Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
Toll wie einem hier das Wort im Munde umgedreht wird. Mir brauch man über die inhumane Politik der westlichen Welt in den letzten Jahrhunderten, Jahrzehnten und heute noch sicher nichts erzählen. Nur kritisiere ich das schon seit Jahren., während ihr Flitzpiepen das ausgerechnet jetzt nutzt, um gegen Flüchtlingszurtom anzuschreiben. Wo wart ihr denn alle vor 5 Jahren? Da gabs auch schon Kriege, da gabs auch wenig Kita-Plätze und soziale Unterschied. Heute kommen sie plötzlich alle aus ihren Löchern und vergleichen die Hilfe für Flüchtlinge mit fehlenden Kita-Plätzen, zu wenig Sozialwohnungen für Deutsche oder fange an über die Kriege im Mittleren Osten zu reden. Wo waren denn die ganzen Threads vor Jahren zum deutschen Waffenhandel? Jetzt wo Merkel die Willkommenskultur begrüßt, wird sie plötzlich angegriffen, von den selben Leuten, die sie vor Jahren noch gewählt haben.
Von Invasion zu schreiben, mal ganz zu schweigen.
Und bevor hier was kippt, müsste das 50 Jahre anhalten. Also bitte ...
Es sind aktuell ca. 60 Mio. Menschen weltweit auf der Flucht. Das ist ca. 1% der Weltbevölkerung. Eigentlich sollte es null Problem sein diese minimale Grösse von 1% anderweitig unterzubringen - rein mathematisch betrachtet sollte das nicht mal eine Notiz wert sein. Aber wir sehen in der Realität das wir mit der Mathematik da nicht weiterkommen.....
Zu RAF Zeiten hieß es mal "der Kampf der 60 gegen 60 Mio." (wobei diese 60 w'lich schon zu hoch gegriffen waren). Statistisch waren das irgend was um die 0.0001% ( sollte ich eine Null vergessen habe bitte großzügig drüber weg sehen). Trotzdem habend diese 0.0001% der Bevölkerung es geschafft die Republik fast 25 Jahre in Atem zu halten.
Wir sehen kleine Zahlen auf dem Papier können trotzdem grosse Probleme mit sich bringen.
Das ist doch mal Fortschritt !!!
"Wegen der vielen Flüchtlinge aus arabischen Ländern fordert die SPD-Fraktion, dass die Führerscheinprüfung in Deutschland auch auf Arabisch abgelegt werden kann. Das geht aus einem Schreiben der Verkehrspolitiker der Fraktion an Verkehrsminister Alexander Dobrindt hervor, das der "Bild"-Zeitung vorliegt."
Dann gibts wohl auch bald einen Führerschein auf Arabisch?
Welcher Poliztist kann den lesen?
http://www.focus.de/politik/deutschland/...f-arabisch_id_4958662.html
Katjuscha immerhin hast du mal eingestanden, dass es in Deutschland vielleicht in 50 Jahren kippt. Dies ist ja schon mal eine Annäherung in dieser Diskussion. Niemand kann sagen, die Diskussionsfronten hätten sich verhärtet. Katjuscha 50 jahre ist aber nicht viel. Die meisten Leben dauern länger. Wenn man davon ausgeht, dass die heutige Jugend wohl 100 jahre alt wird, dann geht Katjuscha davon aus, dass es in Deutschland innerhalb von einem halben Menschenleben kippen könnte. Wenn das selbst eine Katjuscha befürchtet oder besser gesagt einräumt, dann sollte uns das zu denken geben.
Katjuscha Respekt, dass auch von eurer Seite mal so ein Eingeständnis kommt.
Glückwunsch zum Outing
By the way, ein "linker" Aktionär hat für mich was von ´nem Skin
im Dönerladen.
Dem Vergleich kannst du aber bestimmt folgen, oder?
Scheinst bei den Mods ja echt ´nen Stein im Brett zu haben... ;)
Die vielen jungen Männer, die ins Land strömen, werden lange Zeit in Aufnahmezentren, Turnhallen usw. verbleiben müssen. Wohnraum gibt es nicht.
Der Frust wird von Tag zu Tag steigen: keine Arbeit, keine Frau, schlechtes Essen.
Folge: Aggressionen, die zur Kriminalität führen können.
Die Islamisierung ist ein anderes Problem. Die Gutmenschen, die die ganze Welt nach Deutschland einladen, bedenken nicht, dass viele Zuwanderer eine andere Lebensauffassung haben: Keine Gleichstellung der Frau, Homophobie, Ablehnung der deutschen Justiz, Intoleranz gegenüber den Christen usw.
Das Konfliktpotential ist erheblich. Man kann erwachsene Menschen nicht einfach auf Knopfdruck umerziehen. Wenn man sagt: "jetzt haltet euch bitte an die deutsche Rechtsordnung", wird das zum eine Ohr rein und zum anderen rausgehen.
Die Polizei wird über viele Rechtsverstöße hinwegschauen, weil sie völlig überlastet ist. Die Justiz ist jetzt schon überlastet.
Viel Spaß noch beim Austausch über die Blöd- Hetzartikel.
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.15 11:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 23.09.15 11:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Sie will nur ein wenig spielen und provoziert gern.
Schöne Grüsse, Astra, von deinem herzallerliebsten Lumbi.
Sicher wirst du ihn hier vermissen oder?
Das kotzt mich an. Sorry.
mich wirklich zu provozieren. :/ Hut ab :)
Tony bringt mich häufig an die Grenze,
aber ist okay, vermeintlich umzingelt von irgendwelchen Glatzen in einem kleinen Ossidorf könnte ich seine Haltung (aus seiner Sicht) sogar noch halbwegs nachvollziehen.
Aber Astra und wirklich provozieren? Pruuuust!!! Never!!!