Dialog - Performancesieger 2007?
die Steuerzahler der jeweilig beteiligten Nationen ... soviel zum Thema Gesamtmarkt !!!
Prooost
Notenbanken ruinieren die Weltwirtschaft
10:20 01.02.14
Die Krise in den Schwellenländern ist das makroökonomische Äquivalent zur Subprime-Krise.
Gerade noch rechtzeitig vor dem Zusammenbruch seines monetären Kartenhauses hat Ben Bernanke den Chefposten bei der US-Notenbank Fed geräumt und an Janet Yellen übergeben. Inzwischen reicht bereits ein um monatlich zehn Milliarden Dollar reduziertes Ankaufvolumen von Staats- und Hypothekenanleihen durch die Fed aus, um Schwellenländer in schwere Krisen zu stürzen. Die Währungskrisen in Argentinien, Südafrika, der Türkei und anderen Schwellenländern sind - neben hausgemachten Problemen - im Wesentlichen die direkte Folge einer nur marginal geänderten US-Geldpolitik. Bisher mündete jeder Versuch von Zentralbanken, die zur Krisenbekämpfung neu geschaffene Liquidität wieder einzudämmen, stets in einer neuen Krise. Weil es sich um kumulative Krisen handelt, wird die nächste Krise aber immer noch gefährlicher als die vorherige. Durch neue Liquidität lassen sich die angehäuften Probleme vertagen, aber am Ende kracht es dann umso heftiger.
Auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos hatten einige Zentralbanker zwar behauptet, die Eurozone hätte ihre Probleme gelöst und die Finanzkrise sei ausgestanden. Doch diese Ansicht zeugt eher von Realitätsverweigerung. So sitzt etwa die britische Regierung fünf Jahre nach dem größten Bail-out in der britischen Geschichte immer noch auf einer Beteiligung von 81 Prozent an der Royal Bank of Scotland. Die Großbank steuert gerade auf den größten Verlust seit 2008 zu.
loos iss ... na Klingelllt et ???
:D
Warteschleife stehn ??? ... wat bedeutet datt -> allet wartet -> keener kooft - bedeutet
-> Äppel macht wat wenijar Umsatz in naechster Zeit -> infolge Modellwechsel :-O
... bedeutet fuer Deialooch -> weijar Umsatz -> bedeutet -> fallender Kurs bei wackeligem
Jesamtmarkt ... :-O -- da kuckste wa :D
Ausserdem ist in China das Geschaeft mit den 5s erst angelaufen, und schliesslich ist Apple nicht der einzige Kunde.
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.14 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 03.02.14 13:42
Ob das aureicht oder nicht kannst weder du noch ich entscheiden :-)
Aber auch deine Meinung das es nicht aureicht ist im Enddefekt das Gegenteil was Kronk geschrieben hat! Also jedem seine Meinung :-)
Nun zum eigentlichen Problem: WARUM IM NÄCHSTEN THREAD SCHREIBEN? IM Enddefekt müßte dieses auch für dich zutreffen. Gleiches mit gleichem.
Gott vergibt! Hells Angels nicht! Eigentlich ein geiler Spruch :-)
... ooch nich Deialooch wa !
... ick hoffe für dich, dass sich die 6 .- für datt Pusherblatt lohnen, hättest besser 2 Bier
fuer jekübelt ;D
Bam Bam Bam
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.14 13:43
Zeitpunkt: 03.02.14 13:43
n.m.p.M.
Ich antworte mal lieber nicht :-) auf Mariodingsbums......
Nur eines, trinke kein Alkohol und 6€ sind für mich ein lohneder Invest :-)
Aber........ Ich merke es ärgert dich deine Sperrung......
Bam bam bam
Bald kommen hier wieder super Kaufkurse.
Wäre doch jammerschade, einen so sicheren Gewinn verstreichen zu lassen.
Ich selber habe bereits Freitag meinen Shortschein verkauft, da ich mit einer (technischen) Gegenreaktion rechne.