ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117)
Ich hoffe aber inständig, dass mein Liebling nach oben dreht.
Aktuell hat er ja eine heftige Range.
Von den Investoren habe ich nichts gehört...
Sollte dem Aufwärtstrend aber nicht wirklich stören.
Somit sind wieder einige zittrige Hände aus´m Markt verschwunden.
Wichtig ist, dass Zukäufer gleich wieder neu aufspringen und bei diesen Zahlen passiert es wie man sieht ja auch.
Somit ist für mich klar, das es viele gibt, die durchaus bereit sind bei diesen Kursen zu kaufen um beim weiteren Aufwärtstrend mit zu profitieren.
Und sell on good news ist ja nichts neues...!!!
Gruß
Aktienator
Beste Grüße
Mit wie viel Plus bist du hier raus?
Und wie von dem Plus hast du bei Roth & Rau verpulverisiert?
Mein SL kommt näher.
Irgendwie schade. Man muss konsequent sein.
Wenn ich jetzt ständig das Limit nach unten anpasse, ist das doch bekloppt.
Lasst ihr die Aktie munter nach unten laufen? Oder zieht ihr die Reißleine?
Bin ja 400 % im Plus.
Hätte genug Puffer.
Bin auf Eure Meinung gespannt.
Vg
Es haben vermutlich viele auf die Zahlen gewartet und was mit den "Heuschrecken" wird, ist noch ungewiss. Eine Prognose habe ich auch noch nicht gelesen....aber da ich gefühlmäßig fast immer daneben liege....Kopf raus! Geld rein!! 400% sind aller Ehren wert!!!
Trotzdem warte ich ab....mal sehen was aus mir wird, wenn du heute gehst! lach
bin auch raus aber nur ne Runde mit dem Bike.Bleib noch ne Weile bei meiner P7 mal schaun was da noch kommt.Bin seit 2008 mit 10K dabei und habs bisjetzt noch nicht bereut.Manchmal zahlt es sich aus zu warten.Bis dann Gruß .....nase
gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der Spaß an der Aktie hat, die meisten sind schon abgesprungen aber sehe noch keinen Handlungsbedarf wegen unserem Steuervorteil.Mal schauen ob das Weihnachtsgeschäft den Sack vom roten Mänchen voll macht.Gruß ...nase
LG
Das Kursziel wurde von 19,50 auf 23,85 EUR heraufgesetzt vom Julien Rossi, Analyst von Morgan Stanley.
Halten bzw. schnell kaufen wer noch nicht hat :D
Hier bleiben wir erstmal noch einige Zeit drinnen, die 30 bis 35€ schaue ich mir noch an!! :-D:-D
LG