Auch Fluxx wird sein Recht bekommen
Seite 101 von 181 Neuester Beitrag: 07.05.10 12:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.06 11:46 | von: grazer | Anzahl Beiträge: | 5.514 |
Neuester Beitrag: | 07.05.10 12:40 | von: Racer 2008 | Leser gesamt: | 476.812 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 185 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 181 > |
der 3 Euro Beschwörer immer ruhiger werden und das uns allen bekannte
" Orakel"sich wieder in sein Schneckenhaus zurück gezogen hat um Buße zu tun
für seine Fehleischätzungen.
Sollte er 100.000 Fluxxaktien haben , würde er sie auf den Markt schmeißen,
nur um recht zu behalten.
Gegenüber meinem Ausstieg fehlen ja noch paar Cent so wäre ich noch im Minus, für jeden ist es ja ne ganz andere Rechnung je nach dem wo man eingestiegen ist.
Aber nun mal Butter bei die Fische, welchen Grund gibt es?
Hat Meineeigene sein Fonds platziert?
Bisher war es des Öfteren so das Fluxx zum oder kurz vor dem Wochenende anstieg und montags leider den Trend nicht fortsetzte.
und präzisiert damit, wie es zu seinem Stil gehört, seine Einschätzungen - sehr offensichtlich im Gegensatz zu manchen 'kompetenten' ;-)) Leuten hier, die positiv gesprochen sehr spontan, negativ gesprochen spürbar gedanken- und konzeptlos hier posten
that's the difference
hopades
hopades warum machst du das nur... drehst dich wie eine fahne im wind...
sollten wir nächste woche positives vom eugh hören sind wir wieder bei 4,50.. und was sagst du dann?? charttechnisch klares kaufsignal??
alle drei Durchschnittslinien müssen zurückerobert werden - die 200-Tage-Linie steht für nachhaltiges Wachstum - Fluxx macht nach Jahren immer noch keine nennenswerten Gewinne
der Chart unterliegt seit März 2006 noch einem starken Abwärtsdruck - die umgekehrte Schulter-Kopf-Schulter muß sich erst noch endgültig durchsetzen - ich hoffe das für alle positiv gestimmten Fluxx-Interessenten - aber der Chart ist voller Gefahren und bezüglich Fluxx deutlich zweischneidig - selten so was gesehen ! ;-)( - trotzdem teile ich hier meine Eindrücke mit, weil ich will da in Übung bleiben ;-))
aktuell weiterhin dominantes Hauptcharakteristikum der Fluxx: hoch spekulativ !
hopades
alle drei Durchschnittslinien müssen zurückerobert werden - die 200-Tage-Linie steht für nachhaltiges Wachstum - Fluxx macht nach Jahren immer noch keine nennenswerten Gewinne
der Chart unterliegt seit März 2006 noch einem starken Abwärtsdruck - die umgekehrte Schulter-Kopf-Schulter muß sich erst noch endgültig durchsetzen - ich hoffe das für alle positiv gestimmten Fluxx-Interessenten - aber der Chart ist voller Gefahren und bezüglich Fluxx deutlich zweischneidig - selten so was gesehen ! ;-)( - trotzdem teile ich hier meine Eindrücke mit, weil ich will da in Übung bleiben ;-))
weiterhin aktuelles Hauptcharakteristikum der Fluxx: hoch spekulativ !
hopades
Irgendwie können es manche nicht lassen immer wieder zu provozieren. Geben sich gegenseitig jede Menge grüne und wer was Falsches sagt erhält einen schwarzen.
Gestern hat aktienceck.de das Kursziel mit 6,50 € benannt. Das ist sogar noch etwas weniger wie mein persönliches.
Ein wichtiger Satz aus der Meldung:
„Die Analysten stünden langfristigen Perspektiven von FLUXX positiv gegenüber.“
Und das ist auch das was ich persönlich meine Fluxx steigt, nur eben nicht sofort! Ich habe auf den Herbst getippt und Analysten setzen ein KZ auf 12 Monate.
Leider wird man immer wieder dumm angemacht, wenn man die Situation nicht so euphorisch sieht wie die anderen, daher meine Bitte an: naivus; shortstop; tomxvfz;
Iwin; meineeigene sagt doch mal den Kurs für z.B. Ende Juli oder Mitte August.
Ihr postet Gesetzestexte und Berichte zu MP zum 10 mal und ruft dann immer aber jetzt, wer´s jetzt nicht begreift, Leute kauft, Kurssprung usw.
Setz euch hin und rechnet welcher Kurs realistisch sein könnte?
Und auf diese Antwort bin ich von jedem einzelnen gespannt. In ein paar Monaten können wir dann abgleichen wer die realistischsten Ergebnisse zu verzeichnen hat.
Wer keine Antwort abgibt sollte Provokationen und Postings
„wie die Stimmen der 3 Euro Beschwörer“ unterlassen.
Den einfach was dahin sagen kann nun wirklich jeder.
Ich fange an und meine Einschätzung ist folgende:
Ende Juli: 3,47
Ende August: 4,12
Ende Oktober: 5,89
Ende Dezember: 7,04
Bis Jahresende fließt natürlich der Einfluss der Quartalszahlen noch ein welche jetzt noch keiner von uns weiß.
Also Jungs hier zählen Zahlen und keine Sprüche!
um so mehr warne ich hier jetzt nachhaltig vor der hier grassierenden Blauäugigkeit, liebe shortstop, das wird hier noch ein böses Erwachen geben
hopades - continuing watching, laughing and posting
Ende Juli 4,2 Euro
Ich weiß nicht ob Fluxx tatsächlich gute Quartalszahlen präsentieren kann. Wenn Fluxx positiv überrascht, sehen wir Ende August vielleicht 5,5 Euro.
Das französische Berufungsgericht sei den Beweis schuldig geblieben, dass die bestehenden Zugangsbeschränkungen verhältnismässig und angemessen seien. Damit bestätigt das französische Höchstgericht die Auffassung der Europäischen Komission, die Frankreich am 27. Juni 2007 eine mit Gründen versehene Stellungnahme übermittelt hat, in der sie die Argumente Frankreichs für die Aufrechterhaltung des Gaming-Monopols nachdrücklich anzweifelt.
Sigrid Ligné, Generalsekretärin der EGBA in der Aussendung dazu: "Diese Entscheidung des französischen Höchstgerichts ist wegweisend und bestätigt unsere Position sowie unsere Forderung, faire rechtliche Rahmenbedingungen zur regulierten Öffnung des europäischen Glücksspielmarkts zu schaffen. Es gilt europaweit im Sinne der Konsumenten die Branchen-Standards für Spielerschutz auf höchstem Niveau zu vereinheitlichen und im Sinne aller Stakeholder- Gruppen ein wettbewerbsfähiges Steuermodell zu entwickeln."
Die European Gaming & Betting Associaton (EGBA) ist ein gemeinnütziger Fachverband der führenden europäischen Glücksspiel- und Wettbetreiber Bet-at-home.com, bwin, Carmen Media Group, Expekt, Interwetten, PartyGaming und Unibet mit Sitz in Brüssel. Die EGBA tritt für die Rechte privater Glücksspiel- und Wettbetreiber ein, die in einem Mitgliedstaat der EU ihren Sitz haben und dort lizenziert sind, um die von diesen Betreibern angebotenen Serviceleistungen zu unterstützen. kama
Ich weiß nur nicht warum es Dir so schwer fällt Deine KZ noch mal zu nennen und ich soll hier Ariva durchsuchen. Am Ende heißt es den Beitrag habe ich nicht gemeint.
Sei so hilfsbereit und nenne mir wenigstens das Posting, danke.
Was Du werkwürdig findest und was nicht, fällt mir schwer zu beurteilen.
Ich bleibe bei Tatsachen und suche den Gedankenaustausch, weil ich in Fluxx ein für mich durchaus interessantes Invest sehe.
Ich habe geschrieben wann ich ein- und ausgestiegen bin und aus welchen Gründen und das Zeitnah zu meiner Handlung. Kurzfristig habe ich in 2 anderen Aktien mehr potential gesehen, was sich bereits bewahrheitet hat.
Ich bin im Theard von Fluxx nicht um zu provozieren oder zu stänkern sondern, schaue nach der Nachrichtenlage und Zahlen um ggf. wieder einzusteigen. Um das vorweg richtig zu stellen benötige ich auch keine Einstiegskurse um die 3,50 €, sondern eine stabilere Gesamtsituation des Invest. Am kurzzeitigen Zock bin ich ebenso wenig interessiert.
Also sei so nett, Dein KZ oder die Nummer vom Posting - danke