Der Millionen Zock ?
Seite 101 von 218 Neuester Beitrag: 01.03.10 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.05 14:54 | von: brokergold | Anzahl Beiträge: | 6.435 |
Neuester Beitrag: | 01.03.10 09:47 | von: Slater | Leser gesamt: | 267.186 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 191 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 218 > |
fast 60.000 mal angeklickt
Dieser Thread von Brokergold wird in die Ariva Geschichte eingehen (die HV am 31.März in Köln vermutlich auch)
Danke Broki
Nur Geduld, denn wer hier verkauft hat nach wie vor keine Ahnung.
Ganz ehrlich, ich weiß wovon ich denke und es sieht von Tag zu Tag besser für uns aus :)
Der Alleinvorstand Kahrmann muß entmachtet werden!
Der hat doch einige Milliönchen verschwinden lassen, in der HV soll geklärt werden, wo die Kohle geblieben ist... und davor hat er Schiß
dann kanns auch endlich wieder hochgehen.
Käufer sind in großen Mengen vorhanden, nur so lange wir so billig stehen warten sie noch obs nicht noch billiger wird.
Wenns über 0,54€ geht laufen sie hinterher, Börse kann eben so verrückt sein :)
Werte Interessierte,
werte Investierte,
was glaubt Ihr denn, wer wie viel cent am 20.03.2005, am heiligen Sonntag 19:30 Uhr, für wie viel Mio. Aktien geboten hat?: 6 Mio. EUR für 15 Mio. Stück. Natürlich am Board vorbei, heimlich, nichts darf bekannt werden. Ich habe gesagt: Nichts is.
Meine Forderung.
Ein zweiter Vorstand, den eine gemeinsame Findungskommission auswählt, der erfahren genug ist und Reputation sowie Standing bei den Banken hat. Das Geld für die Aktien könne er behalten, er wird es noch brauchen können.
Gruß
Zapf
P.S. Da ich es mit einem abgekarterten Spiel zu tun habe –Kausalitäten lassen sich herstellen- hol ich mir das Geld von den Tricksern. Tja es gibt mal wieder Post meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Nicht vergessen, wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Achso bevor ich’s vergesse: Der große Vorsitzende nimmt Abstand vom Kapitalschnitt, hat er aufrichtigst versichert, weil er keinen Investor hat und weil sein eigenes Geld sofort von den Banken einkassiert würde.
Wir bleiben im Gespräch. Dem Meister wird schon was einfallen.
Kein Kapitalschnitt also!!!
So was hört man gern!!!
1€ wir kommen!!!
Kahrmann hat berreits die Hosen voll und weiß das er so selbst zu viel Geld verlieren würde. er hat gesagt in einer aktuellen Ausgabe von cash.
"ich will die Firma retten, aber wie bleibt mein Geheimnis" !!
Also wer nun nicht überzeugt ist dem ist wirklich nicht mehr zu helfen,denn nun steht fest das wir keine Nullnummer sind und unser Aktienwert genau so wenig :)
das wird nochmal einen schönen feierabend run geben oder morgen :)
Gruß
Mathou
Morgen Kursziel 5 Euro.. (haha..)
Gruß Reini
Interview Dr. Rainer C. Kahrmann
Vorstand CBB Holding AG
CBB Spezial Interview mit Dr. Rainer C. Kahrmann, Vorstand der CBB Holding AG, zur aktuellen Situation der Gesellschaft und Informationen zur außerordentlichen Hauptversammlung am 31. März 2005 in Köln.
«CBB Spezial»
Beschreiben Sie die aktuelle Situation der CBB Holding AG. Wie ist es um die Vermögenslage der Gesellschaft bestellt?
«Dr. Rainer C. Kahrmann»
Die CBB Holding AG ist, wie alle Interessierten wissen, seit ca. vier bis sechs Jahren in Schwierigkeiten. Zum einen wurde im Boom der Wiedervereinigung in den Osten überinvestiert, zum anderen haben alle Immobilienmärkte in Deutschland seit etwa drei Jahren Rückschläge erlitten. Dies führte im Resultat zu roten Zahlen. Das Vermögen der Gesellschaft beträgt konsolidiert ca. 400 Mio. Euro, die Schulden belaufen sich konsolidiert auf etwa 700 Mio. Euro.
«CBB Spezial»
Welche Strategie haben Sie für die Zukunft der CBB Holding AG entwickelt?
«Dr. Rainer C. Kahrmann» Die Strategie besteht aus vier Teilen:
1. Die Fonds 1 bis 7 und 9 mussten wegen Überschuldung Insolvenz anmelden, da die CBB Holding AG es nicht geschafft hat, diese Löcher alleine zu stopfen.
2. Die CBB Holding AG plant einen Kapitalschnitt auf Null und eine anschließende Kapitalerhöhung auf 20 Mio. Euro.
3. Die Investorengruppe Patron Capital hat alle Banken der CBB Objekte angeschrieben, um zur Herabsetzung der Schulden Forderungsverzichte zu erreichen. Wir gehen derzeit davon aus, dass wir ca. 60% bewerkstelligen werden können.
4. Die Forderungsverzichte seitens der Erb-Gesellschaften sollen zum Teil gegen Übertragung der Patronatserklärungen ausgetauscht werden, d. h. die Schulden werden gegenseitig aufgerechnet.
Sobald diese Punkte erfüllt sind, wäre die Gesellschaft saniert. In der Zwischenzeit wurden bereits die laufenden Kosten stark herabgesetzt.
«CBB Spezial» Sie sind bei der Suche nach einem Investor für die CBB Holding AG fündig geworden. Wie realistisch ist der Einstieg von Patron Capital?
«Dr. Rainer C. Kahrmann» Sehr realistisch, da der Einstieg von Patron Capital bereits stattgefunden hat. Es gibt einen Letter of Intent mit Patron, wonach die Verbindlichkeiten der CBB Holding AG, deren Töchter und Fonds übernommen werden. Anfang 2005 wurde der bereits erwähnte Briefaustausch mit den Banken realisiert. Die Gespräche mit Patron haben ergeben, dass echtes Interesse am Überleben der CBB-Plattform besteht.
«CBB Spezial» Was passiert, wenn sich Patron Capital zurückzieht? Ist Patron als Investor die letzte Chance?
«Dr. Rainer C. Kahrmann» Nein, das ist nicht unsere letzte Chance, weil letztendlich nicht der Auftritt von Patron wichtig ist, sondern die Bereitschaft der Banken zu Verkaufsverhandlungen gegenüber Patron. Hier haben einige Banken ihre Meinung geändert und das gibt berechtigte Hoffnung für die CBB Holding AG.
«CBB Spezial» Für den 31. März 2005 hat die CBB Holding AG zur außerordentlichen Hauptversammlung nach Köln eingeladen. Die bislang letzte Hauptversammlung fand am 30. Dezember 2003 ebenfalls als außerordentliche Hauptversammlung statt, die letzte ordentliche Hauptversammlung 2002. Warum hat es seitdem keine Hauptversammlung mehr gegeben?
«Dr. Rainer C. Kahrmann» Weil während der Periode vom 30. März 2003 bis heute an der Restrukturierung gearbeitet wurde. Während solcher Perioden ist es meines Erachtens nicht dienlich, spekulative Aussagen zu machen. Eine weitere Hauptversammlung ohne konkrete Ergebnisse ist ohne Sinn für das Unternehmen und auch für die Aktionäre.
«CBB Spezial» Die Einladung für die außerordentliche Hauptversammlung erfolgte auf Druck einer kleinen Gruppe von Aktionären. War für 2005 bereits eine Hauptversammlung geplant?
«Dr. Rainer C. Kahrmann» Geplant war eine Hauptversammlung zwischen dem 30. Juni und 31. August 2005. Dies wäre theoretisch das letzte zulässige Datum gemäß Aktiengesetz. Ihre Frage suggeriert, dass wir nicht aktiengesetzestreu seien. Wir sind verantwortungsvolle Teilnehmer am Aktienmarkt. Die CBB Holding AG befindet sich nach wie vor in der Restrukturierungsphase. Die Suche nach einem Investor bzw. geeignete Gespräche dauern noch an. Die Einberufung einer Hauptversammlung zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht sinnvoll und wenig hilfreich.
«CBB Spezial» Die gleiche Gruppe von Aktionären wirft Ihnen vor, keine Geschäftsberichte vorzulegen. Werden Sie auf der Hauptversammlung Auskunft geben?
«Dr. Rainer C. Kahrmann» Selbstverständlich werden wir alle Fragen beantworten und ausführlich über den finanziellen Stand der Gesellschaft berichten. Die Ziele der Sanierung, die Ergebnisse bei erfolgreichem Abschluss der Sanierung und aktuelle Kennzahlen sind keine Geheimnisse. Außerdem werde ich die Gründe nennen, weshalb eine testierte Bilanz noch nicht vorliegt.
«CBB Spezial» Auf der letzten Hauptversammlung haben Sie einem Aktionär «Halt die Schnauze» zugerufen. Auf welche Gefühlsausbrüche dürfen wir uns auf der außerordentlichen Hauptversammlung am 31. März 2005 in Köln freuen?
«Dr. Rainer C. Kahrmann» Diese Bemerkung ist gefallen, ehe die Hauptversammlung richtig anfing. Ich habe mich im Nachhinein entschuldigt und tue dies hiermit ausdrücklich noch einmal. Das war ein spontaner und emotionaler Ausbruch. Auf der außerordentlichen Hauptversammlung am 31. März 2005 in Köln dürfen Sie sich auf einen ebenso engagierten Vorstand freuen. Ich habe den Vorsatz gefasst, diese Gesellschaft zu sanieren und dazu bin ich fest entschlossen.
Vielen Dank für das Gespräch.
Was lachhaft finde ist dies hier:
«CBB Spezial» Für den 31. März 2005 hat die CBB Holding AG zur außerordentlichen Hauptversammlung nach Köln eingeladen. Die bislang letzte Hauptversammlung fand am 30. Dezember 2003 ebenfalls als außerordentliche Hauptversammlung statt, die letzte ordentliche Hauptversammlung 2002. Warum hat es seitdem keine Hauptversammlung mehr gegeben?
«Dr. Rainer C. Kahrmann» Weil während der Periode vom 30. März 2003 bis heute an der Restrukturierung gearbeitet wurde. Während solcher Perioden ist es meines Erachtens nicht dienlich, spekulative Aussagen zu machen. Eine weitere Hauptversammlung ohne konkrete Ergebnisse ist ohne Sinn für das Unternehmen und auch für die Aktionäre.
...
oder würde eher die Aussage zutreffen, dass der Herr Zapf gegen die Aufgezwungenen Maßnahmen ala Kapitalschnitt was dagegen gehabt hat???hmmm???
Ändert das etwas?, dumme Frage vielleicht aber ich sehe es nicht, bist Du noch drin oder auch geflüchtet?
Mathou
544400 STU 0,420 94.650 3.838.069 19:31 21.03. 0,410 0 0,430 0 0,660 0,420 0,640 -0,22 -34,38% ja
Wer hat bis jetzt immer mit offenen Karten gespielt???
Dr.K wohl nicht...
kaum kommen positive news gehts runter??
Kommisch, aber leider tatsache.
ich gucke morgen noch ob sich ein nachkauf lohnt, aber nur wenn der verkauf nun entgültig beendet ist.