Dialog - Performancesieger 2007?
Ist es eigentlich gesetzlich vorgeschrieben darauf hinzuweisen, dass es sich um meine Meinung handelt und keine Empfehlung ist?
Es gibt genügend vernüftige User die uns mit sehr guten Inhalten, bzw. Analysen und Nachrichten mit entsprechenden Links versorgen, da finde ich es eine Frechheit dass solche Leute hier immer wieder mit Trash ankommen. Tschuldigung aber es reicht!
Wie gesagt, der Betrieber ist dazu verpflichtet. Wie bereits per Gesetz (BGH Urteil) festgeschrieben; Internet-Anbieter sind zur Herausgabe von Name und Adresse des Nutzers einer IP-Adresse verpflichtet!
Es handelt sich um die DLG Aktie und darauf sollte man sich beziehen! Mal schaun wie weit ich komme! Alle Kommentare dieser User werden von mir ab jetzt gespeichert und dementsprechen weitergleitet!
denn es handelt sich um " Volksverhetzung " ( z.B. NS usw. ) ... von daher empfehle ike dir
ne Pulle zu köppen unn wat zu chillen :D
n.m.p.M./k.E.
mir einfach ne BM ... ik zahl sojar die erste Runde :D
lmao
Wenn (ich weiß viel wenn) dies denn so kommt, dann haben albino und kleber1 erneut dummdämlichst daneben gelegen und womöglich dem einen oder anderen Gutgläubigen erneut eine Stange Geld gekostet. Wer hat diesmal auf die beiden Trollbrüder gehört und ist ausgestiegen?
flipp
Laut albino soltle Dialog nun schon mehrfach die Insolvenz angemeldet haben, usw. ... . Wie gesagt, Pusher sind auch nicht gern gesehen, aber was die beiden inzwischen schon an Schaden angerichtet haben ist unter aller Sau.
Meinung ist ok! Faktenverdrehung, Lügen, Falschaussagen sicher nicht!
Und nun hoffentlich aufwärts :) ... .
Wen verklagst du wenn es nochmal unter 10 gehen sollte??
Für mich, als überzeugter Dialog Aktionär sind fundierte, kritische Beiträge sehr wertvoll,
aber dein Geschreibsel ist einfach unerträglich, tagtäglich immer der gleiche Müll.
Ich bin diese Woche auch (mal wieder) bei DLG eingestiegen (long). Der Zeitpunkt ist meiner Meinung nach günstig, nicht zuletzt wegen der DAX-Korrektur, sollte es denn eine sein.
Gibt es hier im Thread auch Leute, die aufgrund von Fundamentaldaten, Charttechnik oder gar Zukunftsvisionen handeln. Würde mich gerne mal wieder mit ein paar 'Fachleuten' austauschen.