Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T.
kann zu großer panik führen oder aber eine deutliche beruhigung!
nothing is for sure in diesem markt!
Ich denke mal, dass du die Beträge hier seit deinem Einstieg verfolgt hast. Aus diesen Hinweisen wirst du sicher für die Zukunft deine Lehren gezogen haben; vor allem Jäger01 hat uns ins Gedächtnis gerufen: Nicht ZU gierig zu sein. Aber dazu hast du dich hinlänglich erklärt.
Eine Frage noch: Wie oft hast du vorher Aktien gekauft?
snobtrader hat recht- die krise ist nicht überstanden, und ob das viele geld, das jetzt auf den markt geflutet wurde auch so gut ist wird sich noch herauststellen. ist noch nie zuvor gemacht worden, wird sich alles noch herauststellen. ist eben die 'easy-lösung' gewesen, 100te von milliarden so auf den markt zu werfen.
zu einer kurzzeitigen beruhigung könnte es führen (immerhin haben wir nach northern rock und bear stearns auch 6 monate relative ruhe gehabt). ich gehe jedoch nach wie vor davon aus, dass das ende der alleinstehenden investmentbanken bevorsteht, sind ja nur noch 2 grosse übrig. die beiden werden früher oder später auch entweder zumachen oder zu investmentsparten von normal-banken!!
zu k+s wieder:) heute wirds noch hochgehen (vorausgesetzt walstreet fällt nicht wieder wie ein stein!!!) und am montag ebenfalls. danach- bin ich leider nicht so ganz optimistisch muss ich sagen, ich werde aller voraussicht nach nächste woche ERSTMAL verkaufen, dass nur wenn sie sich wieder fängt!
ich verkaufe wenn sie sich bis dahin gefangen haben sollte- sprich wenn wir heute und am anfang der woche nur plus sehen...
das intraday-chart lächeln wird immer breiter... sind schon wieder über 64;) lets hope it stays this time
dont be greedy! man muss sich vor dem kauf schon des verkaufspreises bewusstsein nd auch einhalten- wenn man drüber ist kann man ja auch beim geplanten VK den stopp-loss setzen um evtl. weitere kurssteigerungen mittmachen zu können. ich aber habe keine lust ein weiteres mal nachkaufen zu müssen um meinen einstandskurs runterzuziehen, k+s ist schon der dickste brocken in meinem portfolio, die menge meiner freier euronenist leider begrenzt.
top- performer in meinem portfolio sind immobilien in dubai übrigens, welche ich anfangs als low-risk einstufte und wovon ich nicht allzu viel erwartet hatte. und der posten, von dem ich am meisten erwartet hatte- k+s- ist bisher sehr bescheiden gelaufen- wie es bei geldanlagen oft ist muss ich leider sagen! es kommt immer anders als man denkt... wer hätte pre-split bei 360+ schon gedacht, das wir bis auf 230€ zurückfallen würden!!!
ja- ich erhoffe mir kurse zwischen 73 und 76, denke diese zahl ist auch nicht utopisch. langfristig könnte es auch höher gehen, aber ich halte hebelpapiere und möchte nicht allzu lange hier sitzenbleiben. also bei kursen zwischen 73-76 verkaufen, dann beim nächsten crash wieder rein;) ich habe anfang juni presplit bei330 verkauft und dachte auch, das ich den zug jetzt entgültig verpasst habe.
wie sagt man so schön: aktien sind wie strassenbahnen. man sollte ihnen nie hinterher laufen, die nächste kommt bestimmt.
limac10: hoffentlich nicht wieder sone schei...bullenfalle!65 und dann wieder 58
muss schon fast über mein eigenes statement lachen...
unglaublich!!! das geht es wieder nach unten
aber recht hast du - 62 gehören verboten!!!!
Ich denke das TH mit 65 € haben wir für heute schon gesehen....in der unsicheren Marktlage werden jetzt vorm WE die Gewinne mitgenommen =( Aber das Wochenende ist ja auch lang, das ist ne Menge Zeit für neue schlechte Nachrichten