Dialog - Performancesieger 2007?
den Gro$teil vom Cashflow ( falls vorhanden ) sollte man sicherheitshalber in Shares buttern zu gegebener Zeit ... da kannst zu Not Aussitzen während sich Scheine unverhofft
in Luft auflösen können ... m.M./k.E.
Mittelfristig bleibe ich mei meiner Vorhersage: Mögliches Delisting und spätere Insolvenz, wenn Apple als Kunde wegfällt.
Das ist nunmal das Schicksal einer kleinen Tec-Dax Klitsche......
diese Entscheidung eine erhebliche Rolle ! ... zudem sind Modellwechselzykliken bez. Apple
ebenfalls ein moeglicher Faktor.
m,M./k.E.
Mach doch endlich mal deine IDs dicht und gut ist, ist ja nicht mehr auszuhalten dein Gerede ... .
Bei dir scheint es so als ob du den Verfall schon zum dritten mal mitmachst, sowie die meisten hier die sich die 20 eingenagelt haben.
Es ist einfach super hier.
Glückwunsch noch an albino!!
Trendseller: Nightmare
02.02.14 21:21
...... einfach ma den Finger ausm Arsch nehmen. Dann läuft es besser im Leben ......
:-)
... Danke für den Tipp ... hast Erfahrung mit wa :D ... dürftest mittlerweile locker 2 Euro
pro Blatt innen Mie$en sein, ... ma nen Tipp von mir unner Kollegen, mach ne Rolle
rückwäts ... da kommste locker weiter unten wieda rinne ... weeste schon wa :)-
Bämje
Bämje
Bämje
Nee, Erfahrung habe ich mit solchen Personen im Laufe des Elebens schon gesammelt :-)
Kein Arzt wußte weiter :-) Bis eines Tages ich bemerkte das die Person Stockschwul sich bewegte und seitdem er den Finger aus dem Arsch genommen hatte war alles jutt.
Deshalb, nimm Ihn einfach raus.
Wobei, es kann ja sein das du darauf stehst Pähhhhh Igitt.....
Bam Bam BAm
reimt sisch nur -> hasste kapiert wa :D
http://www.ariva.de/dialog_semiconductor-aktie/chart
PS.
... spar dir deine sexistischen Anspielungen & und bleibe beim Thema : Deialooch / Jesamt- Marcht !!!
Bam bAm baM
Alles Scheiße. :-)
Gesamtmarkt Scheiße, Dlg Scheiße, Du..... , Einfach alles Scheiße ;-)