ende diesem Anspruch gerecht zu werden! Sollte es zu einem Rücksetzer kommen, denke ich an Nachkäufe, wenns weiter nur up geht ist mir das auch recht. Ich halte die gemachten Deals von etablierten Pharmaunternehmen für ein klares Indiz, das Remi funktioniert bzw. der Glauben daran da ist. Somit sehe ich mein Invest als langfristig an und hoffe hier irgendwann auf eine mindestens 3 stellige Marktkap. und irgendwann auch mal Dividenden, wenn Paion den Markt erobert hat.
Pro und Contra sind in jedem thread erwünscht, aber dann sollte dazu auch eine sinnvolle Erklärung abgegeben werden.
Wir Alt-Aktionäre haben natürlich auch unsere Gründe, warum wir manchmal recht schnell genervt sind, denn wenn man über Jahre als positiv denkender Paion-Aktionär immer wieder Bash-Versuche der übelsten Art erlebt hat, dann reagiert man meist schon ein wenig gereizt auf neuerliche Versuche.
Alles in allem bin auch ich von der weiteren Entwicklung und positiven PIII-Daten überzeugt und werde daher meine mühsam über Jahre weg gesammelten Stücke nicht zu aktuellen Kursen "verschleudern". Unter einer dreistelligen MK (wie von Dir angesprochen) will ich keine Stücke rausrücken. Auch dann gebe ich sicher nur einen Teil ab.
Lasst die kleine Fledermaus noch wachsen und schaut ihr beim Fliegen zu.
Dies ist keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf ;)