Auch Fluxx wird sein Recht bekommen
Seite 102 von 181 Neuester Beitrag: 07.05.10 12:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.06 11:46 | von: grazer | Anzahl Beiträge: | 5.514 |
Neuester Beitrag: | 07.05.10 12:40 | von: Racer 2008 | Leser gesamt: | 476.816 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 189 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 181 > |
Du weichst meiner Frage immer wieder aus, willst Dich nicht festlegen um nicht vergleichbar zu sein, aber jede Gelegenheit nutzen um andere Meinung zu kritisieren und provozieren.
Du halst es da wie die Ministerpräsidenten Angriff ist die beste Verteidigung.
Aus deinem besagten Posting kann ich leider kein persönliches KZ raus lesen.
Also was ist nun willst Du weiter um den heißen Brei reden und Sprüche klopfen oder Dich mal festlegen?
Zur Info stelle ich das Posting noch mal mit ein.
„außerdem auch welche die sich nur melden, wenn der Kurs nach unten oder nach oben geht!“
Darf ich nur posten wenn der Kurs seitlich läuft? Und warum?
Ich wünsche, dass der Kurs steigt. - Du fragst warum? - Weil ich damit Geld verdiene.
Es ist ehrlich mühselig auf Dich einzugehen. Provozierst, stänkerst, dann heißt es wieder das Du dich angesprochen fühlst? Und hast selbst keine Meinung und weichst Fragen aus.
„Leute die "andauernd" Kursziele posten“
Heute habe meine erste persönliche Einschätzung auf das Jahr abgegeben.
Was ist da andauernd?
Bleib sachlich und es hält Dir niemand einen Spiegel vor!
Dich nicht verstehen und kauen alles doppelt durch ( soll ja gesund sein)
Ich bewundere Deine Geduld.Ich lese Deine Postings sehr aufmerksamm und
sie sind immerwieder interessant.
Was jetzt wieder geschrieben wird, wenn überhaupt, ist das eh nur
Asche für mich,---halte Du durch und bleibe weiterhin so sachlich.
Gr. ANANAS
Habe nicht dich mit andauernd gemeint! Und glaube mir, es gibt einige hier die auch verdienen wenn der Kurs fällt !!! Und nachprüfbar ist das sowieso nicht! Egal ob man sagt man hat verkauft oder gekauft! Was den, Put, Calls, Aktien? Stell deine Orders hier rein und ich glaube auch dir, aber das wird wohl kaum jemand tun!!! Habe jetzt meine Meinung oft genug gepostet !!! Wenn du da keine Meinung daraus lesen kannst ist das dein problem Bin für Fluxx eingestellt, da sie ihr Geschäftsmodell schon seit längerer Zeit ins Ausland verlagert haben, deshalb messe ich dem Staatsvertrag nicht soviel Bedeutung zu! Habe 3.Quartal als Kursziel gewählt weil dann gewisse Abschreibungen wegfallen! Also lassen wir Zahlen sprechen! Habe dich eben zum ersten mal provoziert, weil ich es nicht richtig fand das du die einen nennst und die anderen nicht. finde das richtig ,wenn dann alle zu nennen!
Es ist schon eigenwillig unsere Kursziele liegen so eng bei einander und Missverstehen uns andauernd. Es kann nur besser werden!
Danke für das Statement, und das ist ehrlich gemeint.
als das es realistisch wäre.Wurde von mir auch so gepostet , vor den
Querellen mit den Staatsvertrag, naja , träumen kann man ja.
Ne Naivius, ich bin kein großer Stratege und Chartanalytiker, Charts,
erinnern mich nir an den Alpen, so von weiten wenn Du verstehst.
Ich höre immer auf mein Bauchgefühl und brauche Adrenalien, sorry, ich
will ja nicht unhöflich sein, doch essen kannst Du am Börsenschluß
und hast das ganze Wochenende zeit dafür.
Tip von mir , schreib einfach kurze Postings.
Habe die vergangenen 1 1/2 Tage nicht online sein können.
Gruß Jump
hopades continues watching, posting and zunehmend wieder mitfühlend - ich könnt Euch alle als gewarnt ansehen - vielleicht hat ja hopades mit dem Stichwort "nahe 3 €" (Ergänzung: in einem Tageshandel) die Kurs-Diskussion angestoßen ? - wäre aber auch nicht so wichtig - wichtig ist, daß erkannt wird, daß es zu meinem Stil gehört Kursziele klar zu definieren - dabei bleibe ich - natürlich auch dabei: "nahe 3 €", sonst hätte ich das auch nicht gepostet ;-)
schönes Wochenende für alle !
hopades
L&S hat zu 3,68 Euro mit Sicherheit auch nichts gekriegt.