2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Free Lunch äähh fish n CHips
Leider aus ftse short rausgekegelt der schon 30 vorne war, aber so such ich mir gerade nen neuen einstieg, dank ig kann ich ja auch jetzt alles handeln, nur leider 4p soread und 5 beim dax, der nun gerade auf 317 rumtanzt.
https://marketmilk.babypips.com/watchlist/...USD/overview?source=gain
Wirtschaftsdaten: Japan Tankan verbessert-Produktion jedoch verschlechtert sich weiter, vormittags paar EU Daten, nachmittags US EH Umsätze, ..
Politik: GB Wahlen - Johnson gewinnt absolute Mehrheit, Trump zeichnet endlich US China Handel Phase1 ab ..
Meine Tradings derzeit:
GDAXi long, short ab 13350
DOW long, short ab 28200
Nikkei long, short ab 23950
EURUSD long, short ab 1.1150
USDJPY long, short ab 109.30
Gold abwartend, oben 1470, unten 1463
Öl WTI long, short ab 59
Gute Geschäfte allen ..!
Rentendepot:
Nix Neues.....manche Werte rauf,andere einwenig runter.....insgesamt ,positiver Verlauf
Wereldhave preist wohl gerade eine Dividendenkürzung ein,was positiv zu werten wäre.....
Allgemein
Politische Börsen heißt auch, mal die Füße still zu halten....
Good trades @all
Trout
So richtig will mir das allerdings nicht einleuchten. Sicher, es gibt es Klarheit, dass der Brexit wohl kommt. Aber das Wie und Wann ist immer noch völlig offen und wird sich über Monate, eher Jahre hinziehen. Und ob das Pfund dadurch dauerhaft gestärkt wird, wäre auch abzuwarten.
Ich plane, den EURGBP zu longen, wenn er noch an die 0,82 runtergeht.
Wir sehen heute ein Break-away up Gap. Ob das so bald geschlossen wird darf bezweifelt werden. Nächstes Ziel ist das ATH, vielleicht auch nochmal über den Weg der 13400/375.
Long ovn war mir zu riskant - leider.
In diesem Sinne - Happy Trading!
Dass die Notenbanken die Zinsen nicht anheben (können)? BEKANNT!
Dass Donnie einen halbseidenen Deal unterschreibt? BEKANNT!
Dass Boris die Briten aus der EU führt? BEKANNT!
Also - nix Neues nich.
Außerdem werden sie hart am oder sogar über dem BB/Tag starten im Dax. Größere Sprünge nach oben sollten also nicht mehr erwartet werden.
Entweder hangeln sie sich mit zwei, drei Tagen seitwärts wieder ins Band, so dass sie wieder Luft haben. Oder es gibt "sell the news" ...
Damit wurde die Range als gestriges bullishes Morgen-Szenario im DAX fast durchlaufen
Heute stehen wir vorbörslich bereits weit darüber und markieren damit ein Jahreshoch