Apple vor dem Fall!
ein Versuch. Aktuell bei 435,xx . Soll ja inzwischen Meinungen geben die Apple für deutlich unterbewertet halten. Auserdem soll es bald News geben was mit dem Geldspeicher von Dagobert Cook passieren soll.
Apple wird morgen eine Sonderdividende von $30 je Aktie ankündigen.
Apple Inc. 19:59:21 435,70 $ 0,92%
vor 8 Min (20:06) - Echtzeitnachricht
Quelle: jandaya.de
Selbst wenn eine Sonderdividende ausgezahlt wird, wüsste ich nicht warum das den Kurs nachhaltig positiv beeinflussen sollte
Buy auf Sell abgestuft na sowas????????????? von 800$ auf 360$.?????????????? echt??????????? wie jetzt??????, auf Einmal abgestuft von den ANAL-Lysten. Da wurde doch eine Empfehlung nach der anderen rausgehauen mit Kursen von 1000$-5000$. Ich hoffe, dass jeder von Euch, der diese Schrottaktie hat, (oder ein Ei-Phone oder sonstiges Ei-Dreck, jetzt so richtig (auch mit dieser Schrottaktie, auf die Schnauze gefallen ist). Wann kommen nun endlich, die versprochenen 1000$????????????? Leider trifft es wieder Mal die Kleinanleger, das ist das Traurige. Aber kauft weiterhin fleißig die Podukte von dieser Schrottfirma.
Nun halte ich sogar die 510$ für durchaus erreichbar, dort ist nämlich noch ein dickes Gap offen, welches gern geschlossen werden möchte.
Eine Bodenbildung ist jedoch nach wie vor nicht zu erwarten bzw. braucht sowas noch 4 bis 8 Wochen, bevor man dies beurteilen kann.
Der Tag ist nicht mehr sehr sehr fern an dem der Bitcoinkurs den Applekurs überholen wird. natürlich ohne vorherigen Split ;-)
Unter Berufung auf einen Zulieferer des US-Konzerns soll das neue Smartphone im Juni dieses Jahres offiziell vorgestellt werden.
Das sieht wohl nach baldig neuen Tiefstständen aus.
Die 200-250$ rücken gefühlt immer näher.
Es besteht also noch Hoffnung, dass wir 250$ erstmal auf Eis legen können ;-)
http://www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...n-ruecken/8007592.html
Dividenden Sonderausschüttung jedes Jahr ....
Nur meine Vermutung, die müssen was abgeben von den unglaublichen 135 Milliarden Cash auf denen die sitzen. Das wird vermutlich den Kurs beflügeln.
Apple verdient etwa 400 Millionen pro Quartal ohne was neues investieren zu müssen.
stand in der Wirtschaftswoche letzte Ausgabe diese Woche.