SMI Titel wohin des Weges ?
Schwergewichte und deren Call schneite es mir auch noch ins Depot. Nestle Call so hoffe ich sind mit über 20% Gewinn auf meiner Verkaufsliste.
Hedgen mit Put und Fut. ab 8550 sind wieder Pflicht !!!!!!! denn Mr.Trump ist bald wieder am Drücker !!!!
Hedgen geht nun weiter bis 8900 Pk.
Unser Hedgen bis 8900 Pk. hat heute wieder ein schnelles Ende gefunden. !!!!!!
Ubrige gehedgt bei 8630 / weitere in der Pipline bis 8900 Pk. !!!!!!! wir bleiben dran.
Unsere defensiven Titel kommen nun vermehrt in den Fokus
Neue Hedge mit Put getätigt über 8700 Pk. Das nächste Bärenrally kann nächstens kommen !!!!!
Werde halt bei schwachen Börsentagen unter wieder Schwergewichtscall zurückkaufen.
Bin nun gespannt ob sich der Handelstreit USA - China weiter in eine sehr ungemütliche Dynamik entwickelt. Eine mögliche Wirtschaftskrise sehen da schon einige Börsen- Auguren.
Wir sind für dieses Szenario gut gehedgt ( abgesichert ) mit Put und Futures bis 8700 Pk. Hedgerziel ist immer noch 8900 Pk; wird wohl sehr schwierig werden dies zu erreichen !!!!!
Ab 8550 Pk. sind meine Rückkäufe der Schwergewichtscall schon in der Pipline
Vielleicht kann ich schon wieder Schwergewichte zurückkaufen !!!!!!
Bleibe dran mit den Schwergewichten zurückkaufen; ab 8620 wird es wieder sehr intressant.
Bleibe also dran mit Tranchen Schwergewichte nächste Woche zu verkaufen.
Mein Hedgerziel könnte doch noch erreicht werden !!!!!
Der SMI ist nun oben langsam überverkauft. Versuche nun bis zu meinem Hedgerziel Put und Fut. ins Depot zuholen.
Versuche weiterhin noch Schwergewichte den Bullen über 8850 anzudrehen. Meine Käufe von Call und Titel vor einigen Wochen zahlen sich nun mehr als aus
Vielleicht kann ich ab Morgen die Schwergewichte und deren Call zurückholen; bis jetzt im tiefst unter 8790 Pk im SMI
PS. Sika mein neuer Langfristiger entwickelt sich gut.
Dax heute fast 2% und der SMI um 1% verloren. Kommt es noch tiefer gibt es wieder Schwergewichtskäufe.
Gestern noch etwas Put verkauft mit fast 10% Gewinn. Bleibe dran mit Put aufstocken bis 9300 Pk. Habe immer noch Schwergewichte die ich den Bullen andrehen will !!!!!!
Mit hedgen oben war auch nichts. Versuche die verkauften Put nächste Woche über 10% tiefer wieder zurückzuholen.