BOUGAINVILLE (852652)
Seite 101 von 159 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:24 | ||||
Eröffnet am: | 05.12.06 17:52 | von: slashgoerdi | Anzahl Beiträge: | 4.965 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:24 | von: Susanneavfw. | Leser gesamt: | 422.135 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 159 > |
Das schwierige bei Bougainville Copper ist eben der Zeitpunkt. Da kann von heute auf morgen die Nachricht zum BCA-Review kommen und schon hat man die ersten 400-500% verpasst. Muss jeder wissen wann er mit einsteigt, oder auch nicht (gell, falke), um dann haltlose Behauptungen aufzustellen.
kannst du das gegenteil beweisen das da was GEFÖRDERT wird ??
wenn nicht bleibt es ein großes erdloch ;-))))))))))))))))))))))
den die rebellen kontrollieren fertig
http://finance.yahoo.com/...ohlcvalues=0;logscale=on;source=undefined
Und nun komme hier nicht wieder mit deinem Explorer Blödsinn, fakt:
Explorer: - hoffen auf Ressourcenfunde in ihrem Explorationsgebiet, 0 Infrastruktur (Straßen, Strom etc..)
Panguna: - voll erschlossene Mine (Straßen, Strom etc...), Ressourcen sind belegbar vorhanden, wirtschaftliche Förderung ist nachgewiesen
So sieht es aus.
und wenn es auch voll erschlossen ist die Mine (erdloch) und straßen, strom etc...
im augenblick wird aber nichts GEFÖRDERT
das heißt:
wenn nicht bleibt es ein großes erdloch ;-))))))))))))))))))))))
den die rebellen kontrollieren fertig
Aus genau diesem Grund besitzt BOC einen gigantischen Kurshebel wenn sich die Phantasie der Wiedereröffnung durch substanzielle Fortschritte beim nächsten JSB Meeting konkretisiert.
Für den, der ein paar K investieren will ist es dann immer noch früh genug um aufzuspringen.Bei grösseren Stückzahlen könnte das allerdings schwierig werden,wie die Leere auf der VK Seite im OB beweist.http://cb.iguana2.com/netwealth2/depth/boc
Dort werden seit 2 Tagen 400K nachgefragt, u trotz einem 35% Kursanstieg in den letzten 5 Tagen nicht bedient.
Der von dir dem Aktionär zugeschriebene Kursanstieg hatte allerdings ganz andere Gründe.John Momis, der akt. Präsident B´villes ging fest davon aus dass die Miningpower u. die BCL Shares ans ABG übertragen würden.Als er dann bemerkte dass der PNG PM Somare bei den Shares nicht Wort halten würde hat er das Meeting kurzerhand gecancelt (Alles oder Nichts)
Jetzt ist mit Peter O´Neill ein neuer sehr Miningfreundlicher PM in PNG am Ruder.
In seinem ersten "Speech " .......
http://malumnalu.blogspot.com/2011/09/...e-minister-peter-oneill.html
.....den er beginnt mit:r "Thank you, Sir Rabbie Namaliu, Frank Kramer and your team from Kramer Ausenco and Norton Rose for organising this business luncheon.".........
Wenn Sir Rabbie Ex-PM u. aktueller Member of the BCL Board of Directors an 1 Stelle gedankt wird,so braucht es keine explizite Erwähnung von BCL in seinem Speech um zu wissen dass das Gesagte auch für BOC gilt.
....hat er ein sehr starkes Pro Mining Statement abgegeben u. gleichzeitig auch erklärt warum es unter dem Kleptokraten Somare u. & keine Fortschritte gab.
WENN O´Neill jetzt das umsetzt was er in seiner Rede angekündigt hat dürften die positiven Ergebnisse auf Bougainville nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Ob sich diese dann auch im BOC Kurs niederschlagen werden wir sehen,ich bin jedenfalls davon überzeugt ;-)))))))))))))) "
kein umsatz aber die richtung ist angegeben ;-)))))))))))))))))))
servu$
13.09.11 16:16
vergleichen. Da sind Welten Unterschied. RS ist schon viel zu lange in der Aktienwelt dabei.
da sieht man wieviel ahnung du hast das der makler keine kursfeststellung gemacht hat siehst du nicht und stellst so einen kurs ein #2514
*jeder ist so schlau wie er es meint, und nicht wie andere es denken*
Bid 0,004 B 750k Uhrzeit Datum 09:00 14.09. Ask 0,007 757k
servu$
Was für eine Argumentation...
Wieviele Aktien sind denn im Umlauf?
Gewinn ist 0,06 CHF pro aktie!
Was habt ihr testiert in Kina nichts, war ja auch seit 20 Jahren keiner in der Mine*lol
Im Erzgebirge liegt auch sehr viel Kupfer und Gold wie wärs soll ich dort auch ne AG gründen und Du steigst ein? Ich mein Du wartest ja gerne mehrere Jahrzehnte bevor was passiert, bis dahin bin ich mit deinem Geld über alle Berge!