Auch Fluxx wird sein Recht bekommen

Seite 101 von 181
Neuester Beitrag: 07.05.10 12:40
Eröffnet am:10.10.06 11:46von: grazerAnzahl Beiträge:5.514
Neuester Beitrag:07.05.10 12:40von: Racer 2008Leser gesamt:476.812
Forum:Hot-Stocks Leser heute:185
Bewertet mit:
31

Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 |
| 102 | 103 | 104 | ... 181  >  

470 Postings, 6426 Tage IwinIch gehe davon aus, dass die Fluxx Aktie heute

12.07.07 15:45
nicht noch mal unter 3,80 Euro (FRA) schließen wird.  

470 Postings, 6426 Tage IwinRT Xetra

12.07.07 15:47

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
unbenannt.jpg

470 Postings, 6426 Tage Iwin3,913 Euro ?

12.07.07 16:19
Wie kommt der Kurs 3,913 Euro zustande?  

30793 Postings, 6822 Tage AnanasIst mir egal

12.07.07 16:44
Ich weis nur das einige zu früh ausgestiegen sind und die Stimmen
der 3 Euro Beschwörer immer ruhiger werden und das uns allen bekannte
" Orakel"sich wieder in sein Schneckenhaus zurück gezogen hat um Buße zu tun
für seine Fehleischätzungen.
Sollte er 100.000 Fluxxaktien haben , würde er sie auf den Markt schmeißen,
nur um recht zu behalten.  

478 Postings, 6437 Tage SurelubergNein die 3,50 € Beschwörer sind noch hier.

12.07.07 17:22
Ehrlich mich freut es für euch investierten. Wenn´s auch nicht so der Sprung war, ich habe es nicht vermutet.
Gegenüber meinem Ausstieg fehlen ja noch paar Cent so wäre ich noch im Minus, für jeden ist es ja ne ganz andere Rechnung je nach dem wo man eingestiegen ist.

Aber nun mal Butter bei die Fische, welchen Grund gibt es?

Hat Meineeigene sein Fonds platziert?

Bisher war es des Öfteren so das Fluxx zum oder kurz vor dem Wochenende anstieg und montags leider den Trend nicht fortsetzte.  

2154 Postings, 7521 Tage hopadescontinuously

12.07.07 17:54
watching, posting & laughing

;-)

Grüßle an Sureluberg :-)  

2154 Postings, 7521 Tage hopadesnegativ + 1

12.07.07 18:04
mit dem heutigen Tag gibt es ein zusätzliches negatives Chartsignal: gengenüber den 200-Tage-'Tiefen-'Tests (Fachbegriff hopades ;-)) ) von Mitte April und Anfang Juni sind wir heute drei statt damals je zwei Tage unterhalb der 200-Tage-Linie - hopades erwartet spätestens mit Schlußkurs Frankfurt ein Scheitern an der 200-Tage-Linie

und präzisiert damit, wie es zu seinem Stil gehört, seine Einschätzungen - sehr offensichtlich im Gegensatz zu manchen 'kompetenten' ;-)) Leuten hier, die positiv gesprochen sehr spontan, negativ gesprochen spürbar gedanken- und konzeptlos hier posten

that's the difference
hopades

101 Postings, 6379 Tage tomxvfzdie 7 euro rufen, wichtige nachricht für alle anfänger

12.07.07 18:48
Die Analysten von First Berlin sehen das kursziel bei 6,50, siehe postings paar nummern vorher, bestätigt auch meine durch und durch positive einstellung zu fluxx.  

5306 Postings, 7427 Tage naivusZu hopades 2507

1
12.07.07 19:10
Hatte eigentlich gedacht du hättest aus der letzten Auseinandersetzung mit mir und deinen Chart-Bildchen was gelernt! Ein Bruch von Gleitenden Linien liegt nur vor wenn der "Schlußkurs" an mehreren Tagen "5%" darunter liegt! Sowas kann man nachlesen wenn man der Deutschen sprache nicht ganz abgeneigt ist, und keine 3 schwarzen Punkte an einer gelben Binde am Arm trägt! Wüßte auch nicht das wir heute auf Xetra darunter liegen! Hopades und für dich gaaanz ausführlich: die untere Linie ist die 200-Tage Linie, und bei Candelsticks die einen weißen Körper haben ist die obere waagerechte kleine Linie der Schlußkurs. Hopades,Hopades ich mache mir wirklich langsam Sorgen um dich:):):)  

265 Postings, 6978 Tage shortstop@ navius

1
12.07.07 19:24
ich habe ihn schon längst aufgegeben.... vom treuen weggefährten zum jämmerlichen miesmacher...
hopades warum machst du das nur... drehst dich wie eine fahne im wind...

sollten wir nächste woche positives vom eugh hören sind wir wieder bei 4,50.. und was sagst du dann??  charttechnisch klares kaufsignal??  

5306 Postings, 7427 Tage naivusNachtrag zu 2507

12.07.07 19:36
Außer gestern und vorgestern In FRA (nicht auf Xetra) waren wir seit dem 22.03.07 nicht mehr zwei Tage auf Schlußkurs-Basis unter der 200-Linie! Ich kann nur sagen "Schwätzer" ! Ich kann nichts dafür wenn du short gehst und der Kurs will nicht so wie du willst. Aber streng dich an, dann schafst du es noch den Kurs in FRA unter 200-Linie zu drücken, aber versuchs mit ner großen Order und denk an die 5%! Hab dir es schon mal geschrieben, du würdest besser beim "watching" bleiben    

5306 Postings, 7427 Tage naivusHopades wo bist du?

12.07.07 20:03
Hast du es noch geschaft unter 3,82 deine Order zu plazieren?  

21832 Postings, 7294 Tage pfeifenlümmelScheiß Fluxx,

1
12.07.07 20:06
will und will nicht fallen.  

5306 Postings, 7427 Tage naivusHopades wechsel deine

12.07.07 20:23
ID. Das wird nix mehr  

2154 Postings, 7521 Tage hopadesich nehme schon an,

12.07.07 23:38
daß hier auch Leute dabei sind, die noch ihren Augen vertrauen - wo hier ein Trendkanal exakt liegt, muß in keiner Weise willkürlich konstruiert werden - naivus macht hier seinem Namen große Ehre - schlecht dabei ist, daß er dabei seine Undifferenziertheit nach außen projiziert - sorry, genau so ist das objektiv zu sehen

alle drei Durchschnittslinien müssen zurückerobert werden - die 200-Tage-Linie steht für nachhaltiges Wachstum - Fluxx macht nach Jahren immer noch keine nennenswerten Gewinne

der Chart unterliegt seit März 2006 noch einem starken Abwärtsdruck - die umgekehrte Schulter-Kopf-Schulter muß sich erst noch endgültig durchsetzen - ich hoffe das für alle positiv gestimmten Fluxx-Interessenten - aber der Chart ist voller Gefahren und bezüglich Fluxx deutlich zweischneidig - selten so was gesehen ! ;-)( - trotzdem teile ich hier meine Eindrücke mit, weil ich will da in Übung bleiben ;-))

aktuell weiterhin dominantes Hauptcharakteristikum der Fluxx: hoch spekulativ !

hopades

Angehängte Grafik:
fluxx12072007.gif
fluxx12072007.gif

2154 Postings, 7521 Tage hopadesich nehme schon an,

12.07.07 23:41
daß hier auch Leute dabei sind, die noch ihren Augen vertrauen - wo hier ein Trendkanal exakt liegt, muß in keiner Weise willkürlich konstruiert werden - naivus macht hier seinem Namen große Ehre - schlecht dabei ist, daß er dabei seine Unterbemitteltheit nach außen projiziert - sorry, genau so ist das objektiv zu sehen

alle drei Durchschnittslinien müssen zurückerobert werden - die 200-Tage-Linie steht für nachhaltiges Wachstum - Fluxx macht nach Jahren immer noch keine nennenswerten Gewinne

der Chart unterliegt seit März 2006 noch einem starken Abwärtsdruck - die umgekehrte Schulter-Kopf-Schulter muß sich erst noch endgültig durchsetzen - ich hoffe das für alle positiv gestimmten Fluxx-Interessenten - aber der Chart ist voller Gefahren und bezüglich Fluxx deutlich zweischneidig - selten so was gesehen ! ;-)( - trotzdem teile ich hier meine Eindrücke mit, weil ich will da in Übung bleiben ;-))

weiterhin aktuelles Hauptcharakteristikum der Fluxx: hoch spekulativ !

hopades

Angehängte Grafik:
fluxx12072007.gif
fluxx12072007.gif

5306 Postings, 7427 Tage naivusHopades 2516

13.07.07 00:28
Du kannst es drehen und wenden wie du willst! In deinem Post (2507) Ich zitiere: Mit dem heutigen Tag gibt es wieder...( blablabla mit einer gehörigen Portion Selbstüberschätzung)...sind wir heute drei statt damals zwei Tage unterhalb der 200-tage-Linie. Hopades erwartet spätestens mit Schlußkurs Frankfurt ein Scheitern an der 200-Tage-Linie. Nichts davon stimmt! Nochmal für dich, ich meins nur gut! Habe sogar diesmal nur die 200-Tage-Linie stehen lassen, und den Chart von Frankfurt genommen! Jetzt kommst du wieder mit Trendkanälen, SKS-Formationen usw... von denen in deinem Post(2507) keine Rede war! Ich weiß, es ist schon schwer zum wiederholten mal beim suggerieren falscher Tatsachen ertappt worden zu sein. Ich hab da eine Lösung für dich: Schreib sowas doch nicht! da ändern deine "bunten Bildchen" in 1,2,...facher ausführung auch nichts! Für die du offenbar viel Zeit aufwendest. Bis in ein paar Stunden    

478 Postings, 6437 Tage SurelubergHallo Fluxxianer,

13.07.07 08:58
Guten Morgen und einen erfolgreichen Arbeitstag.
Irgendwie können es manche nicht lassen immer wieder zu provozieren. Geben sich gegenseitig jede Menge grüne und wer was Falsches sagt erhält einen schwarzen.

Gestern hat aktienceck.de das Kursziel mit 6,50 € benannt. Das ist sogar noch etwas weniger wie mein persönliches.

Ein wichtiger Satz aus der Meldung:

„Die Analysten stünden langfristigen Perspektiven von FLUXX positiv gegenüber.“

Und das ist auch das was ich persönlich meine Fluxx steigt, nur eben nicht sofort! Ich habe auf den Herbst getippt und Analysten setzen ein KZ auf 12 Monate.

Leider wird man immer wieder dumm angemacht, wenn man die Situation nicht so euphorisch sieht wie die anderen, daher meine Bitte an: naivus; shortstop; tomxvfz;
Iwin; meineeigene sagt doch mal den Kurs für z.B. Ende Juli oder Mitte August.

Ihr postet Gesetzestexte und Berichte zu MP zum 10 mal  und ruft dann immer aber jetzt, wer´s jetzt nicht begreift, Leute kauft, Kurssprung usw.

Setz euch hin und rechnet welcher Kurs realistisch sein könnte?

Und auf diese Antwort bin ich von jedem einzelnen gespannt. In ein paar Monaten können wir dann abgleichen wer die realistischsten Ergebnisse zu verzeichnen hat.

Wer keine Antwort abgibt sollte Provokationen und Postings
„wie die Stimmen der 3 Euro Beschwörer“  unterlassen.

Den einfach was dahin sagen kann nun wirklich jeder.

Ich fange an und meine Einschätzung ist folgende:

Ende Juli: 3,47
Ende August: 4,12
Ende Oktober: 5,89
Ende Dezember: 7,04

Bis Jahresende fließt natürlich der Einfluss der Quartalszahlen noch ein welche jetzt noch keiner von uns weiß.

Also Jungs hier zählen Zahlen und keine Sprüche!

2154 Postings, 7521 Tage hopadeslogisch

13.07.07 09:03
und irgendwie erbaulich, daß naivus hier jede Äußerung stellvertretend für den Gesamttenor auseinandernimmt und mich da komplett Lügen strafen will - dann muß ich das verfeinern und sagen, daß ich in Frankfurt EIGENTLICH ein Scheitern an der 200-Tage-Linie erwartet hätte

um so mehr warne ich hier jetzt nachhaltig vor der hier grassierenden Blauäugigkeit, liebe shortstop, das wird hier noch ein böses Erwachen geben

hopades - continuing watching, laughing and posting

470 Postings, 6426 Tage Iwinzu 2518 Sureluberg

1
13.07.07 09:32
Meine Einschätzung:
Ende Juli 4,2 Euro

Ich weiß nicht ob Fluxx tatsächlich gute Quartalszahlen präsentieren kann. Wenn Fluxx positiv überrascht, sehen wir Ende August vielleicht 5,5 Euro.  

1334 Postings, 7638 Tage tradixpositive News aus Frankreich

13.07.07 09:53
In seinem diese Woche ergangenen Urteil im Fall des staatlichen Pferdewettenanbieters PMU gegen den privaten in Malta ansässigen Online-Anbieter Zeturf äussert das französische Höchstgericht erhebliche gemeinschaftsrechtliche Bedenken gegen das französische Glücksspielmonopol. Dieses sei mit Art 49 des EU-Vertrags über die Dienstleistungsfreiheit nicht vereinbar, so eine Aussendung der European Gaming and Betting Association EGBA in Brüssel.

Das französische Berufungsgericht sei den Beweis schuldig geblieben, dass die bestehenden Zugangsbeschränkungen verhältnismässig und angemessen seien. Damit bestätigt das französische Höchstgericht die Auffassung der Europäischen Komission, die Frankreich am 27. Juni 2007 eine mit Gründen versehene Stellungnahme übermittelt hat, in der sie die Argumente Frankreichs für die Aufrechterhaltung des Gaming-Monopols nachdrücklich anzweifelt.

Sigrid Ligné, Generalsekretärin der EGBA in der Aussendung dazu: "Diese Entscheidung des französischen Höchstgerichts ist wegweisend und bestätigt unsere Position sowie unsere Forderung, faire rechtliche Rahmenbedingungen zur regulierten Öffnung des europäischen Glücksspielmarkts zu schaffen. Es gilt europaweit im Sinne der Konsumenten die Branchen-Standards für Spielerschutz auf höchstem Niveau zu vereinheitlichen und im Sinne aller Stakeholder- Gruppen ein wettbewerbsfähiges Steuermodell zu entwickeln."

Die European Gaming & Betting Associaton (EGBA) ist ein gemeinnütziger Fachverband der führenden europäischen Glücksspiel- und Wettbetreiber Bet-at-home.com, bwin, Carmen Media Group, Expekt, Interwetten, PartyGaming und Unibet mit Sitz in Brüssel. Die EGBA tritt für die Rechte privater Glücksspiel- und Wettbetreiber ein, die in einem Mitgliedstaat der EU ihren Sitz haben und dort lizenziert sind, um die von diesen Betreibern angebotenen Serviceleistungen zu unterstützen. kama  

5306 Postings, 7427 Tage naivus@ hopades und Sureluberg

13.07.07 09:59
zu 2519: Hopades, zu deiner Information, du hast vom Fall der 200-Tage-Linie geredet, und das mit Aussagen versucht zu zementieren die schlichtweg "falsch,gelogen,oder du findest bestimmt noch ein harmloseres Wort wenn du lange darüber nachdenkst" waren! Du schreibst ganz klar und unmißverständlich, von Mitte April und Anfang Juni wären wir gestern 3 anstatt damals je 2 Tage unter der 200-Tage-Linie geblieben! deine Worte, und weder das eine noch das andere hat gestimmt! Wer solche Sachen behauptet, die dann noch als Begründung herhalten müssen, für etwas was nicht eingetreten ist, und sich hier als "unfehlbarer, allwissender, Chart-Techniker aufspielt" macht sich in höchsten Maße unglaubwürdig! Leider nicht das erste mal!         @ Sureluberg: Finde es langsam höchst merkwürdig das du bei den Pro-Fluxx denkenden die Namen nennst, Leute die "nachweislich Falsche Tatsachen posten"  unbenannt läßt! Ich glaube langsam das deine Objektivität nachläßt! Aus welchen Gründen auch immer! Wenn du dir die Mühe machst und weiter zurückblätterst findest du von mir auch Kursziele mit Begründungen. diese stütze ich aber nicht auf Falsche Tatsachen!          

478 Postings, 6437 Tage SurelubergRe: Naivus

13.07.07 10:26
Ich brauche von Hopades kein neues Kursziel er hat glaube ich gestern oder vorgestern gesagt nahe 3,- €. Ich nehme den Wert so an.
Ich weiß nur nicht warum es Dir so schwer fällt Deine KZ noch mal zu nennen und ich soll hier Ariva durchsuchen. Am Ende heißt es den Beitrag habe ich nicht gemeint.

Sei so hilfsbereit und nenne mir wenigstens das Posting, danke.

Was Du werkwürdig findest und was nicht, fällt mir schwer zu beurteilen.
Ich bleibe bei Tatsachen und suche den Gedankenaustausch, weil ich in Fluxx ein für mich durchaus interessantes Invest sehe.
Ich habe geschrieben wann ich ein- und ausgestiegen bin und aus welchen Gründen und das  Zeitnah zu meiner Handlung. Kurzfristig habe ich in 2 anderen Aktien mehr potential gesehen, was sich bereits bewahrheitet hat.
Ich bin im Theard von Fluxx nicht um zu provozieren oder zu stänkern sondern, schaue nach der Nachrichtenlage und Zahlen um ggf. wieder einzusteigen. Um das vorweg richtig zu stellen benötige ich auch keine Einstiegskurse um die 3,50 €, sondern eine stabilere Gesamtsituation des Invest. Am kurzzeitigen Zock bin ich ebenso wenig interessiert.

Also sei so nett, Dein KZ oder die Nummer vom Posting - danke

5306 Postings, 7427 Tage naivus2523

13.07.07 11:01
Da du dich gestern auf ein auf ein Post von Ananas gemeldet hast(Nein die 3,5 beschwörer sind noch da), nehme an du hast dich da mit einbezogen, wenn nicht dann sags! Da ich mich mit Konkreten Kurszielen in Bezug auf zeitlichen Aspekt schwer tue, vorallenm kurzfristig da ich keine OS besitze, gebe ich meistens nur Einschätzungen ab! Aber da ich von mir nicht behaupte, oder es so aussehen lasse, verweise ich dir zuliebe auf ein Post von mir vom 17.05.07 indem ich auf Zahlen verweise, diese Anhand von Quartalsberichten überprüft habe, und gewisse Einschätzungen aufs Jahr teile! Post "1513" kann sich ruhig jeder der interessiert ist nochmal durchlesen. Es werden dort aber keine Kursziele für Kurzfristig orientierte (shorties und der gleichen) gepostet! viel spaß  

5306 Postings, 7427 Tage naivus2524

13.07.07 11:20
da ich von mir nicht, oder es so aussehen lasse, "als wäre ich unfehlbar" sollte es heißen! Leute die "andauernd" Kursziele posten sind mir unheimlich, da ich mich immer nach ihrem Interesse frage, außerdem auch welche die sich nur melden, wenn der Kurs nach unten oder nach oben geht! Diese Frage sollte sich jeder Leser stellen!  

Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 |
| 102 | 103 | 104 | ... 181  >  
   Antwort einfügen - nach oben