Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
4000 Stk. Warten darauf in mein Depot zu kommen..
immer der gleiche mist mit der verhurten börse
ich habe eine frage.ich habe damals für 2000 euro Wandelanleihe gekauft.welche anzahl an a´ktien werde ich jetzt bekommen.kann mir eine es sagen
eine Zeitmaschine bauen, in der Zeit zurück reisen und euch selber vor euren Irrtümern warnen oder akzeptieren das ihr einfach Mist gebaut habt.
Bin selber dick im Minus und wäre mit "hätte hätte" wahrscheinlich Millionär. Sooo genug geärgert und gejammert...
Konkrete Frage: @ Ramazotti: Kannst du die gewandelten Aktien heute schon verkaufen???
Mir kommts ein wenig seltsam vor, dass bisher nur knapp 200K St. gehandelt wurden wo doch ca. 11 Mio neue aktien ausgegeben wurden...Seid ihr sicher, dass die heutefreigegeben wurden??
Ansonsten hat sich in meiner Abwesenheit ja nicht viel getan. Die beiden Blöcke im Orderbuch bei 3,81 und 3,85 stehen noch immer. Das Käuferlager ist aber sehr zurückhaltend...schade eigentlich;(
Hab mich auch mal über eine Aktie (Name will ich nicht nennen) geärgert und hab verkauft.
Seit dem hat sich die Aktie verdoppelt. Spätestens bei den Q2 Zahlen kommt Dampf unter den Kessel...
Schick ihm was von deiner entspannten Chill-power rüber:)
Man kann nicht immer die Aktien haben die gerade ab gehen.
Das muss ich auch lernen...
Daher cool bleiben....
Habe immer noch nicht gekauft...
Heute früh gings halt nochmal ein wenig runter, weil nach der Wandlung einige Neuaktionäre ihre Papiere mit Gewinn abgestoßen haben. Das legt sich jetzt aber; auch setzt sich wohl die Einsicht durch, dass mit Giga erheblich mehr zu holen ist als lumpige 3,75 Euro. Wer jetzt verkauft, der ist nun wirklich selber schuld ...