€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
Wer ist eigentlich dieser Poly?
Und was macht er im Pacific?
Werde nie vergessen, wie Bluemax von Kursen bis 1 Euro sprach (da stand Poly bei 9 Cent)...tja, so kann's gehen.
Also, auf einen fröhlichen Talk! ;-)
Das die Bude jetzt ins talk forum verschoben worden ist...tztztz...schlimmer geht nimmer.;-))
Ich hätte da noch eine Klitsche,die noch "besser" ist,...könnte man die auch nach hier verschieben?? *gg*
http://www.ariva.de/...NERALS_MNG_WKN_A0M92C_Produktionsstart_t333340
Da meine unmassgebliche Meinung dort nicht gewünscht war, habe ich die "vertrauensvoll handelnden Personen in einem gesonderten Beitrag erwähnt und gleichzeitig es dabei belassen.;-))
http://www.ariva.de/..._Minerals_und_seine_vertrauenswuerdige_t343068
Die Bude ist von den r/s und der Dilution noch besser.;-))
.... eines Oberpushers von Poly gefunden
#24385 von Maverick-san 24.08.07 18:11:43 Beitrag Nr.: 31.284.620 Dieses Posting: versenden | melden |
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 31.283.005 von Speed07 am 24.08.07 16:09:51 @Speed07 und Suedseetrader: Ich bin vollkommen euerer Meinung. Die PMB Story ist genial - es gibt einen Plan, der auch eingehalten wird. Störend ist die Ungeduld vieler Anleger. Kommt mir oft vor wie ein Kindergarten. Die meisten hier erwarten wohl täglich irgendwelche bahnbrechende NEWs, die am besten zu einer täglichen Verdopplung des Kurses führen soll? Kennt ihr das vielleicht von Siemens? Blödsinn - auch bei diesen soliden Firmen gibt es keinen konstanten Newsflow. Vielleicht ein Zitat des COO: "we don't manufacture NEWS - NEWS will be released as they happen" - und das ist richtig so. Ich habe regelmässigen Kontakt zum PPII Management und bin von deren Engagement und KnowHow sehr überzeugt. Es gibt ständig Fortschritte - und man sollte nicht vergessen, dass das Geschäft ein internationales Geschäft ist. Kingston, Ontario ist eher ein verschlafenes Nest im Vergleich zu Vancouver, BC. Und da mahlen die Mühlen teilweise etwas langsamer. Diesen Fakt ist sich PPII auch voll bewusst und aus diesem Grund konnte ja auch der örtliche Umweltschutz Koordinator für PPII gewonnen werden. Das bringt erhebliche Vorteile beim Deal mit den Stadtvätern von Kingston - der kennt die Leute alle. Somit ist auch dies ein weiterer, gelungener Schachzug in Richtung McAdoo Und ich weiss nicht, ob ich es heute schon erwähnt habe? "Nylon is on the way..." Ich denke, die Eingeweihten und wirklich Interessierten wissen, was das bedeutet Ich habe mittlerweile oft die Gelegenheit genutzt, mir noch ein paar Teile ins Depot zu legen - kein einziges habe ich einem Basher billig verkauft. Gebt euere Stücke nicht billig ab und habt auch mal etwas Geduld - nächste Woche wird sehr interessant - und sicherlich auch der September |
Yeahh, Baby!! *gg*
Moderation
Zeitpunkt: 25.05.12 12:27
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 25.05.12 12:27
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
"Sirius,
warum bist du denn so feige?
Offenbare dich doch
Deine Kopien bei Ariva bewirken doch nichts, ausser dass Leute hier auf die Seite kommen. Werbung hat Investprofi.de aber nicht nötig.
Danke für deine Bemühungen, aber sie sind umsonst"