MAXX-TV.AG

Seite 101 von 223
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30
Eröffnet am:28.10.08 21:50von: Jack PowerAnzahl Beiträge:6.556
Neuester Beitrag:24.04.21 23:30von: Christinahzkn.Leser gesamt:648.215
Forum:Hot-Stocks Leser heute:7
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 |
| 102 | 103 | 104 | ... 223  >  

146 Postings, 5444 Tage flashorder@Kataster

29.12.09 21:33
...sehen Sie was ich meine.... das ist doch nicht normal!
Er greift mich aus dem Hinterhalt an - meine Güte.... so eine lächerliche Drohung melde ich noch nicht mal... Aber ich kann doch keine solchen Kommentatoren ernst nehmen... also wirklich  

2512 Postings, 6383 Tage derweißeEngelHallo einige kennen

1
29.12.09 21:34
mich genau......
Ich rauche,aber nicht das...

Ich werde mich jetzt nur noch mit Dir befassen... !

Bist Du Ruhe gibst...

Erzengel M.  

146 Postings, 5444 Tage flashorderLöschung

29.12.09 21:37

Moderation
Zeitpunkt: 17.01.10 08:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

2512 Postings, 6383 Tage derweißeEngelAuch keine Antwort

29.12.09 21:38
von Dir...
Was hast Du mit Maxx zu tun..?

Erzengel M.  

2512 Postings, 6383 Tage derweißeEngelAch so

1
29.12.09 21:42
Du bist also "Gähn" der Maxx-TV AG ?

Erzengel M.  

146 Postings, 5444 Tage flashorderHilfe!

29.12.09 21:44
Also diese drohende Frage - ich spüre förmlich das grelle Licht eines Scheinwerfers auf meinem Gesicht... ich muss gestehen.. ich kann einfach nicht mehr... also gut
ich gebe es zu:
ich finde Sie ein wenig lächerlich

sorry - bitte tun Sie sich selbst den Gefallen und ändern Sie Ihre Methoden mich einzuschüchtern... sonst kann ich Sie niemals ernst nehmen...noch besser: bleiben Sie sachlich!  

2512 Postings, 6383 Tage derweißeEngelWas willst Du hier,fragte Mickey Mouse auch schon.

29.12.09 21:46

146 Postings, 5444 Tage flashorderjetzt!

29.12.09 21:46
ich verstehe... das alles soll lustig gemeint sein... okay -sorry. Aber sowas kommt im Netz nicht immer sofort an.
Aber nu kann ich es einschätzen

Herzlich
Ihre Gähn von MaxxTV  

2512 Postings, 6383 Tage derweißeEngelLöschung

29.12.09 21:54

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.09 21:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

2512 Postings, 6383 Tage derweißeEngelwas schon alles von Dir ...

29.12.09 22:02
wir haben doch noch nichts über Maxx geredet...

Gut,Du hast das immer noch nicht verstanden,aber hier geht es um Maxx-TV AG und ihre Aktionäre...

Ist Dir auch egal,aber a l l e n ebend nicht ....und die haben alle viel Geld verloren,was Dir ja auch egal ist(selber Schuld...)...,nein mein Freund hier läuft es anders.....
Auge um Auge ....

Erzengel M.  

146 Postings, 5444 Tage flashordersoooo lustig

29.12.09 22:04
wenn man schon dümmlich falsch schreibt... so Sie intelligenter Vollstrecker... Sie langweilen mich. Nachdem wie immer hier nichts von Bedeutung passiert... bis irgendwann  

146 Postings, 5444 Tage flashorderabschließend

29.12.09 22:07
... ich habe mal ihren Kommentar mit "dümmlichche"Kommentare gemeldet... das ist wirklich dümmlich..wenn man dümmlich nicht mal schreiben kann....
Also...wie immer nichts von Bedeutung hier... bis dann  

2512 Postings, 6383 Tage derweißeEngelja bei so viel Dümmlichkeit..

2
29.12.09 22:25
kann man auch "ch"doppelt schreibeiben,gut das Du ohne Fehler bist,obwohl..

Bist Du ja nicht,Du bist kein Maxx-Aktionär,Du bist Dümmlich,beleidigst bei deinen ersten Auftritten hier fast alle...
antwortestes nicht auf Fragen,weil Du keine Antwort weißt...

Wer ist denn nun hier der "Dumme"Du oder ich...,was willst Du hier überhaupt...
schon klar,mit Maxx hast Du überhaupt nichts zu tun...

Erzengel M.  

2345 Postings, 5623 Tage Lolahunter@ der weiße Engel

2
29.12.09 22:36
.. wenn ich Ringrichter wäre, dann würde ich sagen:  Du bist der Sieger!

Mit dem "ch" mach Dir nichts daraus. Bei seiner Meldung hat er auch einen Fehler gemacht, hoffentlich weiß der Mod auch was gemeint ist.

Was meinst Du Engel,  für heute ist die Sportveranstaltung zu Ende. Die Lichter gehen aus - wir gehen nach Haus!  

193 Postings, 5605 Tage zürichzürich@Engel

29.12.09 23:50
super Auftritt von Dir... ;-)

Ich erwarte von Dir, dass Du Dein Racheschwert ab sofort auch über den Häuptern von lolahunter, alpenmädel, michajournal und mir schwenkst, da wir ja auch keine Aktionäre. Also haben wir alle nichts hier zu suchen... Kataster ist wahrscheinlich auch so ein böser Schlingel...

Gute Nacht!  

1953 Postings, 5668 Tage Kataster@zürich

2
30.12.09 01:34
"Kataster ist wahrscheinlich auch so ein böser Schlingel..."

Ja, das stimmt, aber ich habe den Vorteil Katholik zu sein. Die haben im allgemeinen wenig Probleme mit Erzengeln.

Kataster  

1953 Postings, 5668 Tage KatasterNachschlag Flashorder

4
30.12.09 02:02
"... ich habe mal ihren Kommentar mit "dümmlichche"Kommentare gemeldet... das ist wirklich dümmlich..wenn man dümmlich nicht mal schreiben kann...."

Nicht sehr nett, was Du da zum Engel sagst.

Ich weiß nicht so recht! Ich bin sehr unzufrieden mit Dir. Jetzt hast Du Dich schon wieder selbst für zwei Tage abgeschossen. Wie soll denn da bei allem Bemühen eine gepflegte Diskussion entstehen, wenn Du Dich schon vorher selbst zerlegst.

Apropos dümmlich: Der Film, den Du vor einigen Postings hier erwähnt hast, heißt "From Dusk Till Dawn", nicht anders. Auch richtig abschreiben muss gelernt sein. Darüberhinaus gewinne ich den Eindruck, dass Deine jüngsten Meldeversuche auch nicht so von Erfolg gekrönt sind.

Du solltest Dich wirklich erst mal neu sortieren und dann auf die sachliche Ebene wechseln.

Kataster  

3854 Postings, 5709 Tage Jule34@all

3
02.01.10 10:19
Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010 wünsche ich allen Threadteilnehmern!

Und ich hoffe, dass alle zurückkommen zu fruchtbaren und spannenden Diskussionen.

Der sog. " Pro-Maxx - Fraktion" wünsche ich, dass alle Threadteilnehmer, Aktionäre, Interessenten und überhaupt jeder, der es wagen sollte, Kritik vorzutragen, so anständig ist, zuvor einen nachvollziehbaren Lebenslauf sowie ein polizeiliches Führungszeugnis bei Ariva einzureichen. Das erspart aufwendige Bemühungen, ihm einen "unredlichen" Lebenslauf nachzuweisen.
Wenn man ein wenig zurückliest, fällt immer wieder der Anspruch auf, "nicht mit zweierlei Maß zu messen". Diejenigen, die so etwas vortragen, halte ich zum einen für der Maxx-TV-AG sehr nahestehend (jetzt oder früher), zum anderen denke ich, dass sie überhaupt nichts verstanden haben.

Sicherlich sollten vor dem Gesetz alle gleich sein und ohne Ansehen ihres Standes oder Vermögens, aber Berücksichtigung individueller Umstände ein nachvollziehbar gleichwertiges Urteil erhalten. Ob dies bei uns tatsächlich immer so ist, steht auf einem anderen Blatt - ich habe selbst eine unfaßbar korrupte Justiz erlebt und dabei viel Geld verloren.
Aber nehmen wir nun an, für strafbare Handlungen hätten verschiedene Personen ein gerechtes Urteil erhalten. Trotzdem sind die sich daraus ergebenden Konsequenzen unterschiedlicher Natur.
Wird jemand ein Buch aus der Hand legen bzw. bestimmte Bücher nicht kaufen, weil der Autor vorbestraft ist ? Das wäre doch ziemlich blöd, nicht wahr?
Andererseits, wer würde sein Vermögen einem Vermögensberater anvertrauen, dem über einen bestimmten Zeitraum hinweg Betrügereien nachzuweisen sind ? Das wäre doch ebenfalls ziemlich blöd, nicht wahr? Es gibt doch genug andere, die erfolgreich und straffrei tätig waren.

Nun kommt der Einwand eines der hiesigen Threadteilnehmer, man müsse doch jedem eine zweite Chance geben. Tja ..  Noch nicht einmal der Sozialarbeiter, der sich dafür einsetzt, haftet mit seinem eigenen Vermögen.
Deshalb - und jeder sollte einmal diese Frage für sich selbst beantworten : Auf meine Kosten keine zweite Chance. Und bittschön, das nicht gleich moralisch abwerten. Ich halte mich nicht für einen besseren Menschen. Ich möchte nur größtmögliche Sicherheit für mein Invest.

Es ist evident, dass unter den Betrügern von gestern auch gebildete Leute mit erheblichen Marktkenntnissen sind. Sollte eine Gesellschaft es sich leisten, diese Leute aufgrund ihrer Vorstrafe(n) auszusortieren und auf Sozialhilfe zu setzen ? Ich bin absolut der Meinung, dass sie sich bewähren und diese Chance auch bekommen sollten. Dabei müssen sie sich im Klaren sein, dass sie einer besonderen Kontrolle unterliegen und lernen müssen, mit Kritik umzugehen. Und zwar, wie Kataster oben anfordert, auf der sachlichen Ebene. Derjenige, der Kritiker verprügelt, weil er die vorgetragene Kritik nicht widerlegen kann, beweist damit, dass er nicht reif ist für eine weitere Chance.
Also lasst das Gerede von den unterschiedlichen Maßstäben. Überlegt lieber, ob das abgesoffene Schiff Maxx-TV vielleicht eine zweite Chance bekommen könnte. Unter reellen Bedingungen setzen wir uns auch dafür ein.

Gruß von Jule  

Optionen

2512 Postings, 6383 Tage derweißeEngelso könnte man

04.01.10 09:40
auch ohne Umsätze den Kurs langsam nach oben bringen...
Morgen dürfte dann aber keiner mehr unter 0,003 verkaufen... .  

3854 Postings, 5709 Tage Jule34Guten Morgen !

04.01.10 10:09
@Engel : Der Kurs geht rasend schnell nach oben, heute um 100% ! Das heißt hoffentlich, alle warten auf Neuigkeiten von seiten der Maxx AG. Sollten die dahingehenden Ankündigungen wieder einmal Sprechblasen gewesen sein, müssen die Verantwortlichen damit rechnen, bei künftigen Aktivitäten an der Börse bis in die hintersten Winkel der existierenden Börsenforen verfolgt zu werden. Für etliche, auch unbeteiligte User hat das inzwischen sogar schon einen erheblichen Unterhaltungswert.
Folglich gehen wir einfach mal davon aus, dass sie sich dieses Mal mehr Mühe geben und die entsprechenden Fachleute hinzuziehen. Nur dann gibt es noch Hoffnung für die Aktionäre.
Wo bleibt eigentlich Flasheye? Er hat uns doch eine Diskussion versprochen. Oder sollte Flashy etwa nur eine kurzfristige Weihnachtsüberraschung gewesen sein?

Gruß von Jule  

Optionen

193 Postings, 5605 Tage zürichzürich@ Jule34

1
04.01.10 11:20
Jule34: „Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010 wünsche ich allen Threadteilnehmern!“

Das wünsche ich Euch auch.

Jule34: „Und ich hoffe, dass alle zurückkommen zu fruchtbaren und spannenden Diskussionen“

Spannend bestimmt. Ob fruchtbar, wird sich zeigen…

Da Du in den meisten Fällen mich ansprichst, auch wenn Du Dir die Mühe gemacht hast, einige Dinge halbherzig zur verallgemeinern, erlaube ich mir, Dir etwas umfangreicher zu antworten.

Jule34: „Wenn man ein wenig zurückliest, fällt immer wieder der Anspruch auf, "nicht mit zweierlei Maß zu messen". Diejenigen, die so etwas vortragen, halte ich zum einen für der Maxx-TV-AG sehr nahestehend (jetzt oder früher)“

Ist der Klempner, der bei Dir in der Vergangenheit mal ein Waschbecken eingebaut hat, eine Jule sehr nahe stehende Person (jetzt oder früher)?

Jule34: „zum anderen denke ich, dass sie überhaupt nichts verstanden haben.“

Die Gedanken sind frei… ;-)

Jule34: „Sicherlich sollten vor dem Gesetz alle gleich sein und ohne Ansehen ihres Standes oder Vermögens, aber Berücksichtigung individueller Umstände ein nachvollziehbar gleichwertiges Urteil erhalten. Ob dies bei uns tatsächlich immer so ist, steht auf einem anderen Blatt - ich habe selbst eine unfaßbar korrupte Justiz erlebt und dabei viel Geld verloren.
Aber nehmen wir nun an, für strafbare Handlungen hätten verschiedene Personen ein gerechtes Urteil erhalten. Trotzdem sind die sich daraus ergebenden Konsequenzen unterschiedlicher Natur.“

Soso. Was Du so alles erlebt hast… Aber bei „verschiedenen Personen“ nehmen wir dann an, sie haben ein gerechtes Urteil erhalten… Und überhaupt und trotzdem ergeben sich Konsequenzen unterschiedlicher Natur.

Gut gebrüllt!

Jule34: „Andererseits, wer würde sein Vermögen einem Vermögensberater anvertrauen, dem über einen bestimmten Zeitraum hinweg Betrügereien nachzuweisen sind ? Das wäre doch ebenfalls ziemlich blöd, nicht wahr? Es gibt doch genug andere, die erfolgreich und straffrei tätig waren.“

Wenn es denn um Vermögensberater gehen würde, könnte ich dieser Logik durchaus folgen. Wenn aber lediglich Dienstleistungen angeboten werden, sehe ich das, unabhängig davon, ob ich selbst betroffen bin, anders.

Jule34: „Nun kommt der Einwand eines der hiesigen Threadteilnehmer, man müsse doch jedem eine zweite Chance geben. Tja ..  Noch nicht einmal der Sozialarbeiter, der sich dafür einsetzt, haftet mit seinem eigenen Vermögen.
Deshalb - und jeder sollte einmal diese Frage für sich selbst beantworten : Auf meine Kosten keine zweite Chance. Und bittschön, das nicht gleich moralisch abwerten. Ich halte mich nicht für einen besseren Menschen. Ich möchte nur größtmögliche Sicherheit für mein Invest.“

Das würde dann bedeuten, dass Du einem Unternehmen, dass in der Vergangenheit einen Dienstleister hatte, der NACH erbrachter Dienstleistung veurteilt wurde, keine Chance gibst. Wegen des Dienstleisters…

Kann man so machen, muss man aber sicher nicht.

Jule34: „Es ist evident, dass unter den Betrügern von gestern auch gebildete Leute mit erheblichen Marktkenntnissen sind. Sollte eine Gesellschaft es sich leisten, diese Leute aufgrund ihrer Vorstrafe(n) auszusortieren und auf Sozialhilfe zu setzen ? Ich bin absolut der Meinung, dass sie sich bewähren und diese Chance auch bekommen sollten.“

Wie jetzt? Auf einmal doch? Danke für Deine Gnade! ;-)

Jule34: „Dabei müssen sie sich im Klaren sein, dass sie einer besonderen Kontrolle unterliegen“

Natürlich. Aber doch nicht durch Dich oder andere „verschiedene Personen“. Da gibt es ganz viele, die das tun können, sollten und dürfen. Schon von Berufs wegen.

Jule34: „und lernen müssen, mit Kritik umzugehen.“

Das kriege ich m.E. ganz gut hin. Wenn guter Umgang mit Kritik für Dich allerdings bedeuten sollte, dass ich Deinen Ausführungen vorbehaltlos folgen soll, dann bin ich natürlich keineswegs kritikfähig…

Jule34: „Überlegt lieber, ob das abgesoffene Schiff Maxx-TV vielleicht eine zweite Chance bekommen könnte.“

Das lohnt wohl erst, wenn Maxx sich selbst dazu äußert, ob und wie es weitergehen soll.

Jule34: „Unter reellen Bedingungen setzen wir uns auch dafür ein.“

Dann steht dem Erfolg ja nichts mehr im Wege… ;-)

Jule34: „Der Kurs geht rasend schnell nach oben, heute um 100% ! Das heißt hoffentlich, alle warten auf Neuigkeiten von seiten der Maxx AG.“

Das heißt lediglich, dass derzeit lediglich niemand zu 0,001 verkaufen will. Vielleicht haben diejenigen aber auch nur vergessen, ihre Verkaufsorder zu erneuern…

2345 Postings, 5623 Tage Lolahunter@ ZZ - Sternchen!

04.01.10 12:04
Das Sternchen ist übrigens von mir.

Weil Du Dir soviel Mühe  :-) gegeben hast  den Beitrag von Jule zu beantworten.

Gruß Lola  

2345 Postings, 5623 Tage LolahunterKataster Angebot v. 29.12.09-Nr 2494

04.01.10 12:18
da heißt es ...

"Ich hätte gerne mit euch über Perspektiven von IP-TV diskutiert - speziell über Maxx-TV
aber leider habt ihr mir und auch diesem Thread keine Chance gegeben."_-----

Eigentlich schade dass Flashorder doch nicht zu einer Diskussion mit Kataster bereit war, oder doch?

Mein Bildschirm hatte den Geist aufgegeben und ich hatte mich schon gefreut, dass ich über dieses Thema heute eine gute Diskussion hätte lesen können.  

1953 Postings, 5668 Tage KatasterAngebot an flashorder oder andere besteht weiter!!

2
04.01.10 12:36

3854 Postings, 5709 Tage Jule34ZZ re

04.01.10 13:12
Du schleichst nicht davon sondern bringst Dich ein in die Diskussion. Das ist schon mal positiv zu bewerten.

Inhaltlich gibt`s Kleinigkeiten zu beanstanden, so zum Beispiel, dass ich in erster Linie von Dir spreche.
Wir haben hier jemanden, der sich Warren Buffett nennt. Ich weiß nicht, warum Du nicht darauf gekommen bist, Dich Bernie (M.) zu nennen. Wiki sagt dazu, wenn ich den ersten Satz sinngemäß zitieren darf: Die Eheleute .....M. waren in den Medien als Philantrophen stark präsent.  
Jetzt muss die Welt auf ihre Wohltaten verzichten. Siehst Du, alles hat zwei Seiten. Und viele haben ein Janus face. Wir versuchen halt, damit zu leben.
Viel, viel schlimmer als diverse Abzockerbuden aus der Schweiz oder sonstwoher mit Geschäftsführern oder gar deren Dienstleistern, denen Betrügereien nachzuweisen sind, wäre es, wenn unsere Justiz korrupt wäre. Transparency International hat Deutschland hinsichtlich praktizierter Korruption auf die hintersten Ränge gesetzt - weit hinter manche Entwicklungsländer.
Den Abzockerbuden kann ich aus dem Wege gehen, der Korruption viel weniger. Der Engel hat einmal aufgrund persönlicher Erfahrungen über Betrügereien mit Kurzarbeitergeldern geschrieben.  Ich werde gleich noch ein P.S. dazu einfügen.

Keine Lust, wieder einen Roman zu schreiben. Jedenfalls können wir uns gar nicht leisten, 2/3 unserer Wirtschaftsbetriebe, unsere korrupte Justiz, verdächtige Politiker und Journalisten aus dem Verkehr zu ziehen und künftig auf Staatskosten bzw durch die Steuerzahler zu alimentieren. Dann gäb`s wohl kaum noch Steuerzahler.
Damit gibt`s dann auch wohl keine Alternative zu einer "zweiten Chance", sondern nur noch die Pflicht, sich zu bewähren und die vorhandenen, erarbeiteten Kenntnisse nicht nur zum eigenen Wohlbefinden, sondern zugunsten des Allgemeinwohls einzusetzen.

Marginales :  Wie nahe mir mein Klempner steht, geht Dich gar nichts an ! Woher weißt Du überhaupt .....

Wir wissen wohl alle, was eine Steigerung um 100% bedeutet, wenn die Aktie bei 0,001 steht. Trotzdem danke für die Aufklärung.  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 |
| 102 | 103 | 104 | ... 223  >  
   Antwort einfügen - nach oben