kalter Krieger Putin
aber was sage ich es dir - du wirst einfachstes nie kapieren
- Russland ist und war nach 1945 eine Nation, mit der wir freundschaftlich verbunden
sind.
- Keiner hier hat etwas gegen das russische Volk und die russ. Nation.
- Allerdings der nationalistische neue Zar torpediert durch seine Aussenpolitik
die bisherigen freundschaftlichen Beziehungen.
- Wenn er endlich und hoffentlich zur Vernunft kommt, kann alles wieder wie
früher sein.
- Es liegt allein in seiner Hand.
wenn die dwn lügen würden dann hätten die schon lange juristische probleme von ganz oben bekommen. haben sie aber nicht. warum wohl?? fang endlich an dein gehirn zu benutzen.
du bist ein propagandaopfer von der zwangsabgabeirrenanstalt örr und den restlichen msm.
leider stehst du wie ein abhängiger unter deren einfluss, und das schon seit jahrzehnten. anders kann man deinen naive glauben an diese schwachsinnigen inhalte gar nicht erklären.
du schaust wie viele konsumverblödete insassen nur aufs etikett. für stehen die großen namen in der medienbranche automatisch für seriosität und glaubwürdigkeit. so als wäre das ein naturgesetz. wie schon gesagt , du wurdest jahrelang medial konditioniert und dein geist ist zu schwach oder zu unintelligent um aus diesen film auszusteigen. vielleicht willst du auch gar nicht neue erkenntnisse wahrhaben, weil sie dein weltbild zebröseln würden. ist ab einen bestimmten alter auch eine art selbstschutz, denn dann müsste man sich in der neuen welt selber neu definieren. aus dem grunde machen 90% aller menschen dicht wenn schlechte nachrichten kommen. man nennt das unrealistischen optimismus. der ein oder andere weiß was ich meine. du sicherlich nicht.
Sie sind einfach nur "führergeil", brauchen aus ihren Minderwertigkeitskomplexen heraus
einen Chuck-Norris der Politik, zu dem sie gläubig aufschauen, der ihnen sagt,
wo es längst geht.
... im richtigen Leben abgehängt, Loser
Ich entscheide immer noch, wer mich beleidigen darf.
Allerdings frage ich mich, warum wir für solche Figuren Geld für Bildung zum Fenster rauswerfen. Sie sind das beste Beispiel dafür, daß man Bildung eben nicht kaufen kann, nicht mit allem Geld der Welt.
der einzige der bei vernunft ist ist putin. die ukraine hätte er schon vor monaten innerhalb einer woche einnehmen können wenn er gewollt hätte.
deine worte übersetzt: wenn sich putin dem westen unterwirft ist alles gut, ansonsten ist er ein schurke.
es liegt alles in der hand der us regierung. sie unterstütz die putschregierung in kiew. unterstützt sie mit militärischer beratung und gibt dieser mörderbande geld um das eigene volk abzuschlachten. zusätzlich setzt sie die europ. regierungen unter druck diesen konfrontationskurs mitzumachen.
und wenns kracht (ob wirtschaftl. oder mit krieg) in europa, dann haben sie ihr ziel ereicht. eu und russland geschwächt, nur um ihre währung zu retten und somit die welt damit weiter knechten zu können.
diesmal wird das spiel aber nicht aufgehen.
zwangsabgabeirrenanstalt örr
abhängiger
unter deren einfluss
naiv
schwachsinnig
konsumverblödete
insassen
jahrelang medial konditioniert
geist ist zu schwach
oder zu unintelligent
Die können genetisch bedingt nichts dafür.
Man braucht in einer Gesellschaft zum anderen auch Leute, die nur einfache Tätigkeiten
verrichten.
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.14 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte die Provokationen auf beiden Seiten einstellen.
Weiste, ich bin ein zugereister (überraschung!!!), kam hierher bereits als erwachsener Mensch und kannte leider kaum die Sprache. Ich bin stolz auf mich, auf das erreichte ebenso - Auf alle fälle, du bist für mich kein maß. Wenn du an meine Richtung nie was abgesondert hättest (meist Beleidigungen wg. meinungsverschiedenheit) - würde ich solchen wie dich niemals wahrnehmen, geschweige denn, beachten.
Hier in meinem Umfeld hättest dich nicht zurecht gefunden, du wärest ein verstoßener, alleine...und das nicht wegen viel Intellekt. Alles klar?
@mod, und du erinnerst dich, als ich kurz erwähnte, wer eigentlich dem russen ggü. mehr feindlich eingestellt sein müsste. Von daher...
du rutscht immer weiter runter
Moderation