EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 102 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.986 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 195 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 152 > |
schließen wäre der falsche ansatz, vielleicht ab damit ins sofa, oder einfach ein paar longs dauerhaft sperren...
Melden ist anscheinend auch bei der Contra-Fraktion weiterhin beliebt.
Eine Sperre ist eine kurze Angelegenheit, wenn stört so etwas.
Ich habe seine Postings nicht gelesen, nur war die Meldefunktion dauerhaft blockiert, muss ja unterste Schublade gewesen sein.
hier wurde übrigens nichts groß gemeldet ausser wenn mal irgendein pusher werbung für ne andere klitsche gemacht hat.... hop es sich scheinbar auf die fahne geschrieben damit anzufangen.......
da kann gerne mal ein butz mit seinen ewigen uptrends dagegenhalten.......
23.09.14 Ein Tag nach dem Hinweis auf das Warnsignal zeigt sich in Kanada ein Minus von -12%.
09.10.14 Das Minus in Kanada seit dem letzten Warnsignal hat sich auf -14% erhöht.
15.10.14 Fallendes Dreieck seit Auftauchen des Gravestone Doji
16.10.14 Das Minus in Kanada seit dem letzten Warnsignal hat sich auf -23% erhöht.
23.10.14 Das Minus in Kanada seit dem letzten Warnsignal hat sich auf -34% erhöht.
25.10.14 Kurzfristig anstehende Erholung in Kanada prognistiziert
30.10.14 Nach 3 Tagen Seitwärtsbewegung gab es heute ein Plus von +5,88%
Horst Szentiks (Red Shoes)
Daran ändert das geringe Handelsvolumen nichts, aber es ist natürlich ärgerlich für diejenigen, die gerne aussteigen würden. (vom angeblichen Traden unter diesen Bedingungen ganz zu schweigen! ;-)
Inzwischen ist auch die Fußlinie des fallenden Dreiecks erreicht - wird also wieder spannend. ;-)
mr. arrogance hat sich ja an 5.88% richtig aufge.... nun ja aktuell bei den cans ein kleiner hype, allerdings noch mit wenig umsatz...
trotzdem....ein klarer pluspunkt für red und seine letzte prognose....butz sollte am besten reisaus nehmen....
Den Moderatoren bei WO ist das doch so was von egal.
Du kannst ja mal deine. Kontakte spielen lassen und mich mal bei WO sperren lassen. ;-))
23.09.14 Ein Tag nach dem Hinweis auf das Warnsignal zeigt sich in Kanada ein Minus von -12%.
09.10.14 Das Minus in Kanada seit dem letzten Warnsignal hat sich auf -14% erhöht.
15.10.14 Fallendes Dreieck seit Auftauchen des Gravestone Doji
16.10.14 Das Minus in Kanada seit dem letzten Warnsignal hat sich auf -23% erhöht.
23.10.14 Das Minus in Kanada seit dem letzten Warnsignal hat sich auf -34% erhöht.
25.10.14 Kurzfristig anstehende Erholung in Kanada prognistiziert
30.10.14 Nach 3 Tagen Seitwärtsbewegung gab es heute ein Plus von +5,88%
31.10.14 Das Plus ist auf +29,4% angestiegen
wehe er sieht wieder fallende kurse..... dann überschlagen sich wohl wieder die ereignisse....
Und das fallende Dreieck gab/gibt es seiner Meinung nach nicht.
Nein, er weiß gar nicht, wie man verschiedene Muster richtig konstruiert, denn er kann keine Nacken- oder Fußlinien, etc. dazu einzeichnen.
Und wenn ich von zyklischem Ablauf spreche, weiß er mit Sicherheit gar nicht, wovon ich rede - da bin ich persönlich ganz sicher.