Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 101 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 442.042 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 248 > |
21.03.-22.03.2012
Yachthafenresidenz „Hohe Düne“ in Rostock-Warnemünde
Programm 21.03.2012 (Änderungen vorbehalten)
Forum 1
Moderation: Ralf Brendler RB Unternehmensberatung
http://www.offshoretage.de/
Des weiteren hat Bioenergy System zusammen mit der Schiel Gruppe die Enerlog GmbH gegründet hat.
Und nochmals für alle zur Erinnerung:
Meine persönliche Faktensammlung mit Links
http://www.schiel-biomasseheiztechnik.de/impressum.html
Geschäftsführer:
Marius Schiel
http://www.enerlog.de/impressum.html
Geschäftsführer:
Marius Schiel, Matthias Kutschbach
http://www.be-sys.com/index.php?id=10
Vorstand: Ralph Brendler
Beratende Tätigkeit: Bernhard Kirchhoff
Deshalb habe ich gelernt, nein, eigentlich hat mich Pluto mein Zimmerkollege (82) darauf aufmerksam gemacht, Informationen welche ich als Entscheidungsgrundlage heran gezogen habe, auf meinem Rechner zu sichern.
Nachdem meine Kauforder 100K/4Cent noch nicht gegriffen hat, bin ich nicht investiert und demnach auch nicht beschwert.
von bioenergy systems bekommen. Eine frage habe ich da mal, kann mir auch gerne jemand per BM mitteilen: Wie ist das mit der Weitergabe von Informationen, wenn in der Fusszeile folgender Text steht:
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail sind nicht gestattet.
This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.
Bitte um Aufklärung!
Aber dieser Vermerk verdeutlicht auch den Unterschied einer Publikation im Sinne des Gesetzes und einer e-mail bzw. eines Telefonats.
Ich muss aber auch schon gestehen, dass mich der Inhalt Ihrer Anfrage und die dazugehörige Antwort schon interessieren würde.
Danke vorweg.
schicke doch selber eine Mail hin, kann dir auch gerne den Wortlaut meiner Fragemail per BM schicken! Sorry, aufgrund dieser Fusszeile möchte ich die Mail nicht in diesen Thread posten. Ist hoffentlich verständlich!
Gehe jetzt zu Alba Berlin
jop, hab die mail gesehen bei w:o!! Der gleiche wortlaut! Nur bei mir standen noch mehrere infos zur HV! Aber ist derselbe wortlaut wie auf w:o...
Also, bis mitte februar spätestens! =)
Aus meiner Sicht liegt aber in der Antwort der BES AG nur wenig Aussagekraft dahinter, da ja gerade die BES AG diesen missverständlichen Newsletter und missverständlich ist wirklich harmlos formuliert, rausgebracht hat. Dass es keine Integration geben wird, kann schon daraus geschlosssen werden, dass sie die Integration zurückgenommen. Deshalb ist die Beteiligung an der DDM AG auch nur mehr von geringem Gehalt, da hier nicht zwingend weitere Aufträge zu erwarten sind.
Ein Berichtigung wäre angemessen gewesen.
Wie ich bereits heute Morgen geschrieben habe, bin ich durch den Vorgang nicht beschwert und sehe deshalb auch keinen Anlass diese Sache weiter zu verfolgen.
Wäre ich investiert, glauben Sie mir ich würde wissen mich zuwehren.
Für mich macht der Vorfall auf jeden Fall deutlich, dass sich bei diesem Unternehmen seit dessen Bestehen nicht viel geändert hat.
Kurz,-mittel- und langfrist Trend alle steigend. In wenigen Wochen die passenden News.
Der Rest. Ohne Kommentar!
Jeder ist für seine Investmententscheidung selbst verantwortlich. Bei Beratungsbedarf fragt borntofly.
Es ist deine Sicht der Dinge! Finde ich auch Klasse, es belebt diesen Thread! Warten wir doch einfach die nächsten drei Wochen ab... dann gibt es mit Sicherheit irgendwelche Neuigkeiten darüber. Solange können wir hier nur spekulieren!
Du (nicht in BES investierst) und ich (investiert in BES) haben da immer eine grundverschiedene Meinung, sonst hätte ich mit Sicherheit nicht die Tan-liste rausgekramt und auf "Buy" gedrückt...
Finde deine Argumente ja echt klasse, deswegen bekommst du auch dauernd Sterne von mir, aber deine Argumente basieren leider auch nur auf Spekulationen, die sich aus deiner Meinung wiederspiegeln..
In der Mail stand "bis spätestens mitte Februar", also in den nächsten drei Wochen wird hier was passieren!
Gut getroffen und ein bisschen "putzig" der letzte Satz von dir: "Jeder ist für seine Investmententscheidung selbst verantwortlich. Bei Beratungsbedarf fragt borntofly"
;)
ich zieh mich mal ne Woche zurück wegen Urlaub etc.(Fahr ab morgen bis nächste Woche Mittwoch weg, selten Internetzugang)! Werde hier aber ab und an aber reingucken! Also, nicht wundern ;)
Bis nächste Woche! Euer Vzt!
Muss mich da mal mit meiner Seniorenbetreuerin unterhalten, der Neffe von Ihrer Nachbarin macht nämlich gerade eine Lehre im 1. Lehrjahr zum Rechtsanwaltgehilfen bei einem Rechtsanwaltanwärter.
hier nochmal einschalten ;)! Tomasio... 90% :D! Das ist doch echt nicht dein ernst... Das machen einige shares an einem Tag! Mein Rekord war 110% an einen einzigen Handelstag!
Gut, bei 4sc muss ich ganz ehrlich sagen, dass es Zukunft haben könnte! Wollte vor ein paar Tagen bei unter 2 Euro rein! Hätte aber ein anderes Invest dafür verkaufen müssen... Naja, und siehe da: 2,60 Euro!
Aber das ist halt Börse... Wenn wir hier in zwei drei Wochen abheben sollten, dann gucken andere auch dumm aus der Wäsche!
Also, was man auf jeden Fall an der Börse brauch: Geduld! Irgendwann steigt alles! Selbst eine tote Katze fliegt nochmal hoch, je nachdem, aus welcher höhe sie gefallen ist!
Aber find ich süß... 90% in drei Tagen! Finde ich echt klasse, dass du das gut findest ;)
So, jetzt aber: Allen ne schöne Woche!!
borntofly! Wenn wir dann unseren Termin (Gemeinschaftsklage) haben, dann gehen wir danach alle mal schön in die Kneipe! Wird bestimmt lustiger Abend :)