Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
Der Preis war so einmalig, das ich zuschlagen musste und meine 31.000 Aktien verkauft habe. Davon 27.000 steuerfrei. Die hab ich im Dezember 2008 für -,70 € gekauft. Wenn ich davon noch die steuerfreie Dividende abziehe hab ich also umgerechnet nen durchschnittlichen 6er im Lotto (ohne superzahl) geschossen und das Haus bar bezahlt incl Nebenkosten.
Nächstes Jahr kommt noch n 4er Cabrio dazu, in dem die neue Golfausrüstung reinpasst. hab mich dazu noch ziemlich vorzeitig pensionieren lassen, und arbeite nur noch wenn ich mag.
Also:
Wenn man es richtig macht geht schon a bisserl was...
Wenn ich dann hier den ein oder anderen depp sehe, der angeblich seit Jahren einen outperformer shortet oder n anderer, der muddas Haus und Hof versemmelt.......rotfl
alleine wenn die arbeitszeit die Infineon jetzt zwisch 8,60 un 9,15 pendelt produktiv genutzt hättest anstatt hier seltsames zu schreiben, wärst Du heute reicher.
Schön, dass bei Sugar Daddy alles "wie in butter läuft", die letzten 5 Jahre waren schon ein Ritt, aber am ende ein guter!
Thanks a lot....
Eins hab ich aber auch gelernt. Von Aktien hab ich erstmal genug, hab noch welche für den 4er die noch stehen bleiben.
Investieren würde ich erst wieder in einer Situation vergleichbar mit der lehmannpleite.
Aktuell wüsste ich hier nicht wo es hingeht, die Chancen und Risiken sind derzeit meiner Meinung nach geringer als deren psychlogischen Effekte.... reines Glückspiel.
Normale Scheine über Stuttgart oder Frankfurt erst nach 9 Uhr handelbar !
Heute morgen nach Dax eröffnung hatten nur die Calls freude.
Und ob IFX nach unten durchbricht, hoffe ich aufgrund meiner tiefroten Puts, ist auch noch nicht raus.
Da fehlt wohl dicke Dax Konso um die 8 zu unterschreiten.
sie fällt und fällt trotz konstantem dax...
morgen findet ja eine Konferenz statt bei der ploss die hosen runterlassen muss...
Beleidigung anderer"
und eben dieser user, benennt hier ständig einen user mit "hm"- nur findet man hier keinen user der annähernd mit den vorhandenen id´s übereinstimmen könnte.
ich würde das mit verunglimpfen eines nicknamens nennen, oder doch "Beleidigung anderer?" und von seinen vielen offtopic ganz zu schweigen.
http://www.aktiencheck.de/analysen/...auf_11_9_30_EUR_Outperf-6015266