Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 101 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.495.271 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 860 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 380 > |
Außerdem finde ich die Marke toll und glaube an den langfristigen Erfolg.
Zur Bruttomarge wird man vielleicht gar nicht viel sagen können, außer du googlest mal und schaust ob AM was veröffentlicht hat.
Sobald ein bash kommt, steigst du auf den Zug und gehst dann auf AM Los, obwohl man sich ganz wacker schlägt...
Corona, Brexit und keine Zuschüsse in Milliardenhöhe vom lieben Staat bzw EU Topf...
Die Zukunft sieht doch ganz ordentlich aus und wenn du dann di 1 Euro Marke in Frage stellst... Auf zwei Jahre! Dann gute Nacht.
Basher liked Basher...
Die WDI Connection...? ;-)
Von einer weiteren KE sind wir nach Anlauf der Produktion und den ersten Auslieferungen sehr weit! entfernt - meine bescheidene Meinung.
Es wäre nächste Woche einfach mega, wenn Aston sagen würde, wir haben schon über 5000 Vorbestellungen...
Robert O'Brien auf dem bekannten Aston-Martin...
Frankfurter Allgemeine Zeitung, 02.08.1952
Und welcher Wochentag ist es?
Bin am überlegen, ob ich aufstocken soll.
Ich gehe davon aus, dass die jetzigen AM Oberen alles Schlechte und Negative in Q2 hineinpacken werden, damit man danach in der Zukunft sich als weisse Ritter präsentieren kann!
Vllt. oder hoffentlich packen sie auch eine Prognose der künftigen Entwicklung bei...
500x ca. 1,1 mio = ca. 550 mio.
Aber auf welchen Zeitraum?
Nur meine Meinung!
testen wir womöglich wieder die 0,35 € vom Mai Tief...
Keine Ahnung was am Mittwoch passiert, wer weiß was schon alles eingepreist ist...
In Erwartung was uns für ein Auto im neuen Bond erwartet.
Der alte DB10 aus Spectre
Dann gehe ich von keiner Kursverschlecherung aus...
Das dürfte dann eher einen push geben...
Wir werden es sehen.
Die KE ist doch durch.
Die schlechten Zahlen sollten allgemein bekannt sein.
In meinen Augen dümpeln wir entweder weiter um die 55-60 Cent oder aber der Kurs steigt erstmal wieder bis 70 Cent.
Der ist schließlich ohne wirklich schlechte Nachrichten die ganze letzte Woche gesunken.
Wie auch immer. Wir hier beeinflussen es eh nicht, denke ich mal.
Nächste Woche ist dann ja auch Silverstone, also Heimspiel, wenn ich nicht irre.
Schönen Sonntag Abend noch und auf einen guten Start in die neue Woche!