Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 101 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.338.677 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 303 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 314 > |
Könnte den Verlust doch noch wieder weg machen....
Vielleicht auch einfach wieder clever gemacht, große Käufe gestern vor den Zahlen, kurzer Kursanstieg heute morgen, dann große Verkäufe, jetzt wieder rein.
Das mit Spanien stand schon gestern fest, die Zahlen Daimler kamen um 7:30 der Sturz erst nach einem Anstieg....
Sollte sich der Markt insgesamt in den nächsten Tagen stabilisieren, dann wird es bei Daimler nach diesen Zahlen keine Rücksetzer geben. Das der Absacker von heute früh so schnell korrigiert wird hätte ich nicht gedacht.
Weiß eigentlich jemand, wann in den nächsten Monaten neue Modelle auf den Markt kommen?
MM
Hallo Stuttgart, und hast du noch mal Gewinne mit Ren. gemacht?
Der metro Schein ist echt gut. Habe jetzt zwei mal hintereinander 3 Cent pro Schein gemacht.
Ich bin wieder mal im Plus. 0,14 Cent gekauft und 0,17 verkauft. Ich habe schon heute morgen gedacht, dass der Schein weg ist. Spanien abgestuft und Konsumklimaindex schwächer. Daimler Zahlen der Hammer. Heute morgen war nur Daimler bei l&S im plus.
Der Schein: CK47UK Metro ist so geeiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllll. Hier braucht man Nerven und Eier. Ich habe den Schein noch und warte ab.
Soll ich den Schein verkaufen? Knock Out 23,45.
Ich habe langsam selber vor mir Angst. Bin ein Spieler geworden. Ich muss aufpassen!
Stuttgart du hast mich angesteckt. Grins, nein Spaß bei Seite.
$$$$$$$$$$$$$$$ Ich liebe den Kapitalismus
Ich habe immer noch Metro und Dai und auch ifx . Ich will meine Metro-durchschnitt mit Nachkauf verbessern .Aber weiss ich nicht ,wann Metro eine Bodenbildung macht ?
Hast du Dai Aktien schon verkauft ?
09:21 27.04.12
Stuttgart (www.aktiencheck.de) - Der Automobilkonzern Daimler AG (Daimler Aktie) konnte im ersten Quartal 2012 einen Anstieg bei Umsatz und Gewinn erzielen.
Unternehmensangaben vom Freitag zufolge lag der Umsatz mit 27,0 Mrd. Euro um 9 Prozent über dem Vorjahreswert. Bereinigt um Wechselkursveränderungen betrug der Umsatzanstieg 7 Prozent.
Ferner erzielte Daimler ein EBIT von 2,13 Mrd. Euro, nach 2,03 Mrd. Euro im Vorjahresquartal. Das Konzernergebnis nahm um 20 Prozent von 1,18 Mrd. auf 1,42 Mrd. Euro zu. Das Ergebnis je Aktie stieg entsprechend von 0,99 auf 1,25 Euro. Die Ergebnisentwicklung ist durch die weiteren Absatzsteigerungen bei Mercedes-Benz Cars und Daimler Trucks geprägt.
Für 2012 erwartet Daimler, dass der Konzernabsatz den Absatz des Jahres 2011 von 2,1 Millionen Fahrzeugen übertreffen wird. Ferner geht Daimler davon aus, dass der Konzernumsatz im Jahr 2012 weiter zunehmen wird. Zudem strebt man im Jahr 2012 ein Konzern-EBIT aus dem laufenden Geschäft in der Größenordnung des Vorjahres an.
Die Aktie von Daimler notiert aktuell mit einem Minus von 2,89 Prozent bei 41,43 Euro. (27.04.2012/ac/n/d)
positionieren will, dann würde diese Reaktion heute wohl dazu passen.
Einen solchen Abschlag (Minus 2,89%) nach den guten Zahlen und Aussichten aufgrund der vorangegangenen Verluste der letzten Wochen vom Hoch ausgehend, sind im Gegensatz zu Daimler, BMW und Porsche schon der Knaller und haben mit der Realität wohl wenig zu tun.
Apopo Porsche, immer wenn sich Daimler kursmäßig an Porsche heranbewegt, rennt Porsche ihr kurzum förmlich rasant davon, oder anders, Daimler bleibt dann voll auf der Strecke (Porsche von 41 auf 45,80 in 2 Tagen! Daimler von 40 auf 41,90).
Warum oder wer will Daimler einfach nicht über die 42 EUR lassen? Errinnert mich immer an die Telekom bei 63,50. Da haben die Banken auch alles getan, den Kurs stabil auf dem Level zu halten. Normal ist das jedenfalls nicht!
wird kurzfristig für ein paar stunden interessant.
bei 0,28 oder 0,29 bin ich vielleicht wieder dabei.
Sicherlich muss man sehen, dass VW gestern ein noch höheres Gewinnwachstum vermeldet hat. Dafür ist die Aktie auch mit einem schönen Kursanstieg belohnt worden. Deshalb ist der heutige Verlauf bei Daimler schon enttäuschend. Ich hoffe aber, dass das nur eine kurze Momentaufnahme ist und in den nächsten Tagen die guten Quartalszahlen sich auch in einem Kursanstieg bei Daimler widerspiegeln.
doch gar nicht ! Da muss doch jederzeit ein schöner Kurssprung vollzogen werden . Na ja,in der Ruhe liegt die Kraft .
HÄNDLER: POSITIVE ÜBERRASCHUNG SCHON EINGEPREIST
Kann mir einer sagen, von welcher Aktie die sprechen, oder was die Jungs so rauchen?
Bei mir stehen 41,58 im Display = -3%.
http://www.ariva.de/news/...n-Haendler-einiges-vorweggenommen-4086400
sondern der Kurs die Nachricht.
Die scheisse von den Idiotischen "Begründungen" warum etwas nicht ist wie es ist lese ich schon gar nicht mehr!
Alle Analysten der Technischen Analyse wissen das und warten daher ab, bis der Kurs die obere Linie durchbricht. Danach wird wieder gekauft; bis dahin gilt es Geduld zu haben.
Freundliche Grüße!
heutigen Kurskapriole mal auf diesen mehr oder weniger interessanten Artikel einmal
hinweisen.
http://www.investorsinside.de/daimler-erst-sahen-dann-ernten/
Meiner Meinung nach wären nach solchen Zahlen von heute bei Daimler an die 43,80 - 44,00 Euronen fällig gewesen.
@FairSpirit, wenn nicht heute bei dem Umfeld, DOW und Nas Future wieder wie schon die letzten tage im Plus, Ergebnis und Aussicht perfekt und heute morgen bereits im vorbörslichen Handel drüber. Also chartechnik hin oder her, aber die Handbremse ist doch gewaltig.
Wer drückt das Zahlen ,verstehe ich nicht ! Dai ist ein kern gesundes Firma ! Margen ,Dividende und Zahlen sind auch super !Was soll's ? echt Schade !!!!!!
Heute bin ich für 0,28 Cent rein DaimlerKurs war ca. 41,63.
Soeben für 0,33 verkauft. 5 Cent gemacht.
Mein Gott so kann es weitergehen. Ich liebe diesen Schein.
Stuttgart du alte Scheinchen-Sch......... wo steckst du?
Ich habe heute wieder schönes Geld verdient. Metro Call + Daimler Call.
So kann es weitergehen.
ich bin schon wieder am überlegen ob ich den CK3FG1 Metro Call kaufen soll.
Geduld, Geduld ...! Wer sagt Dir denn, dass der Kurs nicht schon heute die obere Linie penetriert !?! Ich könnte mir schon vorstellen, dass er heute noch mindestens bis an die 43 plus geht! Die Indikatoren signalisieren nämlich keinerlei Rückgang!
Wochenblatt ! untere Artikel bekräftet deine Argumentation !
http://www.emfis.com/global/global/nachrichten/...ignal_ID100290.html
nach unseren Analysen wird Daimler kurzfristig erst mal weiter fallen, dann werden sich wieder gute Tadingchancen ergeben