Drillisch AG
So langsam weiß man nicht mehr, was man sagen soll.... das könnten 25 Euro werden bis zur HV.....
Skol!
sorry leute, aber ich raste hier grad aus vor meinem bildschirm! danke an alle forenmitglieder für diesen zusammenhalt und die hilfe in besoffenen, wie auch nüchternen stunden!
Und vor/bzw nach der Dividende soviele Stücke wie Du es Dir in Deiner Theorie vorstellst auch nur annähernd pefekt zu traden ist
a) bei steuerfreien Stücken nicht zu anzuraten
b) zu stressig, zeit-/gebührenaufwändig
c) sowieso nur was für hochtrabende Theoretiker die irrtümlicherweise meinen den totalen Durchblick in Bezug auf Aktien zu haben und so gut sind stets GENAU zum richtigen Zeitpunkt kaufen und verkaufen zu können.
Ich möchte den Beweis sehen, ob jemand mit Crunchs Taktik bisher prozentuell mehr Geld verdient hat, als einer von uns Drillisch-Longie der einfach nur jährlich stresslos sein Geld kassiert und nicht tradet. Glaube ich nicht, denn zwischen Theorie und Praxis ist dann doch noch ein großer Unterschied.
Die Zahlen noch besser als ich erwartet habe... heute Abend hole ich glaub ich mein bestes Tröpfchen aus dem Keller knall mir die Flasche alleine rein :-D
Verdammt! Mein Nachkaufkurs wurde gestern ganz knapp verfehlt. Das ist ja jetzt gleich doppelt ärgerlich.
PC plant keine Abenteuer, da der Ausblick und die Dividende für die nächsten Jahre passt. Gut so. Ich brauch keine Abenteuer.
Weiter oben hat crunch den Div-Abschlag wunderbar in einem Chart gezeigt.
Dürfte dieses mal wieder so gehen, aber nicht bis 12 runter, vielleicht bis 16 oder so.
Kann man gut nachkaufen und mit Discountern hervorragend arbeiten.
Achja, über 20 :)
PROST!
Yipppiiii....
Wie war das noch gestern? Wer war ich noch gestern? Die Antwort weißt nur du, weißt nur du.
Ist das noch dieselbe Straße, die ich schon seit vielen Jahren geh'? Ist das noch dieselbe Stadt, die ich im Licht der Sterne glitzern seh'? Bist du wirklich keine Fremde, ist es wirklich keine Phantasie? Mir erscheint die ganze Welt verrückt, denn ich bin glücklich wie noch nie.
Eine neue Drillisch, ist wie ein neues Leben.....nanana
Prost.... mit Multivitaminsaft !
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
gestern noch knapp den Abstauber bei 19,02 verpasst (war nur bei 19,04) und heute den Verkaufspreis noch nicht bei 20,36 eingetragen gehabt... doppelt und dreifach ärgerlich :(
Aber ansonsten! *Daumen hoch* auf gehts in neue Weiten :)
wie drillisch kann einen ja schon versauen, weil man einfach jeden anderen wert immer automatisch, nichtmal beabsichtigt mit der perfomance hier vergleicht und leider in 99% der fälle ERNÜCHTERT feststellen muss, dass drillisch doch etwas "einzigartiges" hat.