noch keiner hier interessiert...
Bisher wurden von den bekannten Namen Consors, ING, DB, ... noch keine APE-Aktien verbucht. Die Broker reden sich raus, mit dem Argument, sie würden nur verteilen und hätten noch keine bekommen und sie wüssten nicht wann welche kommen. (Selbst solche Gespräche geführt) Das kann so bis zum Nimmerleinstag gehen... Das Eigenartige an der Sache ist, dass die "kleineren" Broker wie TR, Onvista,... die Aktien bekommen haben. Es stinkt zum Himmel, was da abgeht!
Also bleibt eigentlich nur, sich irgendwann mit der Bafin in Verbindung zu setzen, oder Strafanzeige zu erstatten. Nur gegen wen? Die Broker reden sich raus, sie hätten ja keine...
Lt. verschiedenen Aussagen (Forum/Broker) sollten die APE heute bis 24 Uhr verbucht sein, falls nicht...?
Was meint man so in der Runde dazu?
"
"AMC schreibt also Verluste?"
Das steht jedenfalls so im filing zu den Quartalszahlen...
"
Ach.
Du wußtest nicht worauf ich hinaus wollte?
Oder du wußtest es und antwortest manipulaziv?
Ergo: Eine Firma die "noch" Verluste schreibt ist NICHTS wert?
Sie sind dazu verpflichtet deine Ape Aktien herauszugeben!!!
Degiro hat sie sofort an diesem Tag herausgegeben!!
Alles super!
Du hast halt sch….ß Broker
:::::)))))
Die hier schon mal angesprochene Unterschlagung (oder Beihilfe dazu) passt wohl nicht, da keine bewegliche Sache im Sinne der Vorschrift Tatobjekt ist.
Schätze der erste Weg wäre sich über die Bafin zu informieren, bevor man den Rechtsweg beschreitet.
Zweifel habe ich allerdings heutzutage in Sachen "Ermittlungsfreudigkeit" der Behörden. Man ist da eher bräsig geworden, wenn es nicht gerade "fürs Klima" u.ä. geht.
Ich erwarte daher eher, dass in den USA Sammelermittlungsverfahren und Sammelklagen von großen Anwaltskanzleien angestoßen werden.
Hoffentlich geht das gut
Kommt darauf an, wie die Aussichten sind.
Aber eine Firma, die aktuell über 2 Mrd negatives EK hat, und weiter Verluste schreibt, muss schon sehr gute Aussichten haben, um eine Bewertung von mehreren Mrd zu rechtfertigen.
gibt es indizien, die darauf hindeuten könnten, dass ein negatives energiekonto zukünftig großes wachstum verspricht?
danke für eure fleißige mitarbeit
Es winken wunderbare Preise fuer die Gewinner aus dem AMC Merchandising Gesamtkatalog,also anstrengen und mitmachen ......
Schreibt dein Papa Schubbidu heute auch noch was?
Danke nochmal @Graf... für die Antworten. Habe allerdings festgestellt, dass ich im falschen Forum geschrieben habe und deshalb wohl auch etwas wenig fachliche Resonanz.
Allen noch viel Erfolg mit AMC.