Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver
Seite 101 von 110 Neuester Beitrag: 25.04.23 08:08 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.09 16:04 | von: squalid | Anzahl Beiträge: | 3.736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.23 08:08 | von: aktienmädel | Leser gesamt: | 908.675 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 110 > |
Ich könnt mich bepissen...wird schon, habt geduld...
Meine bescheidene Meinung
Der Verfall heute ist sicher den letzten zittrigen geschuldet....das wurde ja auch schon vor sehr vielen Jahren geschrieben....bestes Forum hier. Zum totlachen
Nur meine Meinung
Weiterhin viele grüsse an diejenigen die hier seit Jahren durchhalten...lach
Bin gespannt auf deie Ausführungen...lese gerne die Meinungen der langjährigen Experten hier...
Btw, die Aktie kann sich nichtmal mehr dauerhaft über 1 Euro halten....man liest auch gar nichts mehr vom besten was noch kommen soll ..totlach. d
Die damaligem pusher sind alle weitergezogen....Aktie fällt seit Wochen bei halbwegs stabilem Goldpreis, das sollte den ultralongies zu denken geben. Manche hier sind seit über 10 Jahren investiert und habens immer noch nicht kapiert wie der Hase läuft...megalach
Wie es den Anschein hat kannste bald wieder zu den Kursen nachkaufen, evtl sogar darunter...
Was hier schon alles erwartet wurde...eingetroffen ist gar nichts...totlach.
Megageiles Forum
Meine bescheidene Meinung.
Ich gebe zu, ich bin vor über 10 Jahren auch auf die push postings, die nur einen Sinn hatten, im Forum hereingefallen. Aber man lernt dazu. Was denkst du warum man von gewissen usern nicht mehr liest?
Wenn man den postings glauben geschenkt hätte, dann müsste die Aktie jenseits von 3, oder gar mehr Euro stehen. Fakt ist, das die Aktie dort notiert wo Gold bei 1100 stand!!! Ich glaube nicht das die Aktie sehr viel höher steht wenn Gold auf 2000 gehen wird. Da gibts weitaus bessere Aktien. Sollte es zur Produktion kommen in ein paar Jahren wird man immer noch auf den Zug aufspringen können.
"Anschnallen" leute, hier kommt was "ganz grosses"...lach
Man hört gar nichts mehr von denen die vor Monaten in Tilcox Kuschelforum bei über 1,5 Euro Ausverkaufskure vermuteten....im übrigen liest man gar nicht mehr von den ehemaligen Optimisten....kann man verstehen wenn man über 10 Jahre auf der falschen Seite liegt....
Das "beste" was hier seit Jahren erwartet wird ist der mögliche erneute Fall auf 60 Cent, gut für trader, schlecht für die abgebruehten longies....wieder einmal dem kompletten Verfall tatenlos zugesehen...hihi
Wird schon, irgendwann werdet auch ihr belohnt, kann nur sein das das ganze nochmal 10 Jahre dauert....lach
Irgendwie ist mir das Unternehmen wurscht. Damals hatte ich mir viel versprochen von dem Unternehmen. Jetzt ist mein Interesse aber weg. Na egal, ich gucke dann in 2 Jahren wieder nach.
Gerne erwarte ich die Stellungnahme einiger, vorallem derer die mich in ein paar Monaten sprechen wollten...lach
Ich könnt mich bepissen hier vor lachen
Meine Meinung
Man kann sehen was hier passiert wenn Gold zu steigen beginnt, nämlich gar nichts. Trotz der positiven Erwartungen seit weit über 10 Jahren....Stichwort anschnallen...megalach.
Weiterhin viele grüsse an die langfristigen. Kopf hoch....gerne erwarte ich noch die Stellungnahme einiger....