Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 101 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:28 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 1.976.796 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 413 > |
Wie kann man so versessen sein, jetzt immer noch die HW Nachrüstung als unmöglich und ausgeschlossen zu sehen.
vor dem Treffen ...ist Schnee von Gestern !
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.18 09:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 24.09.18 09:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
https://www.google.de/amp/m.faz.net/aktuell/...ruch-15803482.amp.html
Hier sind schon alle über 18 und für sich selbst verantwortlich
Dein Vorwurf, ich hätte hier noch nie meine Kurse oder meine Gewinne gepostet,
Stimmt. Werde ich auch niemals tun, jeder der dieses Mitteilungsbedürfnis hat, kann ich nur bedauern.
Das einzige was ich hier Posten würde, ist ob ich mt Gewinn oder Verlust verkauft habe.
Mehr aber auch nicht, geht auch keinen fremden was an.
Sein Haus sieht wenig Möglichkeiten, älteren Diesel-Autos mit einem nachträglich eingebauten Abgasfilter Fahrten durch Städte mit hohen StickoxidWerten zu ermöglichen
Der Präsident des Verbands der Automobilindustrie (VDA), Bernhard Mattes, sagte nach der Spitzenrunde: «Jetzt wird innerhalb der Bundesregierung weiter gesprochen, und die einzelnen Automobilhersteller werden das Gleiche tun.» Wie der VDA-Chef betonte Scheuer allerdings, oberste Priorität habe die Erneuerung der Dieselflotte. Dahinter steht der Ansatz, dass Kunden ältere Dieselautos umtauschen in neuere Fahrzeuge. «Die Priorität ist auch ganz klar: Erneuerung der Flotte, um die besseren Werte zu erreichen in den Innenstädten», sagte Scheuer.
Scheuer kündigte zugleich ein Angebot zur Hardware-Nachrüstung auch für Handwerker und Lieferdienste in betroffenen Städten an
;) wenn dann schon vollständig
Ach so da geht auf einmal Hardwarenachrüstung , dacht da wäre so wenig Platz ?
Der Scheuer spricht sich um Kopf und Kragen !
"Sein Haus sieht wenig Möglichkeiten, älteren Diesel-Autos mit einem nachträglich eingebauten Abgasfilter Fahrten durch Städte mit hohen StickoxidWerten zu ermöglichen"
Sein Lügenhaus wird bald einstürzen !
beschrieben. "
Da höre ich lieber juristische Erklärungen von hoher Stelle in diesem Falle sogar das Bundesverkehrsministerium :
-Mögliche Bußgelder
:
5000 Euro Strafe pro Diesel-Auto
Am 22. Juni 2016 landet um 16.22 Uhr eine E-Mail im Posteingang des Bundesverkehrsministeriums. Eine Anwältin aus Düsseldorf erkundigt sich, ob nach deutschem Recht bei Verwendung sogenannter Abschalteinrichtungen Bußgelder verhängt werden können.
-Wie also damit umgehen? Das Fachreferat im Bundesverkehrsministerium entscheidet sich laut einem Bericht des Bayerischen Rundfunks für die ehrliche Variante. In der Antwort heißt es daher unter anderem, dass es bei Verstößen gegen entsprechende rechtliche Regelungen auch Möglichkeiten der staatlichen Reaktion auf solche Verstöße gibt: "Danach ist ein Bußgeldrahmen bis 5000 Euro vorgesehen."
https://rp-online.de/leben/auto/news/...-pro-diesel-auto_aid-19590643
https://www.google.de/amp/www.spiegel.de/auto/...l-a-1229623-amp.html
Aus dem Umfeld der Kanzlerin war hingegen zu hören, dass sie sich nicht mit einer Umtausch-Lösung abspeisen lassen will. An der von Herstellern und ihrem Verkehrsminister propagierte Flottenerneuerung können große Teile der Wählerschaft nämlich gar nicht teilnehmen: Weil sie sich die Fahrzeuge mit der neuesten Diesel-Technologie schlicht nicht leisten können. Oder aber sich gerade erst im Rahmen der "Umweltprämie" ein Auto gekauft haben, das vielleicht schon bald auch nicht mehr in manche Städte einfahren darf.
hier die EU !
Europäische Kommission - Pressemitteilung
Fahrzeugemissionen: Kommission eröffnet Vertragsverletzungsverfahren gegen sieben Mitgliedstaaten wegen Nichteinhaltung von EU-Vorschriften
Brüssel, 8. Dezember 2016
Die Europäische Kommission ergreift heute Maßnahmen gegen sieben Mitgliedstaaten, weil sie ihren Verpflichtungen nach den EU-Rechtsvorschriften für die Typgenehmigung von Kraftfahrzeugen nicht nachgekommen sind.
Die Kommission unternimmt rechtliche Schritte gegen sieben Mitgliedstaaten, weil diese keine Sanktionssysteme eingerichtet haben, die Automobilhersteller von Verstößen gegen Fahrzeugemissionsvorschriften abhalten, oder weil sie solche Sanktionen im Falle von Gesetzesverstößen nicht angewendet haben.
http://europa.eu/rapid/press-release_IP-16-4214_de.htm
Er verglich den NOx-Ausstoß eines BMW 320 (360 mg/km NOx) im Realbetrieb mit dem eines Chevrolet Cruze mit vergleichbarer Motorisierung (1813 mg/km NOx). Das klingt tatsächlich erschreckend und so, als wäre der BMW das viel kleinere Problem. Tatsächlich kommt der Cruze in Deutschland allenfalls in homöopathischen Dosen vor - er ist also nicht das Problem der deutschen Innenstädte.
Einfach Unfassbar ! Chevrolet Cruz hab ich noch nie auf der Straße gesehen https://de.aliexpress.com/item/...st-Car-Model-White/32788496090.html
Wie schon geschrieben - Same like last Friday
Mehr habe ich nicht vorhergesehen...und nur darum gehts
..
nicht um Umwelt und saubere Luft sonst gäb es viel wichtiger und sinnvollere Schritte..die Hardwareumrüstung wird nicht kommen....aber das hab ich ja jetzt oft genug begründet..
zusammengefasst - sie macht keinen Sinn ist unsinnig teuer und keiner will sie bezahlen und keiner will sie einbauen -
man kann es drehen und wenden wie man will
Gibt schon irre Wesen hier. Gute Nacht!
Gehe doch in deinen Threads zu NEL ASA, da hast du heute nicht einen Post abgesetzt,
Da vermisst man dich sicher schon.