Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 102 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:30 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.160.513 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 389 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 1170 > |
Heute mach ich nichts mehr.
Alle, die hier long brüllen, haben wahrscheinlich ihre shorts verhökert.
Und morgen nachmittag schieben die Amis neues Kanonenfutter
nach, wann bitte soll sich der Dow erholen?
mfg nf
Ergo,damit kann die Inflation bekämpft werden.
Schlechte Wirtschaftsaussichten=niedrigerer Rohstoffverbrauch.
Da die Inflation in den USA sehr Rohstofflastig ist,wird diese nun durch fallende Rohstoffpreise stark vermindert,und Bernanke kann durch weitere Zinssenkungen die Wirtschaft stützen,ohne eine galoppierende Inflation befürchten zu müssen.
Das der Dollar dadurch sinkt,ist auch nicht so schlimm,da es gut für die Exporte und den US-Schuldenabbau gut ist.
Ab Ende des Jahres kommen dann wieder die Viertelpunkterhöhungen,da wieder alles brummt.
So long
Trout
Jetzt noch hier drüber (grün) und dann wäre es möglich, wird aber nicht ganz einfach werden. Rot ist Absicherung.
dann werden sie bald in der psychatrie landen.....
denn einige scheinen wirklich enge scheine zu handeln, nach dem prinzip, finger hoch u. hoffen, dass die richtung stimmt.
PS. dann könnt ihr mich gleich besuchen :-)
mfg
ath
mfg
ath
bin flat u. freue mich schon auf morgen, wenn die telefone heisslaufen u. alle wieder ihre positionen zurückkaufen........natürlich zum schlechtesten zeitpunkt.
Kein Krieg, ich wiederhole kein Krieg, bald niedriges Zinsniveau, das Tief der Immobilienkrise wird gerade durchschritten, neuer Präsident in den USA usw.
Kleinbären passt auf, bald werden eure Puts durch die Umlaufbahn gekegelt, das euch schwindlig wird.
Justachance