!! AND1 for President !!
Es gibt soviel Werte, wo ich gern kaufen würde ... ich glaub, ich bin im Kaufrausch ... und dass seit 1,5 Jahren :-)
dabei hat es doch immer so schöne Tone in mir hinterlassen irgendwie
die so supersüßen anhab und die schönen scheppertöne und so
die vermiss ich, war echt gut und schön !
@boobie: Naja, ich hab von Scheinen halt keinen richtigen Plan ... mir is das (noch) zu heiß, und deswegen begnüge ich mich ausschließlich mit den Aktien. Obwohl man bei Scheinen halt einen geringeren Kapitaleinsatz braucht, um auf das gleiche Ergebnis zu kommen (dafür aber mM nach auch mehr Risiko) ... Vor- und Nachteile halt ;-)
Jay-Z - Song Cry
Hochgeladen von Jay-Z. - Musikvideos, Sänger Interviews, Konzerte und mehr.
Kauf HeidelbergCement: Sooo, nachdem mich Schnappi gestern von einem Kauf noch abgehalten hat und ich mich die Nacht (zu Recht) geärgert habe, habe ich mir nun heute mal ein paar Stücke zu 37,38 spekulativ ins Depot gelegt. Mal schauen, was draus wird ... bisher sind ja alle meine Spekulationen, die nicht den Technologiesektor betreffen, (noch) nicht so richtig aufgegangen ;-)
PS: Der momentane Cashbestand auf dem Verrechnungskonto beträgt nun genau 120,68 €. Bis das Geld aus den Fondsverkäufen da ist (eine Woche?) kann ich nun nur noch dumm aus der Wäsche schauen... :-))