2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
ein us-präsident ist scheinbar legitimiert die börsen zu manipulieren.
denn nichts anderes macht trump seit langem.
der markt nimmt dies freudig an.
wäre das ganze aber umgekehrt, würde die wallstreet längst aufschreien.
aber so dürfte trump locker wiedergewählt werden, da die finanzelite ihn dafür liebt.
WIE OFT hat der Markt schon eine vermeintliche Einigung eingepreist? Wieviel ist dabei jetzt rumgekommen?
WARUM kommt Mr. President EXAKT zur Markteröffnung damit um die Ecke?
Also , ich vage WIRKLICH mal zu bezweifeln, ob da alles mit rechten Dingen zugeht. Man sollte dementsprechend wirklich mal prüfen, ob da einige Herrschaften im Weißen Haus von profitieren / sich am Markt damit die Taschen voll machen.
https://www.godmode-trader.de/analyse/...-boersenaufsicht-sec,7970079
Mit dem Tweet wurde die Situation nun umgedreht, sodass das Senti plötzlich stark putlastig ist und die Märkte "oben hält" - egal wieviel Wahrheitsgehalt in dem Tweet steckt.
Der Trump weiß schon, wie er anstellen muss :-)
Cash is King. Von "dem" profitieren eben zu viele. Da werden Rechtsstaatlichkeit (dieses Wort in Verbindung mit "USA" zu erwähnen ist ja schon eine Farce an sich) und Moralvorstellungen schnell mal über Bord geworfen.
das tut er aber nicht. ergo ist alles noch vage.
und warum kommt immer kurz darauf von chinesischer seite ein ganz anderer ton!?
ich wäre froh, würde endlich mal der deal stehen.
aber ich glaube dieser trottel braucht dieses getue.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, das sie mir die 305 gegeben war war äußerst nett
Hoffe doch das jetzt ein 3" Zoll Rohr zur fachgerechten Abgasentsorgung verbaut wurde und der ganze andere Plunder draussen ist.So einen TDI fahren sollte man mittlerweile als Statement sehen...^^