PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 101 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.961.559 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.801 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 2071 > |
so ich bin dann auch erstmal raus, hatte eigentlich auf fallende Kurse spekuliert. Darum hatte ich auch nur eine kleine position von 5 tausend aufgebaut.
man mus auch Gewinne mitnehmen können, ab 90 Cent bin ich dann wieder dabei Schauen wir mal was passiert, es kommt wie es kommt :-)..
Moin allerseits,
mit meinen Printen wirds wohl nichts mehr; um drüber hinweg zu kommen habe ich heute noch mal nachgelegt. Der aktuelle Kurs ist zwar schon 70% über meinem letzten Einkauf, aber noch immer sehr günstig. Eigentlich hatte ich vor weiter aufzustocken, sobald wir die 1,20 überschreiten, da der Verkaufsblock uns den letzten Anstieg abgegraben hatte. Leider hatte ich gestern Nachmittag aber kein Internetzugang mehr und auch nicht damit gerechnet dass das Interesse auf einmal so aufflammt. Bin gespannt wer von euch das Naschzeug abgreift.
Olson
Hier der letzte Stand. Phase 1b mit 3 verschiedenen Dosierungen bei Herzinsuffiziens läuft gerade. Zahlungen noch etwa 7 Millionen $ bis zur Zulassung. Danach umsatzabhängige Beteiligungen an Paion. Es befinden sich mehrer Projekte in der Entwicklung die noch weiter von Acorda an Partner auslizensiert werden sollen.
Geschätzter Umsatz bei Herzinsuffziens soll bei weit über 1 Milliarde $ liegen. Geplantes Ende der laufenden Studie etwa Januar 2015.
..problem ist doch bei solch einem zeitfenster,..dass börse allgemein = politik oder weltgeschehen ...oder die immernoch ..und bleibende ..ungelöste finanzkrise alles zum einsturz bringen kann und wird...an den aktienmärkten !
frage ist nur wann- der markt läuft doch nur weltweit, weil billionen billigen geldes durch die notenbanken in den markt geschleust werden durch die grossbanken als anleger- wirtschaftlich sind wie lichtjahre von jeglicher wahren bewertung des marktes entfernt inzwischen !!.........deshalb sollte man bei dem ding hier das ständig vor augen haben !....drehen die märkte durch ein ereignis ist alles makulatur sozusagen -
Es ist schon Gespenstisch was hier abgeht !
Aber wieder steigende Nachfrage heute wie gehts wohl weiter gibts hier auch ein Charti?
http://www.ariva.de/epigenomics-aktie
na dann, guten appetit...
aber bis 2015 ist ja auch noch Zeit,
Enttäuschende Studiendaten 01-06-2007 Herber Rückschlag für das Aachener Biotechunternehmen Paion. In einer klinischen Studie der Phase III
so sah die Realität auch mal aus,
XETRA 3,54€ - 63,87% nur 8% schaffen die Phase III
Bin schon jahreang drin und war heut gerade mal bei "plus minus Null" und habe heute noch 10k zugelegt.