Der nächste Tenbagger ?
Seite 101 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 588.119 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 349 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 373 > |
Nicht beunruhigen lassen, z.Z. werden 1,9 Mio zu 0,8 Cent in Berlin und Stg. gesucht von denen ich 500k. erwarte, also kein Fake!!!
Die Spiele der Manipulierer sind doch veraltet!!
Ein Unternehmen das nur ansatzweise Gewinn erwirtschaftet, steht garantiert nicht bei unter 0,005 Euro!!!
Hier ist doch was faul!
Der Freefloat ist gering und die Masse der Shares ist nicht so billig zu haben. Je nach Nachrichtenlage kommen die frühestens bei 5 Cent auf den Markt, wenn überhaupt.
Jede Wette, wenn die sich billig eingekauft haben hörst du nichts mehr von Ihnen. Was substanzielles kommt da ja eh nicht.
Das bei dem Potential hier noch ene abgestimmte Basherattacke kommen würde war doch klar. Daher kann ich mich nur wiederholen:
BASHERS NEVER BASH A BAD STOCK:
Erkundige Dich doch bei finanzen.net/ariva.de ob ich noch eine ID habe!!
Die, die behaupten, andere hätten Doppel-ID's, das sind die, die unter mehreren Namen zu finden sind!!
Ich hab für 2 solcher Accounts gar keine Zeit UND auch Lust!!!
Und nein, ich will hier nicht billig rein!
Rein würde ich wollen, hätten Corsair sich im Vorfeld einen Batzen ins Depot gelegt.
Macht man nämlich keine Meldung, dass man an was interessiert ist, lässtden Kurs dann steigen, um teuer an den Anteilen zu kommen.
Man macht es still und steil und macht dann die Meldung!!!!
kommt es mir so vor als würden hier einige denken das alle Käufer auf der Erde sich in diesem kleinen Mikrokosmos von Forum tummeln und alles von hier gesteuert wird oder gesteuert werden könnte. Ich kann denjenigen definitiv sagen das es auch Leute gibt die sich nur mit Firmenrecherche, Bilanzen Wirtschaftslagen, potential, Angebot/Nachfrage beschäftigen ohne sich ein Bild aus Forumsbeiträgen zu machen geschweigen denn hier zeit zu investieren im Forum. Sondern sich die Infos direkt aus den jeweiligen Abteilungen der Firmen holen mit der Begründung hier investieren zu wollen. Solche Anleger gibt es auch noch.
(Nur mal so zum Nachdenken)
Falls du nicht investiert bist und es auch nicht vorhast bekommt man natürlich auch keine Antwort auf die Frage warum du hier eigentlich schreibst? Bei dem Wetter kannst du dich doch besser in die Sonne legen.
Aber die Basher sind natürlich niemals investiert und haben es auch niemals vor, gell?