EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 101 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 306.010 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 219 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 152 > |
Manchmal, kann ich zustimmen, wer ist das ab und zu nicht.
Objektiv, ich?
War ich das jemals, möglicherweise habe ich ja schon immer meine Spielchen gespielt und je nach Laune agiert.
Meine Objektivität hat natürlich auch Grenzen, warum nicht mal Position beziehen, auch wenn sie fragwürdig ist. Ich habe mich nie gescheut meine Meinung zu sagen und damit auf Unverständnis zu stoßen, siehe auch meinen Einstand bei WO.
Gleich Partei bezogen und Schelte von allen Seiten eingesteckt, nur weil ich einer Meinung eines Users beigetreten bin.
Hopodertop kann ich gut leiden, seine Kritik ist nicht unberechtigt, Vorwürfen tritt man entgegen, ja auch mit einer härteren Wortwahl.
Und da sind wir schon wieder bei meiner nicht vorhandenen Investition in Energulf.
Es gibt einfach keine, da könnt ihr Euch auf den Kopf stellen.
Rentner, ich sagte es schon einmal, du bist der Erste den ich bei einem Einstieg informiere.
Aber vielleicht gehört das ja zu Eurem Spiel.
Aber auch dein letztes Posting zeigt mir, dass du aus irgendeinem Grund ein wenig dünnhäutiger gerworben bist. Meine Meinung, vielleicht siehst du das anders.
Ich nehme das ja auch keinem Krumm.
Ich überlege in Foren nicht lange was ich jetzt schreiben soll oder nicht, da kann manches schon einmal falsch aufgefasst werden. Das hat wenig mit dünnhäutig zu tun, ich werde ja nicht persönlich angegriffen, ich bin anonym unterwegs, von daher habe ich die Ruhe weg.
Er kam in meinem Posting vor, keine Frage, aber nur weil ich auf ein Posting geantwortet habe.
O.K. Ein Beispiel
Hopodertops Kritik bzgl. Schobbesaufers Postings, in denen er andere User bei WO angegriffen hat, nenne ich berechtigt.
zumal einem der kurs und die miserable leistung des managements ja auch noch recht gibt..
hinzu kommt auch noch die tatsache, dass man früher bei der geringsten kritik an energulf gesteinigt wurde...die aussichten sind ja so gut...
heute üben die großmäuligen longs selbst kritik und beschränken sich nur noch auf das thema tradinggewinne und ihren krieg gegen red shoes ziele....
Einzig die zeitliche Verzögerung des JOA ist ein negativer Punkt, aber da ja dieses Jahr eh nichts mehr im Kongo läuft auch nicht dramatisch.