alles was nervt....
Seite 101 von 112 Neuester Beitrag: 09.04.22 20:11 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.12 14:12 | von: alice.im.börs. | Anzahl Beiträge: | 3.777 |
Neuester Beitrag: | 09.04.22 20:11 | von: boersalino | Leser gesamt: | 137.716 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 112 > |
so durschtstrecken können net ewig dauern, weiterhin daumendrück du verruckter ; )
was auffällig ist, ist daß paar meiner speziellen freunde sich als konfektionslos o. atheisten ausgeben...
tatsache ist, daß sie was gegen meine islamkritik haben u mir ständig nachgoscheln müssen, aber nicht das gleiche verhalten bei bibel-kritikern zeigen- komisch gell aber nicht das man was falsches behauptet!
meine erfahrung mit atheisten ist, das sie mit KEINER religion was anfangen können u. sich im großen u ganzen auf paar wenige bemerkungen zu reli-themen beschränken...schlicht weil sie durch sind mit SÄMTLICHEN religionen!
heute habe ich nur deshalb kein Lamm im Supermarkt gekauft, weil die feminine Schwarzhaarige mit Blume im Haar ihre Antennen ausgefahren hat und ich ihr aus dem Weg gehe. Eigentlich total doof..dabei hätte ich gerne heute Lamm gegessen.