Dialog - Performancesieger 2007?
-> m.M.nach !
http://www.ariva.de/forum/...ieger-2007-284348?page=1002#jumppos25071
Zitat:
"blöddmann,
Man hat nun wieder gesehen wieviel Ahnung du von Aktien hast. Bin mal gespannt wo det Zug diesmal zum stehen kommt. Denke die 13 duerften greifbar sein. "
Mal sehen, wieviel Ahnung Du hast :) ... . Dafür, daß Apple heute enorm verprügelt wird hält sich DLG ordentlich. Anscheinend sind immer mehr der Meinung, daß die Abhängigkeit reduzirt wird. Besonders fuchsig waren heute morgen die Nachkäufer, aber albino und Du gehörten sicher nicht dazu, denn dafür seid ihr viel zu verbohrt und mit Tunnelblick ausgestattet.
wollte nur etwas positives über dlg reinstellen um die Sichtweise etwas zu ändern damit nicht alles so schwarz ist wie es jetzt aussieht.
denn die Aussichten sind sehr gut finde ich.
jeder der heute nachkaufen konnte hat sicher sein Geld gut angelegt denke ich.
http://www.ariva.de/forum/...ieger-2007-284348?page=1002#jumppos25073
Muß schon hart sein immer dem Kurs hinterherzulaufen :) !
Ich wollte erst die Aktie welche zu 14,10 angeboten wurde, habe mich dann für Hebel 4 entschieden.
Da ich weiß, dass du Probleme mit Prozentrechnen hast, rechne ich dir meinen Buchgewinn aus.......es sind 27%.
Geile Aktie nicht wahr?
Meinst du, ich bin verliebt in Dialog?
Ich bin seit März 13 in Dialog investiert, mal mehr, mal weniger, mal überhaupt nicht.
Im Einkauf liegt der Gewinn und gestern früh war Schnäppchenzeit.
Übrigens, bist du und Albino heute früh massiv eingestiegen - weil die Aktie völlig unerwartet steigt?
Jetzt da neue Höchststände angepeilt werden, nicht dabei sein, dass wäre doch dumm.
Wann hast du gesagt sehen wir die 13 Euro?
So, jetzt ist Schluss bis 17.00 Uhr.
Dax, Dow und DLG werden massivst einbrechen und absaufen......und genau das hatte Euer Albino seit Wochen orakelt....
Hier labern die meisten seit Jahren von einer Grillparty bei 20 Euro und sind nicht in der Lage nach einer soo langen Zeit ihren Fehler einzugestehen......