co.don Aktie mit Kurspotential
Glaubst Du ernsthaft, dass BB Geld rrinschiebt, weil der Laden so toll läuft, oder doch nicht eher um den Big Bang zu vermeiden ?
Tag 13 nach der Katastrophe und J. ist immer noch da. Sphene ist verstummt.
Familie Bauerfeind investiert nicht so viel ohne gute Aussichten.
Sie kaufen immer wieder , wie gerade z.B. zu 4,05 zu.
Das dauert etwas länger, aber die Chancen sind hier sehr gut . Alleinstellungsmerkmal.
AKK besucht nicht umsonst.
Ich glaube du willst nur günstig wieder rein.
Von der Technik und der Innovation sind wir doch alle überzeugt. Auch Bauerfeind - 60 % feste Hände.
Du und Stronzo schreiben hier nicht aus Nächstenliebe ;-)).
Für Deinen persönlichen Groll auf Jacobs ist die Haupfversammlung eine bessere Plattform ;-).
Ich denke hier wurde das mittlerweile bemerkt.
Grund war die Auffassung der Betriebsleitung dass man den Herstellungsbetrieb vor den Aufträgen bauen muss. Richtig wäre dass man die Produktion der Nachfrage anpasst und nicht umgekehrt, den die Gesundheitsbranche ist kein Massenprodukt, wie ein IPhon etc., und kann nur sukzessive aufgebaut werden.
Ausser man hat die finaziellen Mitteln wie sich J. so glaubte zu haben. Der Typ hat keine Ahnung!
Wenn Bauerfeind will kauft er den ganzen Laden. Einfach so. Er hat das Geld und wird es einsetzen.
Er wird Co.Don klar halten . Mittelfristig wird sich Co.Don auszahlen.
Für mich sind Basher disqualifiziert. Vor allem die verkauft haben und hier noch ihren Senf abgeben.
Warum wohl ;-).
Ich sehe mein Co.Don Invest aber auf > 5 Jahre.
Und nochmal - wenn Bauerfeiund will, kauft er Co.Don , einfach so......
MK ist günstig zur Zeit ;-).
Er hat das Geld und glaubt an die Innovation, das Alleinstellungsmerkmal und die Firma.
Co.Don wird das mit Bauerfeind schaffen, locker.
Er schaut zu.
Bauerfeind kommt aus der Gesundheitsbranche. Aber ist das Geschäft mit orthopädischen Bandagen jenem mit Knorpelzellentherapien vergleichbar. Ich denke der Zugang zum Markt ist ein völlig anderer zndund die Produktion ist wahrscheinlich komplett anders.Wir vergleichen hierSeifenkisten mit autonom gesteuerten Flugzeugen. Beides sind Transportmittel. Ich denke Dr. W hat erkannt, dass der "Alte" das nicht verstehen will und ist cool raus...
Die Analysten bekommen schon kalte Füsse, weil sie dem Geschichtenerzähler J. nicht mehr glauben.
Es ist eine spannende Zeit und ich fürchte, viele Wochen verbleiben nicht mehr, um das Ruder noch herum zu reissen.
selbst 20 Mios sind für Bauerfeind Portokasse.
Er geht hier nicht raus.
Gehe davon aus er übernimmt in den nächsten Jahren.
Meldung wird kommen.
Sie sagen ja Verhandlungen fortgeschritten.