LION E-Mobility AG - eine Perle mit großer Zukunft
Ob er damit fertig ist? Glaube ich nicht. Könnte sein, daß er einfach weitere 2 Tage wartet, bis genügend Aktien bei 2,8x zur Verfügung gestellt werden und danach entsprechend.
Die Aktie ist bei Kursen unter 3 Euro klar unterbewertet und das handelt er einfach.
Ist irgendwas an seinem Verhalten Insidermäßig? Weiß er als Insider mehr als wir?? Nö.
Die Kapitalmarktkommuniktion ist hervorragend, jeder hat die Infos die er braucht. Am 4.11. hat Lion Smart z.B. dies hier kommuniziert:
"Die LION Smart GmbH wächst weiter und plant im ersten Quartal 2021 den Umzug in größere Räumlichkeiten in der Nähe des derzeitigen Standortes. Auf 500qm sollen damit doppelt so viele Arbeitsräumlichkeiten geschaffen werden, während die Produktion weiterhin am derzeitigen Standort betrieben wird."
Die Nachrichtenlage bzgl Grande West ist auch recht eindeutig, niemand dürfte sich wundern, wenn die Umsätze 2021 noch mal weiter steigen. 2020 gab es schon eine Umsatzverzehnfachung, natürlich hat so etwas klare Auswirkungen auf die faire Bewertung und die faire Bewertung wurde vom Analysten Baader Bank hinreichend dargestellt, ich selber sehe dabei nicht nur das Kursziel, sondern die zugrunde liegenden Prognosen. 30% Joint Venture TÜV SÜD hat Baader Bank mit einem lächerlichen Nichts bewertet, weil man zu wenig darüber weiß, das sehe ich anders.
Umsatzsteigerungen für Lion in 2021 haben sie sehr moderat angesetzt, usw. usw. usw.
aber selbst, wenn man sehr konservativ an die Sache rangeht, ist die Aktie klar unterbewertet und anscheinend handelt der Investor einfach die Fakten.
https://www.finanztrends.info/...eine-produkte-auf-der-cuta-2020-vor/
Kursziel der Baader Bank steht bei 4,84 und aktuell kann man unter 3 kaufen. Wie gesagt, ich halte die Bewertungsmethoden von dieser Analyse für sehr konservativ.
Könnte sein, daß er auch noch über 3 immer weiter kauft, das kann keiner wissen. Aber wenn er genügend Kapital hat, spricht rein gar nichts dagegen, wenn die These stimmt, daß die Aktie klar unterbewertet ist.
Und ob diese These stimmt oder nicht, wird er als Insider mindestens genauso gut beurteilen können wie wir.
https://www.finanznachrichten.de/...se-boersen/lion-e-mobility-ag.htm
LION steht so gut da wie noch nie, auch wenn der Kurs das (noch) nicht zeigt.
Schönes Wochenende!
Lion-E-mobility fliegt immernoch fast komplett unterm Radar.
https://www.dgap.de/dgap/News/directors_dealings/...n/?newsID=1408804
Es wurden 35.526 Stück zu 3,30€ rein gestellt zum Verkauf.
Jetzt kann man sich fragen was man damit bezwecken will und wieder ausgiebig Spekulieren weshalb das so gemacht wurde. :)
Würde mich absolut nicht wundern, wenn es heute Nachmittag weitere Meldungen über Insiderkäufe gibt, es gab in 6 Tagen immerhin 10 Meldungen.
@Juliette, sehe ich auch so. Gebe zwar zu bedenken, daß es letztlich Freitag und Donnerstag höhere Umsätze auf Tradegate gab. Letztlich ist dies aber alles ziemlich unerheblich. Kaum einer, außer die Alteingeseessenen ist hier investiert, fast keine Wikifolios sind neu investiert, die die bereits investiert sind, mit einer extrem geringen Gewichtung. Daß der Aktienkurs hier nennenswert konsolidieren könne, weil es zu Gewinnmitnahmen kommt, ist von daher relativ unwahrscheinlich. Folglich hat man auch aufgrund dieser Insiderkäufe ein ziemlich gutes Chance/Risiko Verhältnis.
Denke das werden nicht die letzten Käufe bleiben.
Bin gespannt wie lange es dauert bis die 4 Euro mal wieder fallen
Interessant wird in den nächsten Stunden, wie viele Stücke Ian vom heutigen Handelsvolumen (über 100.000 Stück) gekauft hat...
https://www.ariva.de/news/...lings-lion-e-mobility-ag-deutsch-8907621
Die ersten Insiderkäufe bei 2,6x dann 2,7x dann 2,8x und nun hat er den höchsten Betrag überhaupt gesetzt und dies beim höchsten Aktienkurs, nämlich 2,939628
Er ist Insider, sitzt im Verwaltungsrat und hat entsprechende Kenntnisse vom Unternehmen. Wenn er weiterhin jeden Tag kauft, bei immer höheren Aktienkursen, würde nichts Unerwartetes passieren.