EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf
Seite 101 von 189 Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.09 09:53 | von: Ölmaus | Anzahl Beiträge: | 5.701 |
Neuester Beitrag: | 18.03.23 09:26 | von: Backhandlong. | Leser gesamt: | 965.997 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 189 > |
Einige Maschienen haben doch schon gezeigt was sie in der Lage sind zu machen. Wo ist das Problem? Seit drei Jahren kommen immer nur gute Nachrichten (relatiev)..Die Weltbevölkerung nimmt zu in ein paar jahren soll es 9 milliarden menschen geben..
Kann jemand bitte was dazu sagen..zu meinen gedankengängen..danke
.......übrigens, kennt jemand einen explorer der in den letzten 5 jahren nach einer ke den kurs dieser jemals wieder erreicht hat ;-)
....wenn alles so einfach wäre wie hier....nur meine meinung!
Pson
News im Xetrahandel um über 9% und im Frankfurter Handel um über 7% heute!!!
Ausserdem hat der neue CEO-Budreski seine vollen Optionen ausgelöst zum Kurs von 1,35 CD, nachzulesen auf dem Link:
http://canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=enw
Vielleicht etwas von Merck oder sonst einem Big-player, ich weiss es nicht.
Aber irgendetwas ist in den nächsten Tagen im kommen....da bin ich mir sicher!
Kann mich aber auch täuschen??? Eure Meinung würde mich dazu auch sehr interessieren; LOS setzt mal eure
Hirnwindungen in Gang und bringt es ins Netz!
Grüße Jogibär
Viel zu wenig umsatz für gerüchte...aber das kollektive gedrücke hat vorerst aufgehört...wie ich das sehe
Pson
......hauptsache sie kommen
Pson
Eine News wird kommen sonst wären sicher nicht 20% in so kurzer Zeit möglich gewesen- vielleicht ist ja der Abwärtstrend durchbrochen...
Da gab es welche die 7,5 mio$ ( incl optionen 10 mio )wollten/brauchten und welche die wussten das es diese menge aktien ( 5-7mio )über den markt zu 1,40 nie geben würde aber diese menge wollten.....also kam ein geschäft zustande!
....die auf den ersten blick offensichtliche verwässerung von 10% wurde im folgenden halbjahr bis vor kurzem mehr als wett gemacht....d.h "die" inklusive ein paar überzeugter Trittbrettfahrer :-)... Könnten jetzt bei einer deutlich negativen verwässerung ( ich kenne einen ) angelangt sein.
Bedeutet gleichzeitig das der kurs bei wesentlich besserer nachrichtenlage und kapitaldecke noch immerbei ende 2014 liegt...halt nur nicht für jeden...also noch luft nach oben wie ich denke um bei vor der ke zu sein....nix 20% plus, nur zock bis dato
Meine sicht...jetzt Fußball
Pson
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.14 10:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 03.07.14 10:41
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Moderation
Zeitpunkt: 05.07.14 19:07
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - und dann bitte nur zitieren!
Zeitpunkt: 05.07.14 19:07
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - und dann bitte nur zitieren!
Moderation
Zeitpunkt: 04.07.14 11:08
Kommentar: Regelverstoß - Bitte freundlich und sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 04.07.14 11:08
Kommentar: Regelverstoß - Bitte freundlich und sachlich bleiben.
Mir stellt sich die Frage wieso machen die das nicht mit der selben Technik ( Partner, Firma....) wie die Wraps, die sind schliesslich anscheinend vorher da gewesen....?!.....vielleicht kommen wir da auch noch mit ins Boot...spannend!
http://www.enwave.net/media/downloads/Corporate-Presentation.pdf
....auf die Schnelle
http://www.roubinek.net/school-snacking-hormel-rev-meat-snack-mix/
http://www.bing.com/images/...2D8FEB20D246D76C0EE215C&FORM=IQFRBA
Auch schön aus #2514 weit unten
Zitat:
"die Gesellschaft zu einem Cash-Flow-Breakeven-Szenario so schnell wie möglich bekommen zu sichern. Wir sind derzeit gut finanziert und wir haben sicherlich ausreichend Gelegenheit, um potenziell erreichen dieses Szenario innerhalb der nächsten 9-18 Monate"....Zitat Ende
da wurde der früheste Zeitpunkt um 4 Monate vorverlegt
Schönes WE
Pson
Mahlzeit
Pson
Newsletter
Resources
Corporate Fact Sheet (PDF 385 KB)
Corporate Presentation (PDF 1.4 MB)
2014
2013
2012
Archive
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
Subscribe to the EnWave RSS Feed
EnWave Subsidiary, Hans Binder Maschinenbau GmbH, Secures New Machine Orders
Download PDF
July 17, 2014
EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) (“EnWave”, or the "Company") is pleased to announce that its German subsidiary, Hans Binder Maschinenbau GmbH (“Binder”), has secured a machine order valued at approximately CDN$3,360,000, contributing to a total of roughly CDN$5,700,000 in conventional dryer orders from a variety of customers located throughout Europe, Africa and North America over the past several months. Based on the Company’s percentage of completion accounting method, the majority of these orders are expected to be gradually realized as revenue in the second half of calendar 2014 and Q1 calendar 2015.
...fuer ein paar Promille ist EnWave zu haben....
Interessant für mich ist dass gemäss Herr Burdreski Enwave noch ca. 8 Millonen CAD haben, bei einer Burnrate von 3,5-4 Millionen CAD/Jahr. So im Moment sieht der Cashflow gut aus....
https://www.youtube.com/watch?v=wHmK7NOpPlI
Facebook Twitter LinkedIn YouTube
EnWave Signs Commercial License and
Receives Machine Purchase Order from Chilean Fruit Processor
Vancouver B.C., July 28th, 2014
EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) (“EnWave”, or the "Company") announced today that the Company has signed a Commercial Royalty-Bearing License (the “License”) and a Machine Purchase Order (the “Purchase Order”) with Natural Nutrition Limited (“Natural Nutrition”), a fruit processor located in the South American country of Chile. The License grants Natural Nutrition the exclusive right to process blueberry products using the Company’s Radiant Energy Vacuum (“REV™”) dehydration technology and the non-exclusive right to process apple, plum, strawberry, cherry, peach, grape, raspberry and blackberry products. In exchange for these rights, Natural Nutrition has agreed to pay EnWave a royalty on the revenue derived from the sale of the aforementioned products.
Pursuant to the Purchase Order, EnWave will build and install a small commercial-scale nutraREV® machine at Natural Nutrition’s facility in the second half of 2014 to support initial market development efforts and commercial production. The License specifies that Natural Nutrition must purchase an additional nutraREV® machine within one year from the commissioning of the first machine and a third within one year from the start-up of the second nutraREV® unit. All remaining details of the License and the Purchase Order are confidential.
About Natural Nutrition Limited
Natural Nutrition is a Chilean company focused on the dehydration of fruit, especially berries and native species of Chile and Patagonia, such as Maquiberry and others. The mission of Natural Nutrition is to process the healthiest raw materials with high nutritional quality from the fields and forests of this region. The combination of using optimal raw materials and appropriate dehydration technology, will allow Natural Nutrition to preserve superior nutritional content, flavor and aroma from the fresh fruits.
REV™ processing operations will begin in 2015, with projected growth of 50 tons of finished product per year over the next four years, both as whole dried fruit and powder. With the implementation of REV™ technology, Natural Nutrition aims to position itself as a benchmark and leader in Chile, Latin America and the world for the production of high-quality dried fruit with high nutritional value, supplying the market demand for snack fruit, nutraceuticals and functional ingredients.
Read
http://www.goldinvest.de/index.php/...sabkommen-mit-rj-reynolds-30024