75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 101 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.571 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 608 > |
Wie kommst du denn darauf ? Von "In Schach halten" kann doch hier überhaupt keine Rede sein:
14.-Dg6
Chali
15.TT:
Gute N8, bis morgen ..
15.-TT
Gute Nacht!
Du hast ja schnell geantwortet (aber gut das ich gefragt hatte - würde sonst immer noch warten).
16. ... b:c3
Ich biete Dir remis an.
Hast Du zu GMO nähere Infos ?
Die Infos inclusive NPV Tabelle ,ersatellt von General moly,hab ich im Chihiro-Hauptthread zu General moly eingestellt!Schaust am besten mal rein !Der chart sieht jedenfalls genial aus,und wenn es GMO mtatsächlich schaffen sollte,bis 2015 zur Nr.! weltweit in molybdän zu werden,wird die Aktie noch weitaus höer steigen,als momentan thompson Creek Metals.Wenn ich Trottel mich mit Adriana und Vaalco nicht so dermassen in die Nesseln gesetzt hätte,würde ich jetzt schon massiv einsteigen,allein fehlt mir das Geld ...
17.cb (lasst uns noch ein paar Züglein machen)
P.S.Lass dich von Gestapo-Kalle bloss nicht einschüchtern,der hat total das Rad ab !!
wie ich schon mal geschrieben habe, liege ich mit den hochspekulativen Geschichten eher selten richtig.
Da Du kein Remis möchtest und ich bei einer "normalen Entwicklung" mit Le7, 0-0 am Damenflügel wahrscheinlich zu langsam bin, mache ich jetzt die Partie etwas interessanter.
17. ... Sbc4 falls 18. b:c4 so d:c4
Viel Spass !
Hallo Schachi! Bitte bleibe wenigstens du am Ball heut abend,denn auf Maykiss und Planet ist kein Verlass mehr für mich!Dein Figurenopfer nehm ich selbstverständlich an,ähnlich wie in der letzten Partie,nur mit umgekehrtem Vorzeichen:
19.Lg2
Chalifmann
Ich versteh dich nicht ,Maykiss,was soll dein Gejammer und diese armselige Beleidigung meiner Person?Wenn du sowieso online bist,dann kannst du auch gefälligst deinen Zug hier abgeben,und wenn du über Toleranz diskutieren willst (am besten unter dem Motto:Toleranz bedeutet nicht, Intoleranz zu tolerieren!),dann emphehle ich dir die ganzen faschistoiden NPD -Threads hier im board aufzusuchen,Mannomann ....
Chalifmann
steite Dich doch nicht mit Maykiss - wir spielen doch nur zum Spaß und es geht um nichts.
19. ... c3
Mein Zug ist ziemlich erzwungen - jetzt gehen die schwer überschaubaren Verzweigungen los.
Gute Nacht !
Hi Schachi,
Na gut,dann vertragen wir uns wieder,Maykiss,nicht wahr ?,
ich hoffe doch,dass du unsere Partie jetzt nicht aus Trotz
völlig boykottierst,dann wäre ich nämlich echt traurig .... !
20.Tc1
Chali
viele vernüftige Züge habe ioch mal wieder nicht.
20. ... Le4 mit einigen Drohungen wie unschwer zu erkennen ist.
Viel Spass !
Hallo schachi.
Wie es scheint,hast du deinen Weihnachtsurlaub bereits angetreten,das ist für unsere Partie auf jedeb Fall vom Vorteil,ich glaube Maykiss muss noch bis Freitag ran ...
21.Sg3
Chalifmann
leider muss ich Do / Fr noch mal auf Arbeit (Projektabschluss).
21. ... c2 (sicher keine Überraschung für Dich)
falls 22. De2 so L:f3 23. L/D:f3 b3
Bis später !
Hallo Schachi,
Schön gespielt von dir ,21.-c2! ist aber sehr wohl eine Überraschung für mich,ich hatte nur mit 21.-Ld5 22.Dd3-Sb3 usw. gerechnet ....
22.De2-LS:
23.LL-b3
24.Dxa6
Chalifmann
Maykiss schrieb doch das er wenig Zeit hat, er wird sich schon weieder melden.
Es muss doch nicht in Stress ausarten.
Was machen eigentlich Deine Partien gegen Planet ?