Lufthansa "Strong buy"
morgen gibt's übrigens wieder mal LH-flugzahlen, diesmal von september...
KASSEL (Dow Jones)--Am Flughafen Frankfurt wird es vorerst keine Nachtflüge mehr geben. Der Hessische Verwaltungsgerichtshof (VGH) entschied nach Klagen mehrerer Anwohner aus Offenbach und Rüsselsheim, dass vorläufig keine Flugzeuge mehr in der Zeit von 23 Uhr bis 5 Uhr auf dem Airport starten bzw landen dürfen. Das Verbot tritt laut einem Gerichtssprecher vom Dienstag am 21. Oktober in Kraft, dem Tag, an dem die neue vierte Landebahn am Frankfurter Flughafen eröffnet werden soll.
ich suche morgen früh die stelle nochmal raus.
außerdem welcher ernsthafte anleger hört auf merril lynchs empfehlung?
"Am 5. Mai 2011 legte das Bundesministerium für Verkehr, Bau
und Stadtentwicklung die Koordinationseckwerte für die
Winter-Flugplanperiode 2011/2012 am Flughafen Frankfurt
auf 90 Flugbewegungen je Stunde fest. Damit erhöht sich
nach der Inbetriebnahme der neuen Landebahn Nordwest
am 21. Oktober 2011 die Anzahl der Flugbewegungen pro
Stunde von derzeit 82 um acht Starts beziehungsweise Landungen
(+9,8 %)."
Nachtflugverbot Frankfurt. Die spinnen doch langsam. Hab direkt mal 50% meiner Lufthansaanteile verscherbelt. Da warte ich doch lieber nochmal auf Einstiegskurse umdie 6,40. Ich lach mich tot...
„Ich gehe mit einer Wahrscheinlichkeit von deutlich über 50 Prozent davon aus, dass wir heute abend ein für beide Seiten tragfähiges Ergebnis haben werden“, sagte Ramsauer in Berlin
Er verwies darauf, dass zuletzt ein einziger, wenn auch durchaus gewichtiger Punkt von ursprünglich 30 strittigen Punkten zwischen den Tarifparteien noch offen gewesen sei.
Quelle.Hamburger Abendblatt
Die Hoffnung auf Kurse unter 8 Euro könnt ihr getrost aufgeben.
Der Short Squeeze, der gerade beginnt, kann sehr schnell die 12-13 Euro zurück bringen.
Auch bei Air Berlin rechne ich mit einem kleinen Short Squeeze mit Kursziel 3.50-3.60 Euro.
Shorties, zieht euch warm an.
6,40 müssen es ja gar nicht sein ......8 € würden schon reichen :-P
aber mal schauen wann es wieder so weit runter geht.....
Man darf nicht vergessen, dass sich die LH in diesem Jahr von fast 18,00 EUR auf 9,00 halbiert hat, trotzdem finde ich das wir uns im Moment nicht richtig von der Stelle bewegen, andere Werte haben schon 20-25 % gut gemacht.
Aber der Kurs wird sich erholen, wenn wir dieses Jahr ca. 500 Mio Gewinn erziehlen, halt ich das auch noch für ein gutes Ergebnis.
Die 300 Mio Verlust spiegel sich im aktuellen Kurs wieder, denke nach kurzen Rückschlägen wird es eine Erholung auf 12,00 EUR
geben.
Nur meine Meinung, habe auch noch Pulver trocken um nachzulegen !
da hast du recht, obwohl ich mir fast sicher bin das die kurse nochmal richtig nachgeben werden.....momentan hat sich die lage zwar beruhigt und es geht wieder teilw. nach oben , jedoch hat sich an der ganzen situation gar nichts geändert.
Wenn wirklich wie prognostiziert eine abschwächende Wirtschaft uns nächstes Jahr belastet , sehen wir Kurse natürlich deutlich tiefer!
Meine meinung!