ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117)
Das gleich habe ich bei Ford Motors gemacht.
Ich liege mit ProSieben 490 % im Plus.
Ford knapp 350 %.
Warum nicht gerade derartige Zuwächse absichern?
Viele andere Werte haben noch Potenzial. Infineon, Drillisch etc. Da bin ich max. 180 % im Plus. Die lasse ich ohne SL laufen.
Aber wenn die Gewinne von ProSieben und Ford mittlerweile über 60 % meiner Gesamtgewinne ausmachen, muss ich als Kaufmann handeln.
Bin ja noch dabei. :)
Alles Gute...
Grundsätzlich sollte man sich von den Stimmen der Analysten nicht leiten lassen. Gerade bei P7 wäre ich aus einer Vielzahl von Gründen sehr vorsichtig. Nicht zuletzt, dass es Sinn machen könnte im Ausstiegsfall vorher einen Kurs entsprechend getrieben zu haben...
Ich stoppe hier lieber etwas enger und steige ggf. nochmals ein.
... nicht unbedingt die beste Strategie. Wenn das Teil richtig in die Binsen geht, wird es keinen Käufer mehr geben und dein Stopp wird wesentlich tiefer als geplant ausgeführt. Alles schon erlebt in Zeiten des Neuen Marktes: bei Brokat (kennt das jemand noch ?) einen Stop knapp unter 100 gesetzt, ausgeführt wurde deutlich unter 90.
Die bessere Strategie ist: Den Einsatz und einen Teil der Gewinne komplett herausnehmen. Den Rest kann man einfach laufen lassen und bei passender Gelegenheit glattstellen.
Alles ohne Gewähr.
Gruß orlandus
Die Aussichten im Bericht nächste Woche werden interessant.
das ging ja flott mit der Volljährigkeit und die 22€ sind mir persönlich sch....egal da wir zur Hauptversammlung im nächsten Jahr einen weitaus höheren Kurs haben werden.Schönen Gruß und nicht traurig sein,oder doch! .....nase
der ProsiebenSat1 und rein in die Roth & Rau. Rettet eure Gewinne, bevor die beiden großen Heuschrecken verkaufen und der Kurs auf 8€ stürzt.
Gruß Aktienator
P.S.: Persönlich glaube ich das der Kurs weiter steigen wird solange der Gesamtmarkt wächst (7000 Punkte werden dieses Jahr getestet werden). Und das beste Quartal kommt ja noch in Bezug auf Werbeeinnahmen "Weihnachtsgeschäft"!!!
die derzeitige Entwicklung der P7 genauso ein und finde auch das wir auf so ein Deppengeschwätz von T.R.gut und gerne verzichten können und das betrifft nicht nur dieses Forum.Gruss .....nase.
Will see.