2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Fanfare, Applaus und Tusch für dich und deinen Thread. Glückwunsch!!!!!!
Siehe rote Linien. Sollte der Markt über die obere rote Linie (93,31) steigen und schließen, sind die Chancen auf einen weitern Anstieg gegeben. Jedenfalls bis zum Bereich der großen WL bei 93,55- 93,90. Ein Abfall unter die untere rote Linie (93,09) zieht ein Korrektur bis zur der Marke Ul(93) mit sich oder drunter bis zur der großen UL im Bereich von 92,59-92,79. Tagestief bei 92,64( gelbe Linie)
Schaut von euch eigentlich auch mal jemand zum Scoach-Sentiment?
http://www.zertifikate.boerse-frankfurt.de/de/...l-sentiment#beispiel
Gibt gerade ein völlig anderes Bild ab, Euwax-Sentiment -10, also Short-Überhang, Scoach-Sentiment 75% Long, 25% Short. Unterschiedlich schnelle Dateneinpreisung?
Bereite mich mal auf einen eventuellen, kleinen Rutsch vor.
Die Woche heißt es ja mal wieder "Zurückhaltung" wegen den AL-Daten am Freitag. Wobei "Zurückhaltung" natürlich nicht zwangsläufig Korrektur bedeutet, aber zumindest Stillstand.
SL jetzt 9.390, StopSell 9.370.
http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...esem-geldkreislauf/8681070.html
Allgemein formuliert: wenn du all die Verstrickungen der unterschiedlichen Medien + den jeweiligen Eigentümern, Lobbyisten etc. betrachtest, dann solltest du NICHTS mehr glauben, lesen oder als "Empfehlung" verstehen ...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
*g*
Nur eine Vermutung, dennoch glaube ich dass uns eine positive Überraschung erwartet...
Dies ist abzuwarten, klar ist das der DJ 100 Pkt tiefer als Freitag liegt... Mal schauen was die Amis daraus machen.
Viel Erfolg heute ;)
Hätte die 9.424 wohl als frisches Kaufsignal interpretieren müssen.
Außerdem mahnt und warnt ringsum mal wieder mal alles. Boerse.ARD sagt "Wehe, wenn die Dienstmädchen kommen" und Steffens erzählt in seinen "Stockstreet News" sein Friseur, sein Hausarzt, eine Hausfrau und Mutter und eine Physiotherapeutin hätten ihn gefragt, wie man denn am besten in Aktien investiere. Ich halte diese Geschichte zwar für frei erfunden, belegt sie aber doch sehr schön Steffens' eigene Skepsis.
Fazit: Da ist ja immer noch reichlich Platz nach oben!
Das Sentiment-Bild ist jetzt auch wieder klarer, fast alle short!
Bei Scoach und bei der Euwax.
sitze davor und reagiere, ausser ich bin mal weg dann geht das natürlich nicht.
sl bei 5-10 euro verlust ;)
Im futurehandel unmöglich so zu agieren außer du hast schon die paar Millionen auf dem Konto : (
meine trades sind sehr klein, deshalb auch keine sl.
in prozenten kann ich dir das nicht sagen, ich setze 5-10 euro als verlust.
ich kaufe 20-30 kontrakte in öl, das entspricht 20-30 cent pro cent.
100 kontrakte wären dann 1 euro pro cent im wti.